Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wer sagt der elfmeter war nich berechtigt der hat wenig ahnung von fussball</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sag nicht nur, dass der elfmeter nicht nur nicht berechtigt war, sondern schlichtweg eine frechheit.


    aber es war für uns, also ist mir das egal. allerdings ist mir nicht egal, mir meine meinung von selbstherrlichen forumsusern verbieten zu lassen. gibts hier keine ignore funktion?

    0

  • och, ich war ca. mit 40 leuten in einem raum das spiel schauen und fst jeder hat gelächelt bei der zeitlupe. ganz so exklusiv kann die meinung also net sein. aber egal, es war eine entscheidung für uns und ob die nun gerecht war oder ne frechheit ist am ende auch egal.

    0

  • der elfmeter war für mich weder eine klare schwalbe noch ein klarer elfmeter, aber was für mich klar ist, dass war der sterbende schwan von müller. aber egal es war für uns und ich mag müller, trotzdem kritisiere ich solches verhalten, da es unsportlich ist.


    schweinsteiger hat letzte saison wirklich klasse gespielt, aber im moment kann er an diese leistung leider nicht anknüpfen und da lasse ich mich von diesen beiden doch recht glücklichen toren nicht blenden. genau so wie ich mich nicht davon blenden lasse, dass wir ja soviel ballbesitz haben oder angeblich soviele chancen kreieren würden. für mich spielt bayern im moment leider einfach nicht gut, was natürlich auch stark mit den unglüchlichen ausfällen von robben und ribbery zu tun hat.

    0

  • :D:D


    Auch wenn das nicht wirklich Schweinsteiger betrifft, so muss ich mich doch zu der Elferdiskussion äußern. Also mal ehrlich, Jungs. Noch nie selber Fußball gespielt? Ich würde mal gerne sehen wie ihr euch denn so haltet, wenn euch auf diese Weise das Bein weggezogen wird. Viel mehr sollte man sich doch fragen, was Huggel in der Situation dazu verleitet hat so ein dämliches Foul zu bringen. Das hab ich mich schon während des Spiels gefragt, wieso man eine so klare Regelwidrigkeit begeht...

    0

  • Ich glaubs nicht wie kann man darüber diskutieren ob der 11er berechtigt war oder nicht.
    Das war sowas von ein klarer 11er wie es nicht anders geht.


    Wie p4cm4n schon richtig sagt, wie bitte will ein Spieler stehen bleiben wenn einer sein Standbein weggzieht. Sicher müssen sich die Spieler dann nicht immer gleich eine halbe stunde auf dem boden wälzen, aber das macht sowieso fast jeder.

    0

  • Also wie man hier über 11er diskutieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel...


    OK, Müller macht aus dem Foul vielleicht noch ein bisschen mehr als nötig wäre, aber ein klares Foul ist und bleibt die Aktion!
    Hat doch selbst Huggel nach dem Spiel zugegeben.
    Der wollte ihn sicherlich nicht foulen, hat nur nach dem Ball gestochert, aber er hat eindeutig eben nicht das Runde, sondern das Eckige (also Müllers Bein :D ) getroffen.


    Zu den anderen Aussagen von remy_martin verkneif ich mir dann mal jeden weiteren Kommentar.
    Da wurde auch schon alles gesagt und so schön blumig wie eddiedean kann ich das leider eh nicht ausdrücken!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Remy..........also mal ehrlich...jeder darf hier seine meinung sagen,aber wie kann man denn über diesen elfer diskutieren?
    normalerweise mußte dem huggel noch rot geben für seine dummheit!
    n klarereren elfer hab ich seit langem nicht mehr gesehen.

    0

  • Vor dem Spiel habe ich ihn komischerweise in vielen Wunschaufstellungen auch vor Van Bommel und Tymo gesehen.

    0

  • Ja das sind die kreischies die in ihm den Superduperstar sehen.



    Er hat zwar bein paar Kisten gemacht diese Saison aber er gehört absolut nicht in die Offensive.


    Dafür ist er zu langsam und unkreativ.

    0

  • Bastian gehört einfach wieder auf die 6er Position zurück, da kommt er viel besser zur Geltung. Wie man die 4 offensiven Positionen besetzt weiß ich auch nicht, denn irgendwie kommt mir da vorne jeder (außer Gomez gestern) ziemlich gehemmt vor.


    Wird zeit, dass wir wieder mal überzeugend gewinnen und die Jungs wieder mehr Selbstvertrauen bekommen.

    0

  • micha, lächerlich ist die argumentation, dennn gegen basel hat er dann auch vorgezogen gespielt und alle waren begeistert, nun sollte er dies gestern wiederholen und jetzt ist vG schuld.


    selbst als er dann auf die 6 zurückkehrte kam nichts, ausser ne menge rückpässe


    war gestern leider nicht gut, allerdings wird er sicher wieder bei der NM rennen und spielen wie wir uns ihn eigentlich bei bayern wünschen würden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mindestens zehn Tage Pause für Bastian Schweinsteiger. Bundestrainer Joachim Löw muss in der EM-Qualifikation gegen die Türkei und in Kasachstan auf Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger (26) verzichten. Der Profi vom FC Bayern München hat sich beim 0:2 in der Bundesliga in Dortmund einen Kapselriss im rechten Knöchel zugezogen. Bundestrainer Jogi Löw zu BILD: „Es sieht danach aus, dass er für die beiden Spiele ausfällt. Dr. Müller-Wohlfahrt hat mich am Montagnachmittag informiert und mir gesagt, dass es nicht gut aussieht bei Bastian.“</span><br>-------------------------------------------------------


    bild.de

    0