Er hat in der 2. Halbzeit aber zu wenig gemacht...
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Ein 11er kann immer mal vorbeigehen, das sollte genausoweng kritisiert werden, wie man für einen verwandelten 11er großartig gelobt werden sollte.
</span><br>-------------------------------------------------------Natürlich kann das passieren. Darum gehts aber nicht. Wenn einer schon die Verantwortung übernehmen will, dann muss er auch dazu stehen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
BS hat heute in HZ ein sehr starkes Spiel gemacht und war einer der wenigen, die auch in HZ 2 mal einen Zweikampf angenommen haben und wenigstens ab und zu auch mal noch einen gewonnen hat.Er ist für mich einer der ganz wenigen, die ich heute aus der Kritik ausklammern würde (LvG ist der andere, außer der sicherlich unbedeutenden Auswechslung Pranjics statt Kroos' kann er nicht viel anders machen!). </span><br>-------------------------------------------------------
Das mag ja alles sein. Aber letztendlich entscheiden solche Dinger wie der Elfer über den Spielausgang und nicht irgendwelche Zweikämpfe, etc.
Wie schon geschrieben, mit seiner übrigen Leistung hat das nichts zu tun, aber er hat uns durch diesen Elfer heute zwei Punkte gekostet. Denn dass dieser verschossene Elfer die Situation war, an der sich die Gladbacher Assis hochzogen, war offensichtlich.
Das 2:1 wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, aber so wars ein klarer 2-Punkte-Verlust! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat in der 2. Halbzeit aber zu wenig gemacht... [code:1:61d0bc17e6]
Das haben 10 andere in roten Trikots aber auch.[/code:1:61d0bc17e6]</span><br>-------------------------------------------------------
-
Er ist eben kein Ribery am Ball, und selbst der macht solche Bälle nicht immer rein, nicht umsonst schießt der keine Elfer mehr. Letztlich war auch kein anderer da, der als sicherer Schütze gilt, man sollte es doch mal wieder öfter üben, um Alternativen zu haben.
-
Elfmeter muss man hoch schießen, heute gesehen bei Salihovic. War nicht megaplaziert aber dann ist er eben trootzdem drin.
-
ich bleibe dabei, er tut dem spiel der mannschaft auf der 10 wesentlich besser, als im DM, dort kam dann neben tymo nichts mehr
er sollte erstmal auf der 10 bleiben
-
der elfer war ärgerlich, genauso wie der lattentreffer von ihm, auch die chance die gomez noch hatte. wenn nur eine von den drei chancen reingeht ist das spiel gelaufen, aber so ist es ja oft, das sich die schlechte chancenverwertung rächt. bei uns kommt nur erschwerend hinzu, das unsere iv ein witz ist.
-
Klasse ist Schweinsteiger auch heute gewesen in seiner zentralen Rolle, vor allem vorne. Aber tragisch war halt der verschossene Elfer. Ihm aber die gefühlte Niederlage anzulasten, halte ich für grundverkehrt. Schuld war die schlappe Phase der ganzen Mannschaft nach der Halbzeitpause. Wir müssen auch nach einem verschossenen Elfer gegen den Tabellenletzten eine Führung über die Runden kriegen.
-
Nächstes Mal bitte Unterwäsche anziehen, trotzdem tolles Spiel.
-
Mimose Schweinsteiger heute mit Handschuhen!
Was zieht der eigentlich im Winter an?
-
Da zieht er dann Schuhe aus der Haut so kleiner Möchtegerns wie Dir an, die er zum Frühstück verputzt hat...*fg*
-
Hups...ich meinte den epolino...
-
spielt sehr sehr gut
-
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!
der nächste geht wieder rein!
Lieber heute, als in einem Endspiel! Denke da an Chelsea -
Gutes Spiel! Aber generell kann man beobachten, dass Elfmeter, die mit 2 Schritten Anlauf geschossen werden, meist schiefgehen, zumindest öfter als mit normalen Anlauf.
Tolles Spiel von Schweini, aber beim nächsten Elfer sollte er Butt ranlassen! -
Also Butt hatte ja nicht gerade den besten Tag. Wenn der auch noch den 11er verschossen haette, wuerden hier wohl wieder alle nach Rensing schreien..
-
soll ruhig weiter die 11er schiessen
nur weil er mal einen an den Pfosten setzt geht die Welt nicht unter, passiert halt mal
und deswegen haben wir ja auch nicht nach der Pause das spielen eingestellt -
der Elfer war zwar schlecht geschossen, aber meiner Meinung nach hätte er wiederholt werden müssen. Die Torleute dürfen beim Elfer auf der Linie zwar hin und her springen, aber der Gladbacher Torwart stand bei der Ausfühurng ja schon am Fünfmeterraum.
-
der elfer war gut geschossen, nur fehlten halt 15 cm..
-
Elfmeter passiert. Fehlverhalten beim Abschlag von Butt darf nicht passieren. Trotzdem...gutes Spiel.