Bastian Schweinsteiger

  • wir wissen doch gar nicht wie die verhandlungen gelaufen sind.......vielleicht war ja doch das geld das ausschlaggebende.
    ich weiß es nicht und ihr auch nicht.

    4

  • LOL, wie trocken der Hoeneß geantwortet hat. Ich kann den Uli, aber auch den Basti absolut verstehen. Es liegt immer im Interesse des Spielers sein Image sauber zu halten und sich mit den Fans gut zu stellen. Das ist legitim. Doch wie wir alle wissen, dass klopfen aufs Vereinswappen hat in der Regel nicht viel zu bedeuten sobald jemand mit nem großen Koffer kommt. Und diesen großen Koffer musste man auch beim Basti auspacken. Wie viel das genau war weiß niemand, es scheinen aber beinharte Verhandlungen gewesen zu sein. Vielleicht stört den Uli dabei, dass jemand so tut als ob es eine Herzensentscheidung gewesen sei während hingegen um jeden Centbetrag gefeilscht worden ist. (überspitzt ausgedrückt) Ich denke nach über 30 Jahren in dem Geschäft gibt sich der Uli keinen Illusionen mehr hin. Der weiß genau wie der Hase läuft, kann es in der Öffentlichkeit aber nicht so klar sagen wie er das vielleicht gerne will. Der hat sich eher gedacht dass eine Million weniger es wohl auch getan hätte wenn sein Herz wirklich rot wäre. Aber im Endeffekt ist sich jeder selbst der nächste. Auch ein Schweinsteiger. Bin trotzdem froh dass er verlängert hat.

    0

  • deswegen löwin, ist für mich da eher die mimik ausschlaggebend.
    der reporter wollte doch nur hören, dass es um geld ging.

    4

  • hoeness ist enttäuscht, da kann ich ihn sogar mal verstehen und muss ihm recht geben. sollte hoeness aber auch gleichzeitig eine lehre sein.

    0

  • sicher war es das Geld, trotzdem muss Hoeneß nicht die Nase rümpfen, wenn man ihn auf das "rote Herz" anspricht. Da macht er doch schon wieder eine völlig unnötige Baustelle auf.

    0

  • @Hoeness hätte einfach die Klappe halten und nicht öffentlich die Motive von Schweinsteiger in Frage stellen sollen. Völlig überflüssig !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------genau, aber van gaal darf alles.
    aber egal.

    4