Bastian Schweinsteiger

  • oh hobbit,wenn du schlechte laune hast dann geh einen saufen oder so. du verbreitest hier permanent nur unruhe und s.cheiss stimmung. nerlinger hat sicher daran mitgearbeitet. himmel.. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber seine Chancen hat er auch heute nicht genutzt </span><br>-------------------------------------------------------


    Sofort verkaufen, jetzt bekommen wir bestimmt ne gute Ablöse.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich glaub kaum das nerlinger da zuhause kaffee getrunken und sich die eier gekrault hat </span><br>-------------------------------------------------------


    ich weiß noch, als einige meinten, dass nerlinger in der personalie schweinsteiger mal zeigen kann, was er drauf hat...
    jetzt hat er verlängert und nerlinger hatte nix damit zu tun...
    bei so einer gequirlten kacke kann man schon gar nicht mehr hinhören...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich glaub kaum das nerlinger da zuhause kaffee getrunken und sich die eier gekrault hat </span><br>-------------------------------------------------------


    Manche leben halt in ihrer eigenen Welt. Der hobbit gehört zweifelsohne dazu.

  • jop, Danke für die Verlängerung und das deutliche Signal an das restliche Fußballeuropa !




    und noch eine kleine bitte: gern mal wieder irgendeine verrückte haarfarbe ausprobieren! kann ihn irgendwie aus der entfernung nicht mehr von kroos unterscheiden.

    4

  • Mein Gott was soll das denn jetzt? Das wird kein One-Man-Ding gewesen sein; alle haben sich bemüht, ihn zur Verlängerung zu bewegen.


    Jetzt ist einfach Freuen angesagt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie lange hat er denn jetzt verlängert? </span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat was von 5 Jahren gesagt.