bye bye 40 mio und weg
reisende bitte net aufhalten
no44 plus bommel passt auch...
dazu 40mio auf ne konto
bye bye 40 mio und weg
reisende bitte net aufhalten
no44 plus bommel passt auch...
dazu 40mio auf ne konto
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bye bye </span><br>-------------------------------------------------------
ja verschwinde.
So schnell wird Bastian uns nicht verlassen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja verschwinde.
So schnell wird Bastian uns nicht verlassen</span><br>-------------------------------------------------------
dann soll er nicht so ein müll erzählen. fertig.
Was für ein Müll?
Das er sich nicht festlegen will ob er für immer beim FCB spielt?
Du bist wahrscheinlich so einer der Fans die Schweinsteiger angesprochen hat als er über die Leute sprach die nach 20 Minuten pfeifen wenns mal nicht so läuft.
Herrje. Wo erzählt der denn Müll?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für ein Müll?
Das er sich nicht festlegen will ob er für immer beim FCB spielt?
Du bist wahrscheinlich so einer der Fans die Schweinsteiger angesprochen hat als er über die Leute sprach die nach 20 Minuten pfeifen wenns mal nicht so läuft. </span><br>-------------------------------------------------------
nein!!!
er hat einen superlauf!!!absoluter winner typ geworden.er soll halt net vergessen wer ihn die persektive gegeben hat...
das gleiche gilt für ribs...aus dem niemandsland zur absoluten top kategorie linksaussen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann soll er nicht so ein müll erzählen. fertig.</span><br>-------------------------------------------------------
Was erzählt er denn für einen Müll?
Nicht jede Schlagzeile aus der BILD glauben - fertig.
SO ISSES. Die Jungs werden schon begriffen haben, wass der FCB ist und welche Gemeinschaft dahinter steht...
Nur die dämliche Pfeiferei im Stadion nervt...
Das lustige ist doch das nun solche User wie -> okbau
sich aufregen, das BS nicht einen Schwur für sein Lebenslangen
Verbleib bei uns ausgibt.
Diese User wären aber die ersten die ihn dafür verteufeln
würden, sollte er doch irgendwann wechseln.
Dann wäre BS für diese Leute ein Söldner.
Dabei können User die dieses Interview Rational bewerten,
eben auch nachvollziehen das so ein Schritt halt normal ist.
Leute wie -> okbau disqualifizieren sich doch selber.
Da brauchen wir uns keine Sorgen machen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das gleiche gilt für ribs...aus dem niemandsland zur absoluten top kategorie linksaussen</span><br>-------------------------------------------------------
Wann stand Ribery eigentlich im WM Finale?
2006
er sagt:
ich kann mir vorstellen,dass ich
bis z. rente bei Bayern bleibe
:
Wenn er das gesagt hat, dann isses doch top (wäre neben Robben+Müller ein weiterer)
Wenn er doch mal wechseln will, isses doch auch ok. Er spielt klasse Fussball. Da gönn ichs einem wie Schweini allemal.
Für 40Mio, warum nicht?? Ein guter Preis... könnte man drüber nachdenken.
man wird halt diesen sommer mit bastian reden müssen -> 2012 hat er noch vertrag also entweder diesen sommer verkaufen oder verlängern, von mir aus auch mit klausel falls er das will.
und ich kann ihn verstehen, er ist nunmal fussballer und er will evt auch mehr sehen als nur münchen (selbst wenn er hier alles gewinnen könnte), und er hat münchen genausoviel zu danken wie münchen ihn. das einzige was nicht passieren sollte wäre ein abgang nach vertragsende, das wäre bitter fürn fcb da doch wieder einiges an geld davonschwimmt.
Warum werden eigentlich heutzutage von Spielern immer Lippenbekenntnisse erwartet?
Dass Schweinsteiger seine Zukunft offen lässt, ist doch völlig legitim.
okbau
Denk doch einfach mal nach.
Wenn du ein guter Mitarbeiter in deinem Unternehmen bist wirst du auch nicht zu deinem Chef hingehen und sagen, dass du für immer hier bleibst.
Das wird deine Position bei der Verhandlung über eine Gehaltserhöhung deutlich schmälern, weil sich der Chef sagt: Ach, der bleibt doch sowieso.
Wenn du ne starke Position hast, musst du die auch ausspielen.
Schweinsteigers Vertrag läuft nächstes Jahr aus, es werden bald Verhandlungen kommen.
Und so wie er sich entwickelt hat, kann er definitiv mehr Kohle rausschlagen.
Er wäre schön blöd, wenn er gerade jetzt einen Treueschwur zum FCB ablegen würde, selbst wenn er da bleiben will.
@labomba, sein Vertrag läuft in 2 Jahren aus.
Wenn ich höre, dass jetzt schon, nachdem seine letzte Verlängerung grad mal ein Jahr her ist, schon wieder über Verlängerung diskutiert wird...
BS hat noch 2 Jahre Vertrag, da wird man sich im nä Sommer irgendwann mal zusammensetzen und dann irgendwann eine Verlängerung zu absoluten Top-Konditionen bekannt geben.
Ich glaube der Basti macht das nur aus Spass an der Freud.... Der würde niemals den FCB verlassen!
Wo soll er denn hingehen?? Er ist doch schon beim Top Club Europas!!!! Wie heißt es doch so schön..... Gib den Medien Futter und sie haben wat zu schreiben...
jarlaxle2001
Ändert an meiner Grundaussage allerdings überhaupt nichts.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man wird halt diesen sommer mit bastian reden müssen -> 2012 hat er noch vertrag also entweder diesen sommer verkaufen oder verlängern, von mir aus auch mit klausel falls er das will.</span><br>-------------------------------------------------------
Jetzt mit Schweinsteiger zu sprechen, ist doch quatsch und vor allem auch sinnlos. Er hat noch zwei Jahre Vertrag, und in zwei Jahren kann rein theoretisch viel passieren. Ich denke, dass es für beide Seiten angebracht wäre, die kommende Hinrunde abzuwarten und in der kommenden Winterpause ggf. erste Gespräche zu führen und Schweinsteiger entsprechende Wertschätzung bei entsprechenden Leistungen zu schenken. So hätte er noch mehrere Monate Zeit und wenn das Angebot finanziell passt, die sportliche Perspektive weiterhin besteht, wird er auch verlängern - selbst wenn er Angebote aus dem Ausland hat. Gerade einen Spieler wie Schweinsteiger würde der Abschied aus "seiner Heimat" enorm schwer fallen und ich denke, dass er sich diesen Schritt zweimal überlegen würde.