naja, ich hab letztes jahr auch noch so über schweini geredet, aber der junge hat sich echt gemacht. ich ziehe meinen hut vor ihm. top leistung diese saison.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Habt ihr es bemerkt? Schweinsteiger schon wieder mit 3, 4 wunderschönen langen Bällen punktgenau auf den Fuss!
-
Klasse!
-
Gleich nochmal einen auf Contento, der Wahnsinn!
-
Was nch viel mehr ins Auge sticht sind seine tollen Ballgewinne. Einfach nur Klasse.
-
Sensationell, einfach top.
-
danke Basti für die Leistungen der letzten Woche und weiter so
-
Glückwunsch zur Meisterschaft und weiterso!
-
Weltklasse.
-
Für mich der wichtigste Spieler im System LvG.
Er hat einen Quantensprung nach vorne gemacht (obwohl ich immer einer derjenigen war, der ihn im RM nie so schlecht gesehen hat)
Top.
-
Weltklasse Basti, absolute Weltklasse.
überragende Saison!!!!!!
-
Ich verbeuge mich vor deiner Leistung Sebastian - deine 1. Saison in der du mich vollends überzeugen konntest.
Warum nicht eher so??
Jetzt bitte dran bleiben und mache deine Träume wahr, den FCB mit in eine neue Ära zu führen. Meinen Segen hast du...Danke
-
Sebastian?
-
Hammer Schweini, ich bin nun auch überzeugt von Dir. Hast Du fein gemacht.
-
Ganz großes Kino!! Mit van Bommel einfach Weltklasse als 6er!!! Thanks!
-
als einer seiner stärksten kritiker, gebe ich unumwunden zu, das schweinsteiger eine klasse saison gespielt hat. hätte ich nie für möglich gehalten, das er sich so steigert. ich ziehe meinen hut vor ihm u. hoffe, das diese saison eine von noch vielen, mit solchen leistungen ist.
-
Ich denke dass er auch das erste Mal einen Trainer hat der ihn einfach draußen gelassen hätte wenn er es nicht gebracht hätte...
-
Sauber Junge,Klasse Saison
-
sehr geiler Kommentar übrigens in der Sport Bild vom Mittwoch von Chefredakteur Alexander Stendel zu der Form Deutscher Nationalspieler:
..Bayern überragt in der CL-League auch nur wegen Robben, Olic und Ribery...Lahm und SCHWEINSTEIGER spielen gut, aber glänzen selten.
und so etwas ist verantwortlich für ein Fußball-Magazin.
Kann man sich mehr als "Fußball-Ahunungsloser" outen - mehr geht nicht.
Setzten, 6!
-
Würde ihm ein Tor in einem der Endspiele gönnen, wie kaum einen Spieler in unserer Mannschaft.
Ich habe wahrscheinlich noch bei keinem Spieler so daneben gelegen, wie bei ihm. Seine früheren Trainer aber auch, was die Position angeht. Der Vorstand hatte völlig Recht, ihm keinen Spieler vor die Nase zusetzen.
Sind Dinge, die ich im Nachhinein gerne zugebe, persönlich hatte ich ja noch gegen keinen Spieler was.