War heute zum wiederholten male bester Mann bei uns - mit weitem Abstand.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
die spanier haben ihn aus dem spiel genommen und schon war es vorbei mit der herrlichkeit der anderen
-
Der einzige deutsche Spanier heute
. Weltklasse.
-
Mir tuts leid für ihn. CL Finale verloren, WM Halbfinale verloren.
Aber seine Zeit kommt noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War heute zum wiederholten male bester Mann bei uns - mit weitem Abstand.</span><br>-------------------------------------------------------
für mich ist er der beste spieler des turniers
-
......schade schweini ...........
ausgerechnet HEUTE hast du dir einen äußerst schlechten tag gegönnt
aber eine tolle WM gespielt .......... -
Großes Turnier, in die Elite der Fußballwelt aufgerückt.
Urlaub machen, verdauen, wiederkommen und weitermachen.
Kopf hoch! -
Und da kann man nur hoffen, wenn man die Wm gesehen hat, dass ein Khedira nicht neben Scheinsteiger spielen sollte. Was ein Gekicke,,,,
-
Mit Abstand bester Mann..Gefightet,gerannt einfach alles gegeben. Ein Schweinsteiger reicht halt nicht.
Spanien hat cleverer gespielt und genau so gespielt wie es eigentlich Deutschland spielen wollte.
Herr Schweinsteiger geniale WM , geniales Jahr, deine Zeit kommt noch. Absolut auf Augenhöhe mit internationalen vergleichbaren Spielern.
Sogar eher drüber.
Nächster Kapitän und wirklich bester deutscher Spieler. -
Nur Iniesta hat mehr Zweikämpfe geführt und und nur Xavi hatte mehr Ballkontakte. Hätten wir einfach auch einen zweiten Schweinsteiger gehabt, wäre es vielleicht schon ein Stück besser gelaufen.
-
Ich freue mich auf ihn in der nächsten saison! Überragendes turnier!
-
Bin stolz so einen Typen in unserer Mannschaft zu haben. Neben seiner unglaublichen taktischen Weitsicht und Spielübersicht hat mich fast noch mehr seine Willensstärke, seine Körpersprache während des gesamten Turniers und sein Führungsstil begeistert... davor ziehe ich den Hut. - Chapeau!!
Danke...die Reputation haste Dir verdient und hart erarbeitet! -
Ergänzung:
Spanien hatte halt 2 Schweinsteiger -
Schaden Bastian, dir hätte ich es neben Müller am meisten gegönnt! Leider fehlte dir ein zweiter genialer Partner im Mittelfeld, den Xavi mit Iniesta hatte
-
Eine Weltklasseleistung, das gesamte Turnier.
-
Defensiv ein Wall, da gabs kein Durchkommen! Schöne Pässe, wahnsinnigen Biss, ein Selbstbewusstsein, dass es grad so kracht, ein echter Anführer. DER Spieler des Turniers für mich, auch wenn Iniesta und Xavi heut wieder aufgedreht haben, was Schweinsteiger da alles weggegrätscht und abgelaufen hat und dabei noch nach vorne gespielt hat und einfach überall zu finden war, war nicht weniger als weltklasse!
-
Wären wir ins Finale gekommen hätte er sogar gute Chancen auf den besten Spieler des Turniers Award gehabt, aber seis drum, im Gegensatz zu Ballack wird Schweinsteiger einen internationalen Titel holen, davon gehe ich fest aus.
-
für den ganz großen Wurf hat heute was gefehlt. Aber macht nix, auch ein Lothar Matthäus hat viele Endspiele verloren, bis er dann 1990 Weltmeister wurde. Schweini wird schon noch einen internationalen Titel holen, am liebsten die Cl mit Bayern bitte
-
überragendes turnier und auch gestern wieder der beste deutsche spieler, aber die spanier waren zu stark.
-
Für mich ist Schweinsteiger der Spieler des Turniers !
Das nächste Trikot widme ich ihm