Bastian Schweinsteiger

  • die form von den meisten unserer spieler ist noch nicht die wie in der letzten saison. zudem war ribery gerade dabei wieder in tritt zu kommen, schon wirft ihn die nächste verletzung aus der bahn. wie lange ein spieler wie ribery braucht, um wirklich wieder fit zu werden, haben wir alle erlebt, bzw. waren dabei es zu erleben. das gleiche trifft auf robben zu. das sind spieler die über die fitness kommen u. bis die nach einer langen verletzung wieder hergestellt ist, das dauert.
    da beide nicht 1zu1 zu ersetzen sind, ist dies ein zusätzliches problem für unser spiel. hoffe das die anderen jetzt in die bresche springen.

    0

  • schweinsteiger muss morgen beweisen, dass er zu den größten auf seiner position gehört... die wm ist 2 1/2 monate her. die ausrede zählt langsam nicht mehr

    0

  • Keine Ahnung was mit ihm los ist, es geht momentan einfach garnix bei ihm, das ist schon erschreckend festzustellen.

    0

  • Da geht gar nichts. In den letzten 3-4 Spielen mit einer der Schwächsten. Leichte Ballverluste, nur Quer- und Rückpässe und langsames Spiel.
    Was ist los ??

    0

  • war leider sein mit abstand schlechtestes spiel....
    kein plan was mit dem los ist!!! sowas kann doch nicht nur an der wm liegen...

    0

  • Wen willste denn sonst bringen? Die Ersatzbank ist keinen Quark besser...


    Dieser Mannschaft fehlt es komplett an Kreativität. Und zwar von hinten raus. BS und MvB schieben die Bälle zur quer rum und noch diese dämlichen Fehlpässe...

    0

  • von weltklasse zu absoluter kreisklasse !


    Restalkohol von gestern ?


    Rückfall in alte Zeiten, oder einfach überspielt?

    0

  • unfassbar diese leistung von ihm... ich kann es auch immernoch net glauben... schlechter geht es wirklich nicht mehr!!!

    0

  • waren die gestern auf der wiesn? Hatte das Gefühl, dass einige auf dem Platz lieber gestanden haben, da bei jedem Meter Laufen durch die Erschütterung die Gefahr bestanden hätte, kotzen zu müssen.


    Dicker Schädel vom Saufen - des war's !

    0

  • Das war heute wirklich unterirdisch und setzt den Leistungen der letzten Wochen noch einen drauf!!


    Aber gut, schlechter gehts nimmer und das er es besser kann, das hat er gezeigt!! Also Herr Schweinsteiger, jetzt mal wieder bitte mehr konzentration beim Spiel!!!

    0