Bastian Schweinsteiger

  • Ich glaube ja das Uli einfach etwas schlecht gelaunt war, weil ich in der Formulierung des Sky-Reporters eine Spitze gegen Ulis kritik an VanGaal rausgehört habe/bzw. an das Verhältnis von den beiden. Und das Uli auf das Thema einfach keine böcke mehr hatte.

    0

  • muss sagen ich freu mich sehr das er bei uns bleibt. ist doch toll dass der verein es schafft die verträge mit den besten spielern zu verlängern.

    0

  • ich habe Schweinsteiger oft kritisiert aber was er nun seit Monaten spielt ist einfach Weltklasse und das muss ich dann auch sagen. Seine entwicklung ist unglaublich und wenn ich ehrlich bin habe ich damit gerechnet das sich dier Vertragsverhandlungen über ein großteil der RR hinziehen werden. Das alles jetzt so schnell ging überrascht mich schon :) ich freue mich jedenfalls das er bleibt hätte es ihm aber nicht übel genommen wäre er ins Ausland gegangen. Das er bleibt zeigt auch das er Charakter hat nachdem der Verein damals als es nicht lief zu ihm gehalten hat. Natürlich spielt auch das Geld eine Rolle aber im Ausland wäre sicher nich weniger moglich gewesen. Weiter so Schweini !!!

    0

  • Bastian hat sich zum wichtigsten Spieler und zur grössten Indentifikationsfigur des FCB entwickelt.... auf dem besten Weg zu einer "Bayern-Ikone".


    Er ist einer der besten Spieler der Welt im zentralen Mittelfeld und Qualität kostet nun mal Geld. Für wen sollte sich der FCB den sonst "strecken", wenn nicht für Schweinsteiger? Ob 8, 10 oder 12 Mio. p. Anno... ist mir eigentlich ziemlich egal. Hoffentlich trägt er ab der nächsten Saison auch die Kapitänsbinde...



    Glückwunsch an den FCB und... danke, Bastian!

    0

  • "Na und?" Dazu nur soviel: Wenn der Kapitän immer spielt, was derzeit weissgott leidgeprüft der Fall ist, dann ist Lahm nun wirklich der Rechte. Wer mag es bestreten?

    0

  • jaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!! er hat verlängert !!


    danke, Bastian !


    ich denke, das ist es, was alle sich gewünscht haben !!


    Ich bin sicher sicher , da kann jetzt langfristig eine Wahnsinns-Achse wachsen !!


    Lahm - Badstuber - Schweinsteiger - Kroos - Müller - Klose !!!!!!


    das ist die beste deutsche achse aller zeiten !!!!!

  • Möge es so sein!
    Und möge Schweinsteiger mit Bayern gewinnen, was immer er sich erträumt.



    Ich bin sicher, es werden die Jahre kommen, in denen Schweinsteiger von dem Recht seiner Entscheidung selbst profitieren wird.



    Und seien es diese, in denen er die Jahreshauptversammlungen ähnlich nonchalant moderieren wird wie andere vor ihm!



    Hoch lebe Bayern! Und hoch lebe Schweinsteiger!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm - Badstuber - Schweinsteiger - Kroos - Müller - Klose !!!!!!


    das ist die beste deutsche achse aller zeiten !!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Neuer :P - Lahm - Badstuber - Schweinsteiger - Kroos - Müller - Gomez

    0

  • Sehr schön!


    Hoffentlich spielt er dann bald wieder auf der 6. Dort ist er Weltklasse und dafür verantwortlich, dass es letztes Jahr und bei der WM gut lief.


    Als OM ist er eine Klasse schlechter.

    0