Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Worum gings?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat gesagt, dass man gemerkt hat, dass den Schalkern ab der Mitte der 2.Hz die Luft ausgegangen ist :D

    0

  • Solange er auf dem Platz war, war er übrigens auch Chef und der eigentliche Kapitän. Großes Kino. Der muss sich teleportieren können oder so, sonst wäre es nicht möglich, immer genau da zu sein, wo der Ball ist und wo Not am Mann ist.

  • >>er meinte, die orks wären zeimlich platt gewesen in der 2. halbzeit und deshalb auch die tore spät gefallen sind, weil ihnen die luft ausging.<<


    magath ist ja bekannt dafür das seine teams am ender der hin/rück-runde top in form sind.
    so wird trainiert.
    nur wenn man cl spielt ist man dann meistens schon rausgeflogen.
    :D


    mal sehen wie magath das problem löst.

    0

  • frage mich schon seit Wochen was genau der Aloisius mit dem Bastian angestellt hat im Laufe des letzten Jahres, aber wirklich verstehen kann ichs immernoch nicht wie man innerhalb von einem Jahr zur Projektionsfläche jeglicher verzweifelter & vergebener Erfolgssehnsucht zum Weltklasse-Mittelfeldspieler (mit Zügen von Beckenbauer und Netzer gleichermaßen) mutieren kann
    Herr, bitte lass es kein Traum sein oder lass uns wenigstens nicht aufwachen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er meinte, die orks wären zeimlich platt gewesen in der 2. halbzeit und deshalb auch die tore spät gefallen sind, weil ihnen die luft ausging. </span><br>-------------------------------------------------------


    Muss jetzt nicht unbedingt ein Seitenhieb gewesen sein. Er hat ja auch mal unter Magath trainiert und weiß, dass die Intensität sehr hoch ist bis zum Saisonbeginn. Da wird auch keine Rücksicht auf einen Supercup genommen.

    0

  • Wir waren aber zum Ende der letzten Saison auch fitter. Und das trotz drei Wettbewerben.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Dabei war es doch Magath der beim FC Bayern einst sagte, wer besser Fußball spielt, der muss weniger laufen. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ist klar...natürlich wird Schweinsteiger nach seiner ersten überragenden Saison beim FC Bayern verkauft...wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht...

    0

  • warum sollte er auch weggehen, er hat hier alles was er braucht. den rückhalt des vereins hatte er schon immer, selbst als er nicht sonderlich gut spielte. jetzt kommt hinzu, das die mannschaft jung ist u. perspektiven hat in den nächsten jahren. gleiches gilt mMn auch für lahm. man sollte zusehen, das man mit den zweien so schnell wie möglich verlängert um ruhe zu haben, gleiches würde ich auch bei robben machen. alle bis 2015 u. gut ists.

    0

  • Ja das wäre schon Super, wenn man das hin bekäme, dann kann man alles schön ruhig angehen lassen, wobei man Kroos nicht vergessen sollte, der ja auch nur noch bis 2012 Vertrag hat ;-)

    0