Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naris hat geschrieben:
    sahin und schweinsteiger würde ich gar nicht miteinander vergleichen, sahins offensivqualitäten stellen schweinsteigers zum beispiel in den schatten... </span><br>-------------------------------------------------------

soviel dazu :D

0

• da ist er doch wieder.....so wie wir ihn seit letzter saison kennen...überragend!

und seine mimik bei dem interview mit nickles sprach bände...ich glaube dümmer wie der kann man fragen kaum formulieren...

0

• Und auf einmal verkriechen sich die Kritiker hier im Forum in die Löcher :D

@CN: Bitte schnell den Vertrag verlängern !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abendzeitung is' was für Fliegen . . .

Ansonsten Zustimmung, Herr Dean.

mure ,
    sei so lieb und wechsle Dein pic - hab ständig das Gefühl, Du schaust mir in die kümmerlichen Reste meines alten Gehirns... </span><br>-------------------------------------------------------

Mach Dir keine Gedanken, ich bin Dir näher als Du denkst ;-)

• das wirklich krasse an der heurigen saison (bzw auch schon an den letzten spielen der letzten saison wie z.b ggn lyon usw.) war ja dass schweinsteiger auf jeder position die er vorrübergehend einnimmt viel besser spielt als der, der zuvor dort rumgeturnt ist (lyon wars glaub offensiv aussen oder eh auch zentral, die saison wenn ihn van gaal als om auflaufen lasst (meist nur die letzten 20 mins bei unterzahl oder wenns so wie gegen bremen das ergebnis gehalten werden sollte)

und da sieht man halt dadurch dass er selbstvertrauen gewonnen hat, ist er jetzt einfach auch ein kompletter spieler, und trifft sehr häufig die richtige entscheidung (wohin mitn ball, mal n dribbling, mal draufsteigen usw) und es scheint atm auch so, als ob er das auf einen sehr hohen level behalten wird.

schön für ihn und ich hoffe auch schön für den fcb (über 2011 hinaus) (noch dazu scheint er vieles richtig zu amchen da er kaum mal muskelblessuren hat und viele viele spiele bestreitet)

0

• Tja, wenn er meint, er sei über jede Kritik erhaben, muss er eben gehen, es wird auch einen FCB nach Schweinsteiger geben, soviel ist sicher. Und wenn er glaubt, woanders würde er nur gefeiert, wird er auch da eines Besseren belehrt werden. Am Ende hängt es alles am Geld, sonst nichts, und da würde es wohl ähnlich teuer wie bei Ribery.

Ich gehöre allerdings nicht zu den Pfeifern, ich war noch nie auf einer JHV des FCB, und mir läge sowieso nichts ferner, als einen eigenen Spieler auszupfeifen, denn sie wissen selbst am besten, wenn sie nicht gut gespielt haben, da braucht es nicht noch irgendwelche Pfiffe.

• nicht außer Real, Barcelona, Manchester und Chelsea...oder so...

daß die Spanier noch viel mehr Gehalt zahlen können als Bayern glaube ich auch nicht, seit der Steuervorteil praktisch weg ist. . Chelsea kann das immer noch, weil Abramowitsch nur die Kasse aufmachen muß.
    Der Rest ist Prestige und sportliche Möglichkeiten...
    Vom Prestige her kommen wir mit Madrid und Barcelona nicht mit. Da kann man sich auf den Kopf stellen, ist halt so...

Sportlich?

Schweinsteiger will ja "mal die CL gewinnen"...daß das mit Barcelona, Chelsea und -seit dieser Saison würde ich da auch Madrid wieder einreihen- wahrscheinlicher ist als bei uns, kann man durchaus so sehen. . .

Würde mich nicht überraschen, wenn Schweinsteiger vor irgendeiner Entscheidung den Verlauf der Saison abwartet und vor allem, welche Konsequenzen dann gezogen werden in personeller Hinsicht....

0

• hm...also unsere mannschaft war letztes jahr im finale....glaub ich.... warum sollten die möglichkeiten bei den aufgezählten clubs also größer sein?

und das prestige ist subjektiv. deine sicht ist halt die des überkritischen fans, der nie mal das eigene als das non pöus ultra sehen kann, selbst wenn es so ist....

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Machen wir uns nichts vor, sollte CN nicht die Schatulle öffnen und ion der kommenden Saison wirkliche Verstärkungen an Lad ziehen, wäre Schweinsteiger mit dem Nadelkissen gepudert wenn er bei uns verlängert! Wir werden in den nächsten 1-2 Jahre ne Menge Qualität schon alleine aus Altersgründen verlieren, wenn da nicht ordentlich Geld in die Hand genommen wird, wird unser Abstand zur Spitze noch größer werden als bisher!