hoffentlich spielt schweinsteiger am mittwoch....
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
schweinsteiger ist morgen dabei.....yeahhhh...
-
http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2010/27242.php
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger trainiert leicht
Auf dem Weg der Besserung ist indes Schweinsteiger. Der Nationalspieler fehlte am Sonntag in Stuttgart, konnte am Tag danach aber zumindest wieder leicht im Leistungszentrum trainieren. Sein Einsatz im zweiten Duell mit dem VfB innerhalb von vier Tagen ist nach Aussage von Trainer Louis van Gaal aber weiter fraglich.
</span><br>-------------------------------------------------------also, sicher ist leider noch gar nichts
-
ich habe es auf videotext gelesen....
-
darfst du noch so lange aufbleiben?
-
ach so, ok - dann kann es schon stimmen - die HP des FCB hinkt bei sowas oftmals hinterher
-
-
Abschlustraining mitgemacht, sieht wohl gut aus.
-
Mmm klar Gelb-Rot, keine Ahnung was die da besprochen haben, aber dennoch sein Verhalten allgemein ganz groß. So kann man dann auch mal Gift aus so einer Szene rausnehmen.
Wirklich auf dem Weg ein ganz Großer zu werden, nicht nur sportlich!
-
Ab auf die 6 mit ihm !
Immer wenn er sich im Spiel nach hinten gezogen hat, hat alles viel koordinierter ausgesehen !!! !! !! !! -
Auf jedenfall!
Schweinsteiger auf die 6. Basta. Bastian. -
in der rr spielt er wieder auf der 6. Dann ist Robben wieder fit und müller kann hinter gomez spielen.
-
Ein Bastian Schweinsteiger scheint noch Werte zu vertreten, anders als so manch einer hier. Klasse Aktion.
-
Ich versteh die Aktion immer noch nicht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Bastian Schweinsteiger scheint noch Werte zu vertreten, anders als so manch einer hier.</span><br>-------------------------------------------------------
Hat Müller dann keine Werte? -
So schwer nich schneckennos, aber vielleicht solltest du mal auf deine Leberwerte schauen^^.
-
Was will er beim Schiri? Enges Spiel, Hühnerhaufen hinten, glasklares Foul, Grätsche....nene Schiri, war nur hellgelb, aber du darfst entscheiden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mmm klar Gelb-Rot, keine Ahnung was die da besprochen haben, aber dennoch sein Verhalten allgemein ganz groß. So kann man dann auch mal Gift aus so einer Szene rausnehmen.
Wirklich auf dem Weg ein ganz Großer zu werden, nicht nur sportlich! </span><br>-------------------------------------------------------
Was hat er denn gemacht????
Ich war da aufm Klo! -
fands ein passables spiel von ihm, er hatte schon bessere aber auch schlechtere.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Was hat er denn gemacht???? </span><br>-------------------------------------------------------Er ist zum Schiri beim Stand von 2:3 und hat im gesagt, hörmal der Stuttgarter hat mich zwar getroffen aber Gelb war es nicht. Geflogen ist der Stuttgarter zwar trotzdem, aber fand ich auch sehr fair.
-
Bei ner krassen Fehlentscheidung könnte ich es nachvollziehen, die gelbe Karte konnte man aber durchaus vertreten, man stelle sich mal vor der Kannibale hätte den Ribery beim ersten Foul getroffen, da wären dann vermutlich wieder alle Bänder gerissen. Da war mir der Basti zu nett.