Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Clubleitung ist dagegen, dass BS geht. Zum Beispiel als KHR nach Italien ging hat er das Segen der Clubleitung und konnte zurückkommen und später im Club eine Führungsposition übernehmen. Wenn Schweinsteiger jetzt gehen würde, dann kann er sicher vergessen, dass er nach der Ende seiner Karriere hier Boss wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    Den Segen? :D Das ist aber eine nette kleine Untertreibung. Mit dem Verkauf von KHR an Inter haben wir uns damals auf einen Schlag komplett saniert. KHR hatte seine beste Zeit zudem hinter sich.
    Die Situation von Spieler und Verein war in keinster Weise vergleichbar mit der heutigen. Heute ist der FCB finanziell fast völlig unabhängig und nicht mehr auf 11 Millionen Mark ( :D ) angewiesen. Und Schweinsteigers beste Jahre sind gerade erst angebrochen...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">11 Millionen Mark</span><br>-------------------------------------------------------


    Wahnsinn...
    Das verdienen die heute netto pro Jahr...


    Absurd...


    Damals hat sich darüber der Verein saniert...


    Sieht man mal, wie schnell dieses Geschäft sich entwickelt hat!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ich kann als fan dem/den entscheidungsträger/n nur empfehlen alles dafür zu tun um mit sebastian schweinsteiger zu verlängern !!


    ich glaube wir würden nicht nur eine grosse identifikationsfigur verlieren sondern mittlerweile auch einen enorm wichtigen und guten fussballspieler für diesen verein !!


    rwg

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • also identifizieren tue ich mich nun wirklich nicht mit einem typen wie dem schweinsteiger, aber sportlich wäre es ein herber verlust. er hat sich wirklich prima entwickelt. hoffentlich bleibt das so. habe ihn ja immer gerne kritisiert, aber seit ca. 1 jahr bringt er konstant top leistungen.

    0

  • hat ja nicht mit fussball zu tun ... aber weil du es ansprichst - schlimmer als die mäntel ist dein posting :x

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • bin da weiterhin van gaals meinung, dass man in einem solchen fall lieber kohle einstreichen sollte. das beste wäre natürlich eine vertragsverlängerung, klar.

    0

  • ribery wäre, meiner meinung nach, auch weg gewesen, wenn uns nicht sein skandal in die karten gespielt hätte.


    wegen dieser pfiffe soll sich der herr schweinsteiger nicht so haben, er hat damals auch einfach nicht gut gespielt.

    0

  • abwarten, ich habe im gefühl, dass er den verein verlässt. obwohl er, meiner meinung nach, eigentlich erstmal "zurückzahlen" sollte, jetzt wo er herausragend spielt.

    0