Bastian Schweinsteiger

  • Er war der einzige, bei dem ich den nötigen Willen in der 2. Halbzeit immer erkennen konnte. Speziell was die Einstellung angeht ist es mMn wichtig mit ihm zu verlängern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weltklasse-Interview gerade bei Sky.</span><br>-------------------------------------------------------


    achja? wieviele Tore und Vorlagen hat er denn gegeben so nach dem Spiel?

    0

  • Schweinsteiger ist einer der wenigen, die sich Woche für Woche
    für die Truppe zerreißen und außerdem zeigen seine Interviews,
    daß er die Situation völlig richtig weil realistisch einschätzt im Gegensatz zu solchen Traumtänzern wie Herr Kroos!!!!!!!! >:-|



    Würden alle unsere Spieler solchen Einsatz zeigen, dann würden
    wir jetzt nicht im MIttelmaß versinken, aber leider hakt es bei
    uns an allen Ecken und Enden und falls wir Schweini nun noch
    an einen anderen Club verlieren, so verlieren wir damit einen der letzten
    echten Leistungsträger.
    Dennoch könnte ich einen Wechsel seinerseits verstehen, da auch
    er genau sieht, daß bei uns viel zu viel Durchschnitt rumrennt und
    er es mit mehr Klassespielern an seiner Seite natürlich leichter
    hätte und auch die Chance da wäre mal die CL zu gewinnen, wovon
    der derzeitige FC B. Lichtjahre entfernt ist und bleiben wird, wenn
    nicht nach dieser Saison kräftig investiert wird!

    4

  • klasse spiel von ihm. war überall zu finden. laufbereitschaft, einsatzwillen u. spielübersicht einfach überragend gestern. muß man so sagen. leider wurde ihm ein reguläres tor gestohlen.
    mittlerweile muß man wirklich sagen, man kann nur hoffen das unsere verantwortlichen ne vertragsverlängerung hinbekommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Drölfzig. Wenn Dir eine noch blödere Frage einfällt, frag nur...ich hab immer ne blöde Antwort parat... </span><br>-------------------------------------------------------


    bei gelegenheit komm ich darauf zurück und erwarte dann eine Weltklasse-Antwort

    0

  • bei allen problemen die wir momentan haben, hoffe ich wirklich, das schweinsteiger über den tellerrand hinausschaut u. erkennnt was er beim fcb hat u. verlängert. denn nicht jeder spieler der ins ausland wechselt, kommt dort auch zurecht. hier weiß er das er genauso wie ribery lahm u. robben was er hat.

    0

  • Hier werden schon wieder Weltuntergangsszenarien in die Welt gesetzt.


    Die CL ist für uns sicher nicht


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aktuell in weiter Ferne</span><br>-------------------------------------------------------


    5 Punkte auf Leverkusen und 7 Punkte auf Mainz bei noch 21 ausstehenden Spieltagen ist sicher nicht in weiter Ferne......

    0

  • genau das, @bayernfan.


    Außerdem glaube ich, dass die CL jetzt gar nicht soooo die riesen-Rolle spielt.
    Bei uns hieß es auch immer, wenn man nicht Cl spielt, ist es am schwierigsten Stars einzukaufen.


    Und? In dem einzigen Jahr der letzten drölfzig, in dem wir nicht in der CL waren, haben wir auf dem TM am dicksten zugeschlagen.


    Ich denke, das wird nur ein ganz kleines Mini-Puzzle-Stück der Entscheidung sein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Trotzdem sollte man die CL aus finanzieller Hinsicht und des Prestiges wegen erreichen.


    Da mache ich mir aber momentan keine sorgen.


    Vor uns stehen Dortmund, Mainz, Leverkusen, Hannover, Hoppenheim, Freiburg und Frankfurt.


    Die Fett markierten werden wir mMn früher oder später auf jeden Fall überholen. Das bedeutet für Platz 3 oder 2 müssen wir noch einen oder zwei aus Dortmund, Leverkusen und Hoppenheim überholen. Das sollte zumindest bei Hoppenheim (1 Punkt vorsprung) und Leverkusen (5 Punkte) problemlos drin sein.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja es waren vor 4 wochen auch nur 7 punkte auf dortmund, jetzt sind es 14 punkte, also bitte woher nimmst du den glauben aktuell wir könnten mainz und leverkusen einholen?</span><br>-------------------------------------------------------



    Einfache Antwort: Wir sind der FC Bayern!!!

    0

  • @Jarlaxe Glaub die CL Quali ist schon sehr wichtig, weil das Finale 2012 halt in München ist (ob man das erreichen kann, ist ne andere Sache).


    Aber Platz 2/3 ist ja noch recht nah.


    Nächster Spieltag ist sehr wichtig, da müssen 3 Punkte gg. Frankfurt her, da die Mannschaften vor uns sich gegenseitig die Punkte klauen.
    Hoffe-Lev, H96-Freibug, wobei ich bis auf Lev auch glaube, das die alle weit über ihren Möglichkeiten spielen da oben.
    BVB auch, aber die werden erstmal nicht einbrechen und wenn in der Winterpause nicht irgendwas in deren Essen gemischt wird, auch wohl Meister :P

    0