Bastian Schweinsteiger

  • Ne is klar, Schweinsteiger der eine überragende Saison spielt, absolute Stammspieler ist, zudem aus der eigenen Jugend kommt, tauschen wir gegen einen den Juve gar nicht mehr viel.

    0

  • wer will denn heute noch nach Juve.
    Schaut euch mal den Zuschauerschnitt bei Juve an, katastral.
    Auch die Besuche der übrigen Stadien, mit Ausnahme von
    Mailand sind doch wirklich nicht erstligatauglich.
    Diese Bankrottvereine werden eines Tages Schiffbruch erleiden.
    Es gibt halt noch zu viele Berlusconis, Fiatbosse usw.

    0

  • Wie die "Gazetta dello Sport" berichtet, ist Juventus an einer Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger interessiert. Das Interesse der alten Dame ist nicht neu. Schon vor seiner Vertragsverlängerung bei den Bayern im letzten Jahr klopfte Juve bei ihm an. Der designierte Coach Del Neri will der Mannschaft ein neues Gesicht geben und favorisiert ein 4-4-2 -System. In diesem System ist allerdings keine Spielmacherposition vorgesehen, weshalb die "Gazetta dello Sport" spekuliert, dass Diego zur Disposition stehen könnte. Die Zeitung mutmaßt weiter, dass die Bayern immer noch an einer Verpflichtung des Ex-Bremers interessiert sein könnten.

    0

  • Wenn ich daran denke an welchen Spielern die Bayern bereits interessiert waren in den letzten Wochen und Monaten..so Leute wie Uli Köhler laufen auch in Italien rum.

    0

  • witzig...
    Noch vor einem halben Jahr hätten ihn viele mit Kusshand nach Italien für Diego verabschiedet...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Der Bastian ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Jetzt wo er kurz davor ist unser Boss zu werden (ich persönlich denke, dass er van Bommel als Kapitän beerben wird), glaube ich nicht, dass er überhaupt über einen Wechsel nachdenkt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In diesem System ist allerdings keine Spielmacherposition vorgesehen, weshalb die "Gazetta dello Sport" spekuliert, dass Diego zur Disposition stehen könnte. Die Zeitung mutmaßt weiter, dass die Bayern immer noch an einer Verpflichtung des Ex-Bremers interessiert sein könnten. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bisschen viel mutmaßen auf einmal, was? Die Gazetta ist doch sonst halbwegs seriös, aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • na klar... wir wollen einen Diego der bei Juve nicht aus der Hüfte kommt und geben dafür einen Schweinsteiger in Bestform...


    kann ich mir vorstellen, dass Juve das gefallen würde... 8-)

    0

  • Falls Ribery gehen sollte, dann wäre Diego aber nicht schlecht als 10er für 15 Mio. Juve möchte ihn sowieso nicht mehr haben.


    --Robben ------- Diego ----------- Müller--
    -------------------- Olic--------------------------

    0

  • frwi , 1. Das ist der BS-Thread und ich hoffe und denke, dass du den Tausch nicht durchführen würdest, also dass BS hinter den von dir aufgezeigten aufläuft.


    2. Diego zu holen halte ich für Quark.
    Wenn man unbedingt mit 10er spielen will und Kroos schon hat, braucht man keinen Diego mehr.
    Der ist auch nicht deutlich stärker, hat auch alle Vor- und Nachteile, die ein solcher 10er mit sich bringt und ist noch dazu kein Deutscher, erfüllt also 2 Kriterien nicht, die heute (Ausbildung im eigenen Verein) bzw. in Zukunft (6+5) wichtig sind/werden könnten.


    Sollte Kroos scheitern und man dennoch auf 10er umstellen wollen, dann kann man im nächsten Jahr immer noch einen 10er verpflichten, wenn nicht Diego, dann eben einen anderen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Vor ´nem Jahr hätten einige, selbst bei ´nem 5 Mio. € Angebot, den Bastian auf ´ner Schubkarre nach Turin verfrachtet..


    ... und Diego für 30 Mio. € höchstpersönlich und mit gleichen Verkehrsmittel aus Bremen abgeholt.



    Unglaublich wie sich das innerhalb eines Jahres ändern kann.

    0

  • @ camadu


    du sagst es..uuuunglaublich :D
    mal ernsthaft, von den meisten hier erwartet man das auch so aber bei manchen "fussballprof`s" hier dann nun doch nicht..daran merkt man aber auch für wie voll man dieses forum hier nehmen kann^^


    nix für ungut jungs, unterhaltsman ist es hier allemal..weitermachen !!

    0

  • ich finde man sollte sich auch mit schwiensteiger bald mal zusammensetzen und mit ihm über eine vorzeitige verlängerung zu reden um auch anderen teams zu zeigen das sie sich die anfrage sparen können.

    0