Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist schöner? Mit Real Madrid die CL zu gewinnen oder mit Bayern München?</span><br>-------------------------------------------------------


    - Schweinsteiger

    0

  • Sky-Reporter zu BS: "Was hat Sie überzeugt, beim FCB zu bleiben?"


    BS: "Ich denke, daß wir mit dem Trainer auf dem richtigen Weg sind.... Es ist doch auch schöner hier die CL zu gewinnen, als mit Real Madrid."



    Schöne Aussagen, Bastian !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das waren die Totenköpfe. </span><br>-------------------------------------------------------


    ne leider nicht, die pfiffe kamen leider klar aus unserer kurve

    0

  • frage: warum haben sie verlängert?


    schweinsteiger:,, ich denke, dass wir mit diesem trainer auf einem sehr guten weg sind!"...


    trainerstab und mannschaft sind für ihn entscheidend!!!...
    mehr, als die aussage von uh...
    soviel dazu!!!...


    BITTE AUSDRUCKEN UND AUFHÄNGEN!!!


    DANKE!!!!!!

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Der letztliche Ausschlag war für mich die Mannschaft hier und auch der Trainerstab.</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Herz schlägt Rot!</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Gutes Interview vom Bastian!


    Sie müssen wissen, was ist mir lieber? Mit Real die CL gewinnen, oder mit dem FC Bayern? Mein Herz gehört hierher und es ist viel schöner mit dem FC Bayern die CL vielleicht zu gewinnen als mit Real! Mein Herz schlägt rot...


    :D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BS: "Ich denke, daß wir mit dem Trainer auf dem richtigen Weg sind</span><br>-------------------------------------------------------


    der lügt bestimmt.in wahrheit hassen alle den trainer. nicht wahr,übliche konsorten? ;-)

    0

  • Mein Herz schlägt rot! Diese Aussage ist so geil, dass man davon ein T-Shirt drucken lassen könnte!

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der gesamte Verein hat dafür hart gearbeitet, insbesondere der Vorstand und der Sportdirektor haben hart mit dem Management von Schweinsteiger verhandelt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da der eigentlich zum Vorstand gehört, ist diese Hervorhebung nicht ganz unkalkuliert... :D

    0

  • Ich freu mich tierisch über die Vertragsverlängerung, aber mind. genauso wichtig wie der Trainer, ist sicherlich auch der neue Betrag, der jetzt monatlich auf sein Konto fliesst... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu mich tierisch über die Vertragsverlängerung, aber mind. genauso wichtig wie der Trainer, ist sicherlich auch der neue Betrag, der jetzt monatlich auf sein Konto fliesst...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist die Basis für alles. Sinnlos darauf hinzuweisen. Schweinsteiger wird für sein rotes Herz nicht auf 5 Millionen oder so verzichten. Die meisten von uns wohl auch nicht... Für 5 Millionen würde ich z.B. mich auch einmal mit einem Schalke-Trikot in die Orkkurve stellen! :D

    0

  • Uli: "Sie müssen sich langsam mal mit dem Gedanken vertraut machen das ein Spieler dieser Güteklasse nur mit Geld zu befriedigen ist. Der würde nie auf Geld verzichten nur weil er ein Herz für den Verein hat"


    Soviel dazu :D

    0