Bastian Schweinsteiger

  • ihm fehlt noch einiges von seiner topform trotzdem ist er ein sehr wichtiger spieler für unsre mannschaft er ist in unsrer elf unersetzbar!!!

    0

  • erst muss Schweini es mal zeigen, dass die letzte Saison keine Eintagsfliege war wie damals bei Micho.


    Aber wie gesagt ist ja erst der 3. Spieltag noch viel Zeit sich zu steigern.

    0

  • Die letzte Saison war mit Sicherheit keine Eintagsfliege, dass hat auch die WM gezeigt - für mich gab es bei der WM keinen besseren zentralen Mittelfeldspieler als Schweinsteiger!


    Die Saison ist noch jung, der gesamte FCB-Motor stottert noch, zudem sind sämtliche WM-Fahrer noch nicht in Form. Ich denke, durch die bevorstehenden englischen Wochen bekommen die Spieler den nötigen Rythmus und steigern sich von Spiel zu Spiel.

    0

  • Gestern war das schwächste Spiel seit Monaten. Bin gespannt, wann er wieder der alte ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • da von Bommel wiedr mal ein Totalausfall war, was das Spiel nach vorne angeht , kann er sich leider keine lange Schaffenspause leisten...unser zentrales MF ist -was die Offensive angeht- derzeit nicht vorhanden....

    0

  • ich hoffe du hast das spiel gesehen, denn es ist absoluter blödsinn was du schreibst, die statistik, die hier gern von anderen usern hergenommen wird , besagt was anderes und hätte bommel solche böcke geschossen wie schweinsteiger es leider gestern getan hat, dann wäre hier wieder was los und bommel hat sich mehr in die offensive eingeschalten, als es dir vielleicht lieb war, denn dadurch gab es hinten doch ein paar lücken

    0

  • riel


    das ist ja kein gehemnis, dass wir mit BS31 und PL verlängern wollen - und ich bin sehr optimistisch, dass uns das auch gelingt


    auf den spruch von mourinho zu BS31 "nächste saison gehörst du mir" gebe ich nicht viel

    0

  • richtig, aber auch ne menge fehlpässe, aber stimmt die zählen bei ihm ja nicht ;-);-)


    ansonsten in der 2.HZ besser werdend, aber warum schießt er nicht einfach mal drauf, er kann es doch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber warum schießt er nicht einfach mal drauf, er kann es doch </span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er doch? Min. einmal.
    Abgesehen davon wurde das 'einfach mal draufschießen' sehr von dem generellen Gewusel der Römer direkt vorm 16er eher behindert. Zu viele Spieler = zu wenig Chance überhaupt durchzukommen. ;-)

    0

  • einmal ja, aber ansonsten, klar haben die römer die räume eng gemacht, aber wenn ich bei nem schuss immer warte, dann ist es klar, dass der gegner diesen leichter verhindern kann.

    0

  • airlion , das habe ich auch gedacht!
    Zumal man in HZ 2 auch mal gesehen hat, dass so ein dumm abgefälschtes Ding, das dann vor Müllers Füße fiel, auch brandgefährlich werden kann.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • der grösste unterschied zw van bommel und schweinsteiger ist das spiel ohne ball.


    vor allem wenn die avs/ivs den ball haben, ist er meist der aktive der sich anbietet, ein paar schritte vor oder rückwärts macht, die abstand verringert, kurzum eine anspielstation aktiv anbietet. da ist bommel seit der wm etwas fauler als noch zuvor.


    man merkt auch dass er letzte saison genau das bekommen hat, was ihn noch gefehlt hat, genug selbstvertrauen um auch immer wieder das spiel zu drehen (also von links auf rechts und umgekehrt), und das ganze mit sehr wenigen ballverlusten. van bommel ist schon auch nicht schlecht,aber er ist in allen belangen ein bisserl schwächer als schweinsteiger.

    0