Bastian Schweinsteiger

• Endlich wieder auf der 6!
    Hat heute ein klasse Spiel gemacht, hinten die Zweikämpe gewonnen, Bälle erobert und ein paar richtig geile Pässe gespielt !

Und jetzt kommt mir nicht mit den 2 Ballverlusten zum Ende der 2. Hz von dem einer pure Absicht war um Kraft mal zu testen !!! :P

0

• Gas war heuet so etwas von unübersehbar wo Schweini spielen muss. Gute Übersicht nach vorne, hinten gute Aktionen wo er klären konnte, wieder die normal starke Leistung.

„Let's Play A Game“

• tja, siehe mein kommentar von seite 1088:

"Stellt schweini wieder auf die 6 und in spätestens 3-4 spielen ist er wieder in absoluter Weltklasse Form und unser Spiel gewinnt ENORM an stabilität. "

aber der herr argonaut wollte es ja nicht glauben ;-)
    und ich habe mich ja auch noch geirrt, er hat nicht 3-4 spiele gebraucht sondern gerade mal 1 :D

Schweini gehört einfach auf die 6. Punkt, Aus.

0

• er ist auf dem Weg der Besserung - aber der BS der letzten Saison, oder von weiten Teilen der Hinsaison, war er auch heute noch nicht

das wird aber sehr bald wieder kommen

0

• Absolut, bis auf den einen Fehler bärenstark und vor allem das bringend, was uns in seinen sämtlichen Partien auf der 10 gefehlt hat: Ordnung!

0

• Mit unseren 4 Himmelsstürmern vorne braucht ein Schweinsteiger garnicht weltklasse spielen weil er einfach nicht so stark gefordert wird. Ich bin zufrieden wie er das macht. verteilt schön die Bälle, ist in der defensive sehr oft sehr eng am Mann und verleiht so der Abwehr etwas mehr stabilität.

Weltklasse kann er auf dieser Positon dann sein, wenn es gegen stärkere Gegner geht, das wird man dann auch sehen. Gegen Mannschaften im Format Hoffenheim wird er über gut garnicht herauskommen, da er garnicht mehr Chancen hat zu brillieren.

0

• völlig andere klasse heute. wesentlich präsenter als in den vergangenen wochen. bis auf einen gravierenden fehler, top leistung im vergleich zu den vorwochen.
    noch nicht da wo er mal war, aber das wird kommen, wenn er weiterhin auf der 6er position eingesetzt wird. weiter so.

0

• Seh ich auch so.
    BS hat mir besser gefallen als in den letzten Spielen, was sicher auch am Positionswechsel liegt.
    Luft nach oben bleibt allerdings noch.
    Ich bin zuversichtlich. :)

0

• er muss einfach auf der 6 spielen...robben und ribery können seine bälle/pässe auch richtig gut verwerten

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• man hat es vorher gewußt, aber und das lvG gesagt, schweinsteiger spielte nur die 10 weil robbery fehlte, und somit müller, der bekanntlich schnell ist auf außen spielen musste, wenn beide da sind, spielt schweinsteiger selbstverständlich im DM

0