Bastian Schweinsteiger

  • Eben drum,


    Schweinsteiger hat erst in der letzten Saison ein 180 Grad wendung zum Klassespieler gemacht.
    Vorher war er ein guter BL Spieler mit wesenlich mehr Potenzial was aber oft nicht genutzt wurde.

    0

  • Das sollte uns aber auch zu denken geben, denn das verdeutlich doch, dass gerade junge Spieler einfach eine ganze Zeit brauchen bis sie sich entwickelt haben und vor allem auch erwachsen werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bei aller Liebe, man sollte nicht vergessen, dass er zwischenzeitlich mal tatsächlich der Modezar gewesen ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    Bei aller Liebe sollten diese Fachleute wenigstens jetzt die Größe zeigen, seine Entwicklung und Leistungsexplosion in gleicher Weise anzuerkennen. ;-)

    Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

  • weltklasse


    für mich war Mascherano der beste Sechser, den es derzeit gibt, besser als Xavi und Co.


    aber heute muss ich sagen: Schweini ist mindestens ebenfalls auf diesem Niveau


    weltklasse

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei aller Liebe sollten diese Fachleute wenigstens jetzt die Größe zeigen, seine Entwicklung und Leistungsexplosion in gleicher Weise anzuerkennen. Wink</span><br>-------------------------------------------------------
    das ist wohl wahr ;-)
    diese Größe muss man einfach zeigen, da nehme ich mich selbst auch gar nicht raus, ich habe ihn zwar auch oft verteidigt, da man schon immer gesehen hat, dass die Position auf den Flügeln einfach nicht die seinige ist, trotzdem habe ich mich bis zur letzten Saison auch oft über ihn geärgert, mittlerweile aber zählt er zur absoluten Weltspitze!

    0

  • Absolut richtig!! Gibt keinen der momentan besser ist!! Und für mich auch der beste 6er der WM!!!


    Schweinsteiger, einfach nur Weltklasse!! Vor allem die Vorbereitung zum 3:0, einfach grandios!!

    0

  • Hab ihn ja auch ständig kritisiert als er noch auf der Außenbahn gespielt hat. Aber was er die letzten Monate zeigt ist einfach nur der Wahnsinn.


    Auf dem besten Weg, der Beste auf seiner Position zu werden. Er brauch sich vor keinem anderen verstecken !!
    Für mich auch im Kreis der Spieler für den Titel des besten Spielers des Turniers.

  • wird wohl nahezu unmöglich, ihn zu halten wenn er so weitermacht.


    beten wir, dass uli es hinkriegt, seinen vertrag zu verlängern.

    0

  • Ich würde mit dem verlängern warten bis er ein paar richtig schwache Spiele zeigt - und darauf kann man nach einer solchen WM warten :D .


    Unbestritten ist er der beste deutsche Spieler, wenn nicht der beste der WM. Sneijder, Xavi, Iniesta, Robben stehen wohl ungefähr auf derselben Stufe.
    Messi ist meiner Meinung nach immer noch das Nonplusultra wenn man die gesamte Saison betrachtet, auch wenn er heute von einer sehr guten deutschen Mannschaft aus dem Spiel genommen wurde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Schweini ist aber noch ein paar Mark mehr Wert als CR
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Nach der WM auf jeden Fall.
    Die auf Transfermarkt kolportierten Summen können nich stimmen. BS macht mehr als MÖ und Özil soll mehr wert sein?


    Ich würde BS bei 40Mio taxieren und MÖ bei rund 25

    0

  • das heute war alt gegen modern. das was argentinien schon die ganze wm gezeugt hat, war alter fussball mit einem messi mit allen freiheiten. wie man sieht, reicht das im heutigen fussball nicht mehr - auch wenn ich eigentlich fest davon ausging, dass das heute zumindest noch für die gauchos gegen uns rechen würde.


    viel lief bei uns richtig und viel lief bei den gauchos falsch - verdienter sieg, vor allem sieg für den mannschaftssport und gegen den individualfussball.

    0