Bastian Schweinsteiger

• Der Verein stand zu ihm als es nicht so gut lief, dann steht Basti jetzt auch zum FCB. Das ist Ehrensache. Schweinsteiger wurde oft kritisiert, zum Teil auch berechtigt. Umso schöner das er diese Saison konstant gute Spiele abliefert. Weiter so.

0

• Ich wünsche mir auch, dass Bastian bis zu seinem KE bei uns bleibt und zu eienr Bayernlegende aufsteigt. Wir hatten in den 70gern viele Legenden, mit dem aktuellen Kader sind wir auf dem besten Weg dahin.

0

• top leistung!!!!!...wie van bommel und er die mitte dicht gemacht haben und die baelle erobert haben und das spiel eroeffnet haben war schon aller erste sahne!!!! :8

0

• haha Schweini führt uns ins Finale und Poldi kommt nach dem Spiel in der REWE Werbung. Als berühmter Tennisspieler....

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Er hat endlich seine Position gefunden. Ich bin ehrlich, ich habe ihm jahrelang die Klasse abgesprochen, aber in der Zentrale reift er nun zum Weltklassespieler, der Ballack niemals war.

Er wird nach Bommel mit Lahm die Führung der Mannschaft übernehmen und auch wenn es für ihn im Sommer sicherlich Angebote geben wird, werden wir ihn niemals abgeben.

Ich hoffe, dass Kroos lernen wird, eine ähnliche Mixtur aus Offensive/Defensive spielen zu können.

Ich werde ihn nicht mehr Schweini nennen, denn er ist im Gegensatz zu Podolski nach dem Sommermärchen zum Mann gereift.

Schweini gibt es nicht mehr.

0

• Ich muss Schweinsteiger eine bärenstarke Leistung attestieren!!! Weiter so....

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• @catani

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na wenn es nun die Premiere war, unterstelle ich mal dass du eher skeptisch warst, womit du ja nicht alleine wärst. Bastian hat sich nun den nötigen Respekt auch durch Konstanz und Willen verdient. Das war nicht negativ gemeint, sondern so, dass es nun leicht fällt, ihm auf seiner Position öfter mal Weltklasse zu bescheinigen. </span><br>-------------------------------------------------------

Erstmal liegst du grandios daneben mit deiner Unterstellung, Sherlock :D Lies dir zB mal meinen ersten Post hier auf Seite 53 durch vom April 09.

Aber das Wort "weltklasse" verteile ich nunmal nicht so inflationär wie sonst hier üblich.
    Die Weltklasse hat er sich von mir nun durch seine vor allem konstanten Leistungen verdient, die ich in der Qualität und Quantität von keiner Handvoll DM weltweit kenne.
    Somit ist es auch unsinnig, ihm "öfter mal Weltklasse zu bescheinigen", da ich dieses Prädikat nicht nach einzelnen Spielen oder Phasen verteile, sondern nur nach langer Bestätigung dessen!
    Und diese Saison ist weltklasse!

0

• Unglaubliche Entwicklung auf dem Platz, wie auch daneben...der kommende deutsche Weltklassespieler und dazu ein echter Münchner im herzen, toll!

0

• Die Binde...
    Wichtig ists, wenn keiner was sagen will, dass einer was sagen muss, oder wenn alle was sagen wollen, nur einer was sagen darf. Wenn aber zwei oder drei Spieler was zu sagen haben ists doch letztlich egal, wer diese vorgeschriebene Binde trägt.

0