schweinsteiger ist ein klasse spieler, aber eben nicht auf der 10 sondern auf der 6. dies scheint aber ein gewisser LvG aus holland nicht verstehen zu wollen.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Erkundige dich erstmal bevor du vG alles in die Schuhe schiebst!!
-
worüber soll ich mich erkundigen? van gaal stellt die mannschaft auf und kein anderer und es ist fakt das BS31 momentan auf der 10 schlecht spielt und davor auf der 6 klasse war.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger wirkt auf mich etwas angefressen, wird zeit das er wieder auf der 6 spielt. </span><br>-------------------------------------------------------
Gut vorstellbar, das er das bereits beim Trainer angesprochen hat, aber erwartungsgemäß abgeblitzt ist. Das einige nicht auf ihren Positionen spielen sollte doch dem Kapitän und seinem Vize als erstes auffallen. Kommen dann solche Spiele wie gegen Köln dabei heraus, sind Lahm und Vize BS gefragt, das beim Trainer anzusprechen. Und BS wirkte in der Tat so, als hätte er dies getan.
-
Note 6 Setzen ´
Er soll sich was schähmen.
Kein Leader,Kein gar nix ist er.
Ich bin stinke Sauer hauptsach Fette Kohle verdienen.
Vertrag Unterschriebewn und null Leistung
Wir waren mit Panne Heute 7 stunde Rückfahrt Unterwegs im Bus.Seit 25 Jahren fahr ich zum FCB kann mir einer sagen ob wir schon mal in der Liga eine 2:0
Halbzeitführhrung aus der Hand gegenen haben. -
So einfach kann man das nicht sehen. Es gibt halt Positionen wo Spieler besser spielen, weil sie ihnen liegen.
Warum nutzt v.G. das nicht aus ? Schweinsteiger war Weltklasse - war - -
unabhängig davon, ob schweinsteiger auf der 6er o. der 10er position spielt, er hat doch soviel freiheiten, das er sich immer wieder auf die 6er position zurückfallen läßt, u. trotzdem spielt er nicht wirklich berauschend zur zeit.
-
Ja, ich habe irgendwie das Gefühl, er weiß nicht so richtig, was er eigentlich tun soll. Hinten die Löcher stopfen oder vorne Angriffe aufzubauen, auf die Flügel auszuweichen oder in die Spitze zu gehen.
Mutet irgendwie chaotisch an..
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unabhängig davon, ob schweinsteiger auf der 6er o. der 10er position spielt, er hat doch soviel freiheiten, das er sich immer wieder auf die 6er position zurückfallen läßt, u. trotzdem spielt er nicht wirklich berauschend zur zeit. </span><br>-------------------------------------------------------
Ist auch mein Eindruck. Er spielt oft im Wechsel mit Pranjic auf der 6. Die letzten 15min komplett auf seiner alten Position. Nur die Körpersprache ist eine ganz andere wie sonst. Schweinsteiger hat kein Problem mit der Position...Er hat ein Problem mit sich selbst. Es kriselt ein wenig...Aber da muss er durch und diese Auszeit darf er sich auch mal genehmigen. Der alte Schweinsteiger kommt wieder.
-
...gehört ganz einfach auf die 6!
-
BS hat man in den letzten Jahren immer wieder versucht zum 10er zu machen. Erfolglos! Jeder Trainer ist damit gescheitert.
Jetzt kommt der große LvG und meint, er würde das schaffen.
Er überschätzt sich absolut!
Keiner würde in Barcelona versuchen Messi zum DM zu machen.
Da würde man ihm 50% seiner Stärken rauben.
Beim BS versucht man es immer wieder und deshalb ist er frustiert und bringt nicht die volle Leistung.Ihm zu unterstellen, daß er nur Leistung bringt, wenn eine Vertragsverlängerung ansteht - wie es manche hier tun - ist einfach nur Schwachsinn.
Das gleiche trifft bei anderen Spielern auch zu. Für mich ist LvG der absolut Hauptschuldiger an der bisher schlechten Leistung der Mannschaft. Im letzten Jahr haben wir ein super funktionierendes Team gehabt und jetzt wird alles wieder umgebaut und wir fangen praktisch wieder bei Null an.
Abgänge wie z.B. vB könnte man auch punktuell ersetzen. Dafür wären genügend Spieler da (Gustavo, Timo usw.).
-
Bastian spiel momentan auf der falschen Position. Wie man lesen konnte, ist er auch gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und leidet nioch ein wenig unter den Auswirkungen eines grippalen Infektes.
-
Ich glaube nicht, daß ein Spieler mit der Technik eines BS auf der 6 Weltklasse erreicht und ein paar Meter weiter vorne dann nur Kreisklasse. Das ist viel zu einfach und schematisch gedacht. Wie bei Lahm mit der LV/RV Geschichte.
Die Form von BS in der RR ist einfach schwach. Hat man ja schon beim Aussetzer in WOB gesehen.
-
@ mandigal
genauso ist es! und mit der Unterschrift haben wir schon gemunkelt das jetzt wieder 3 Jahre lang nur mitgeschwommen wird wie vorher auch. Ich hoffe wir haben Unrecht.
Aber man merkt das leider immer wieder (nicht nur bei Schweinsteiger) ist der neue Vertrag unterschrieben folgt die Hängematte!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Form von BS in der RR ist einfach schwach</span><br>-------------------------------------------------------
auf der 10 hat BS nicht dem Raum den er braucht um sein Spiel aufzuziehen .
Auf der 6 hat er das Spiel vor sich verteilt die Bälle hervorragend , treibt das Spiel an und hat bei seinen Vorstößen einfach viel mehr Raum zur Verfügung .Seine ganze Körpersprache , auch wie er auf einige Spielszenen reagiert, zeigt doch wie unzufrieden er momentan mit der Situation aber auch mit sich selber ist .
2-3 Spiele auf der 6 und er wird zu alter Stärke zurückfinden .
Da bin ich mir ganz sicher . -
die frage ist, warum verstehen das ALLE nur dieser deppata Holländer nicht?????????
-
weil er unfehlbar ist, alles was er macht ist richtig, unser trainergott hat mehr ahnung als alle anderen. das ist unglaublich
-
Alle fordern Schweinsteiger auf die 6,Tymo auf die 6,Breno in die IV,Müller auf die 10...tja und das lässt sich VG nicht gefallen,also macht er es ganz anders,er ist ja der chef..steht auch sicher in seinem nächsten Buch
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle fordern Schweinsteiger auf die 6,Tymo auf die 6,Breno in die IV,Müller auf die 10...tja und das lässt sich VG nicht gefallen,also macht er es ganz anders,er ist ja der chef..steht auch sicher in seinem nächsten Buch Wink
"Sie alle, Sie müssen das ganz besonders lesen!" Auf der nächsten JHV in raumumschreibender Gestik</span><br>-------------------------------------------------------
-
Im nächsten Heimspiel einfach mal das Team so aufstellen wie @figo sie hier geschrieben hat...das würde sicher wieder mehr zeigen was das Team wirklich kann.