Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich hat ihn dieses Jahr das Team verdient </span><br>-------------------------------------------------------


    Schöner Gedanke


    Für mich persönlich streiten sich Olic und Robben um diesen Titel

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So siehts mal aus.


    Ich sags ja öfter, wir stellen uns Bayern uns deutsche einfach zu schlecht da.
    Wir sind viel stärker wie viele andere.
    Die anderen können nur (beinahe) auf jeder Position teuer Ausländer einkaufen.


    Danke Louis einfach nur danke das "es hast" wie der Felix oder Ottomar. :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein gutes Indiz dafür was Bastian für eine Leistungssteigerung hingelegt hat ist auch hier sein Fred.


    Früher war hier jeden Tag der Teufel los.....boooooah, was wurde hier Vollgas gegeben und verbal gefeuert. Laughing Laughing


    Nun ist es aber weitestgehend so das hier eher wenig gepostet wird. Ist richtig gediegen geworden der Fred hier......*gg* </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist leider wahr. Komischerweise sind fast immer die Freds der Spieler oben auf denen am meisten rumgehackt wird. Vor allem nach schwächeren Spielen.


    Granteln können wir Bayern halt wahrscheinlich einfach besser als loben. :D

    0

  • Schweinsteiger hat in dieser Saison einfach klasse gespielt!
    Danke LvG und Danke Schweinsteiger, dass er es umgesetzt hat !!!!


    PS: Was ist eigentlich mit Taktiker? Würd mich interessieren was er jetzt über Schweinsteiger schreiben würde :D

    0

  • Anfang der Saison wurde van Gaal ja hart kritisiert und was er jetzt mit Schweinsteiger gemacht hat ist einfach nur klasse!

    0

  • Schweinsteiger im Pressetalk auf FCBtv:


    das, was er sagt,
    wie er es sagt,
    seine Konzentration und sein Fokus auf das nächste, wichtigste Spiel - (und dies in Verbindung mit seiner Leistung auf dem Platz)


    ganz großer Sport! Ein wahrer Leader und großer Spieler!
    das macht mir alles Hoffnung für den Monat Mai.......

    0

  • In Schweinsteiger sehe ich von Spiel zu Spiel immer mehr den großen Leader hinter van Bommel, einen "kleinen Kahn" oder "kleinen Effenberg". Den Aufschwung des FC Bayern kann man auch ganz "einfach" an der Leistungsexplosion Schweinsteigers festmachen. Gerade im Hinspiel gegen Lyon hat er in Abwesenheit von Kapitän van Bommel das Heft in die Hand genommen und die Mannschaft geführt.

    0

  • Schweinsteiger ist doch schon 2. Kapitän, oder irre ich mich da?


    van Bommel, Lahm und Schweinsteiger sind doch glaube ich die Käptn's!?


    Ich freue mich sehr für Bastian Schweinsteiger, dass er seine Rolle gefunden zu haben scheint und eine so tolle Saison spielt!

    0

  • Wenn man bedenkt,das letzte Saison der "Stehgeiger"für die meisten noch verschenkt worden sollte!
    Enorme Entwicklung vom Basti.

    0

  • Ich wünsche ihm, dass er seine Leistung in dieser Saison in einem der beiden Finals mit einem Tor krönt. Am besten mit dem entscheidendem.

    0

  • Das Interview auf fcb.tv ist wirklich klasse, sehr reif der Schweinsteiger, aber das hab ich schon vor 12 Monaten bemerkt, dass auch seine persönliche Entwicklung nach vorne geht.


    In dieser Saison neben Robben und Olic unser wichtigster Spieler!

    0

  • Jetzt muß ich Schweinsteiger auch mal loben. Ich habe die letzten Jahre mit Sicherheit zu seinen größten Kritikern überhaupt gehört und das auch dementsprechend oft hier deutlich gemacht was ich von seinem Gekicke halte.


    Was er aber diese Saison bringt ist einfach sensationell. Er hat sich sowas von deutlich verbessert und ich kann ihn mir nicht mehr aus dieser Mannschaft wegdenken.


    Mittlerweile ist er ja schon nahezu unverzichtbar geworden.


    Respekt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In dieser Saison neben Robben und Olic unser wichtigster Spieler</span><br>-------------------------------------------------------


    das sehe ich genauso.

    0

  • Von bjoernxxx am 31.3.09:



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na prächtig so kann man auch die Graupen im Team schützen.
    Zu letzt behaupteten ja ein paar Kreischies er hätte eine gute EM gespielt und in der NM gegen den Fußballgiganten Lichtenstein eine sehr gute Leistung gebracht.
    MUHAHAHAHA ja welche Rechtfertigung für einen top Vertrag beim FCB und seinen miserablen Leistungen der letzten Jahre im FCB Trikot.
    Erstens hatte die Graupe nur ein einziges gutes Spiel bei der EM und das war gegen Portugal und zweitens reichen 2 Hände um seine guten Spiele in den letzten 3 Jahren im FCB Trikot zu zählen.
    Er ist ein klassischer Mitläufer. Sind andere gut dann profitiert er von dessen Aktionen kann aber selber nur kaum Aktionen setzen.
    Läuft es schlecht geht er total unter.
    Schlimm daran ist das er noch nie in der Lage gewesen ist ein Spiel zu entscheiden, im Gegensatz zu einigen anderen im FCB Trikot aber den super Star lässt er stetig raus hängen.
    Ein weiteres großes Problem ist von Nr. 31 dass er noch nie gegen Spitzenvereine geglänzt hat, denn da ist er meist Physisch wie auch Psychisch viel zu langsam auf dem Platz.
    Richtig bitter wird es wenn man sich mal überlegt wie viele Tore er als Standartschütze vorbereiten könnte. Was macht Nr. 31 daraus? Richtig er bleibt zu 90% der Fälle am erst besten Gegenspieler hängen.
    Das er vielleicht besser im ZOM aufgehobnen wäre ist eine Hypothese denn wenn ein Spieler wirklich Klasse besitzt dann trumpft er auch in anderen OM Positionen auf. Schweinsteiger versagte beim FCB im LOM wie auch im ZM und zuletzt im ROM gänzlich. Letztes Jahr hat in ein Altintop aus der SE zu recht verdrängt und nur durch dessen Verletzung muß man nun Nr. 31 im ROM ertragen.
    Wenn er wenigstens die frei geräumten Plätze durch Mitspieler im ROM nutzen würde wäre die Sache ja noch vertretbar aber er zieht ständig in die Mitte und vergeudet dadurch die freien Räume im Rom und macht zu dem den Raum im LOM und ZM zusätzlich dicht.
    Wenn es nicht den Hyp um Nr. 31 gäbe, den er selber extrem puscht dann wäre er besten falls in der zweiten Liga unter Vertrag.
    Nun an ALLE Kreischies die gleich aus Ihren Löchern gekrochen kommen.
    Geht mal auf die Fakten ein und nicht auf Euer Wunschdenken.

    </span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0