Bastian Schweinsteiger

  • Alleine die Vermutung ein Spieler würde freiwillig auf ein Länderspiel verzichten ist niedlich. Fragt mal bei Robben oder Ribery nach. ;-)

    0

  • tja, das tut mir leid, jedoch sehen die Bosse und Van Gaal jetzt endlich mal das der Kader doch nicht gross genug und stark ist , wie man es gedacht hatte.


    Ich denke im Sommer 2011 wird viel auf der Transe geschehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann gehe ich davon aus das Tymo dann mal seine Chance bekommen wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    No way!


    Wir werden im MF genauso auflaufen wie gg Dortmund...


    Mit Bommel und Pranjic in der Zentrale!


    Tymo ist genauso bedeutungslos für vG wie MD.
    Er wird ihn einsetzen, wenn absolute Not am Mann ist.
    Meiner Einschätzung nach ist die Reihenfolge für die D6 bei vG so:


    BS/vB
    Alaba
    Pranjic
    Altintop
    Sollten 4 dieser 5 ausfallen (oder in Sonderfällen mal verschoben werden) wird Tymo unter Umständen einen S11-Platz bekommen. Bis dorthin kann er sich die Füße wundtrainieren oder den Aasch auf der Bank breitsitzen, beides wird keinerlei Effekt auf seine Einsatzchancen haben.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Keine Ahnung aber wenn bald JHV ist werden die werde aus diesem Transfermarkt nicht beachtet denke ich, denn eig. ist das dann bis Ende Juni denke ich.


    D.h. den Zahlen von der JHV dann nicht so sehr trauen bitte...


    Jedenfalls: ich weiß nicht mehr ob wir im Sommer Geld eingenommen haben (Lell, Görlitz, Toni?) aber ausgegeben haben wir nichts.


    Wenn man im Sommer dann auch noch mindestens einen Stürmer hergibt und manche andere gehen is sowohl von der Gehaltsliste, als auch für Ablösezahlungen echt viel Geld da.


    Übrigens hat sich Audi für ca 100 Millionen einkauft und weitere 100 bezahlt - diese wurden ins Stadion investiert, weshalb wir jetzt sicherlich weniger Steuern für den Stadionkredit bezahlen und auf Dauer dann irgendwann jährlich 30-40 Millionen mehr am Konto haben werden (so viel wird momentan jährlich fürs Stadion bezahlt bis der Kredit zurückbezahlt wurde)


    Übrigens haben wir in der CL 10-20 Millionen mehr als gewohnt eingenommen.


    Allein diesen Sommer sind uns in Sachen Transfers kaum Grenzen gesetzt. Allerdings bin ich da auch sehr froh, dass sich unser Verein nie über den Tisch ziehen lässt. Aber gut, ich hätte auch lieber einen Villa hier als Olic und Klose...Gomez ist wenigstens noch sehr jung und kann auch als 2. Stürmer neben einem wie Villa bleiben.


    Mal sehen was gemacht wird. Aber finanziell steht der FC Bayern vor einer rosigen Zukunft.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Gute und vorallem schnelle Genesung!


    Hoffentlich reicht es wieder für H96. Neben Lahm, Robben und Ribery ist N31einer der Spieler, für die wir keinen gleichwertigen Ersatz haben.

    0

  • ...ja! Aber nicht alle 2 Jahre halt, das wissen wir alle denke ich spätestens jetzt.


    Im Sommer muss (wenn Breno nicht fit wird und einen guten Partner für Badstuber gibt) ein Innenverteidiger her. Einer wie Vidic.
    Van Buyten und Demichelis können in jedem Fall gehen.
    Links hinten will ich endlich jemanden sehen, der Lahm nicht auf dieser Position vermissen lässt. Und wenn schon ein rechter Verteidiger gekauft werden muss und Lahm nach links geht: der hat früher links mit Ribéry alles aufgemischt! Dürfte kein Problem sein!
    Ein Topstürmer soll kommen. Ob Gomez nun den Durchbruch schafft oder nicht - wenn er ihn schafft wäre die Klasse Huntelaar vom Namen her passend. Wenn nicht, muss was gescheites anfliegen. Klose kann gehen, Olic muss nicht unbedingt gehen - das sieht man noch.


    Das sind 3 Positionen wo alles außer Top-Einkäufen eine Enttäuschung wäre. Um das Mittelfeld kümmere ich mich jetzt nicht. Ribéry und Robben fehlen, vB und Schweini sind super stark.
    Auf der Bank sollte auch etwas passieren. Ein Altintop wird auch mal gehen...



    und jetzt könnte man mal Tymo neben Holger spielen lassen...was sollte das mit Micho denn?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Langsam bekommt man es mit der Angst zu tun! :-O
    Das Verletzungspech ist doch nicht mehr normal! Wenn das so weiter geht, können wir noch vor Weihnachten den Spielbetrieb einstellen, weil wir keine Spieler mehr haben!!!!


    Schweinsteiger wünsche ich gute und schnelle Genesung!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehr schnelle und gute Besserung!</span><br>-------------------------------------------------------


    dem ist nichts hinzuzufügen !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)