Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hm, Franck ist aber nicht wirklich ein Führungsspieler, Arjen schon eher. </span><br>-------------------------------------------------------


    sehe ich auch so...


    vor allem hat er wesentlich mehr erfahrung...


    robben ist ein charaktertyp, der sich ohne jahrelange aklimatisierung integrieren kann...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Laut Videotext (RTL) wird Schweinsteiger Kapitän!
    Van Gaal hat sowas angedeutet und KHR hat es eigtl. nochmal bestätigt!


    Man weiß natürlich acuh nie, was bei den Vertragsverhandlungen mit Schweini vor Weihnachten besprochen wurde!

    0

  • Bin auch für Schweinsteiger. Er lenkt doch eh schon das Spiel und welcher Gegner hat denn vor einem Lahm Respekt der jetzt nicht gerade "Groß" ist.

    0

  • ganz schwache partie bisher von ihm. hoffentlich kriegt er sich in der zweiten hälfte ein und hoffentlich kann er bald wieder auf die 6 wechseln...

    0

  • Am besten fand ich seine Tanzeinlage direkt vor dem 2:0 :D
    Aber hab ich mich aufgeregt als Altintop ausgewechselt wurde und nicht Ottl damit Basti zurück auf 6 kann. Doofer Van Gaal :-O

    0

  • gehört ganz klar ne position nach hinten, verstehe nicht warum der van gaal das net sieht. wir berauben uns doch der eigenen stärke wenn wir den bastian da vorne verschwenden!


    aktuell sollte er so aufstellen.


    ------tymo--------schweinsteiger-----


    ----robben----müller-------pranjic----

  • Keine Panik, ich sehe Schweinsteigers aktuelle Position noch der Tatsache geschuldet, dass Robben noch nicht ganz fit ist. Sobald er wieder kann wird er rechts im Mittelfeld auflaufen, Müller wieder in die Mitte rücken und Schweinsteiger zurück auf die 6. Davon bin ich absolut überzeugt, auch wenn das Gomez nicht so entgegen kommt.

    0

  • Schweinsteiger hat auf der 10ner Position überhauptnix zu suchen.Auch wenn Robben und Ribery nicht dabei sind,wird es immer eine bessere Lösung geben !


    Gustavo+Schweini ist die Zukunft im DM/ZM.

    0

  • Robben, Ribery, Kroos... Ich denke wenn zwei von denen wieder Startelftauglich sind hat sichs mit Schweinsteiger auf der 10. Zumindest hoffe ich das sehr. Man hat van Bommel sicher nicht mit dem Plan gehen lassen, ihn ein halbes Jahr durch Ottl zu ersetzen.

    0

  • Kann jemand mal den Schweinsteiger auswechseln. Der ist ja unterirdisch schlecht. Seine bescheuerten Übersteiger funktionieren nie aber er will es nicht kapieren. Gegen Gladbach kostete sein übersteiger den Sieg und heute verliert er mit dem Schmarrn schon 4 mal den Ball!!!

    0

  • Kann jemand mal den Schweinsteiger auswechseln. Der ist ja unterirdisch schlecht. Seine bescheuerten Übersteiger funktionieren nie aber er will es nicht kapieren. Gegen Gladbach kostete sein übersteiger den Sieg und heute verliert er mit dem Schmarrn schon 4 mal den Ball!!!

    0