Bastian Schweinsteiger

  • Klasse Spiel von unserm Weltfussballer!!! Uli muss ihm mal wieder den Puderzucker aus dem A... klopfen. Typisch!
    "Er ist erwachsen geworden". blabla
    gar nix issser!!!

    0

  • @ Messi ... red nicht so ein Müll ...
    Seit woche der beste Mann der die Mannschaft antreibt etc. .. jetzt macht es einen Fehler und du heulst gleich rum ...

    0

  • schade das solch ein spieler nicht begreift worum es geht. dieser ballverlust war typisch für diese saison.


    solche situationen kann er im mittelfeld machen, aber doch nicht da hinten und dann in unserer situation.


    zeigt für mich, das die spieler nicht begriffen haben worum es geht. ansonsten muss ich sowas klären können. wie sagte ein arjen robben unter der woche *wir sind hier beim fc bayern*


    nach all der erfahrung der hinrunde solche spielchen dahinten...unglaublich. das muss erst aus dem kopf raus und ich weis nicht was es noch braucht, damit das passiert.

    0

  • meine fresse jeder hat mal nen schwarzen tag, mund abputzen und weiter gehts. einige von euch sind echte trolle, schiesst er nächste woche wieder 2 tore kriecht ihr ihm wieder in den arsch. 8-)

    0

  • Typisch Bayern - leider wieder mal. Anstatt den Ball wegzudreschen versucht Schweinsteiger im Strafraum den Gegner auszutricksen. Mir san mir. Anscheinend wird immer noch nicht aus den Fehlern der Hinrunde gelernt. Das sind Bigpoints die so weggeworfen werden. Leistungsträger hin oder her: Das war heute überhaupt nix.

    0

  • Meiner Meinung nach gehört er auf die Sechs, aber irgendwie muss man im offensiven Mittelfeld ja auffüllen wenn jetzt Ribery mal wieder kaputtgetreten wurde 8-)


    Mit der Flügelzange Ribery&Robben bräuchte man ihn nicht auf der 10, aber so ist er halt immer noch besser als Kroos...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Nicht nur, dass er heute desaströs war, er war es sogar noch, der uns den Sieg gekostet hat.


    Natürlich war er zuletzt grandios, das heute war aber eine fürchterliche Vorstellung, eine, wie man sie selbst in seiner früheren Zeit noch negativ hervorgetan hätte - und das will was heißen.

    0