Bastian Schweinsteiger

  • so das was gezeigt heute ist verletz zu bayern münchen


    das dank an dir zu verein schweinsteiger um zu langer mach der vertrag? 8-)

    0

  • Würde ich garnicht mal sagen. Er überschätzt sich vllt. selber gerne mal selber, Stichwort Puderzucker. So Kommentare wie von Gomez: "Er spielt Pässe wie Xavi und Iniesta" und KHR: "er ist im Zentrum der Beste, hinter Xavi und Iniesta muss er sich nicht mehr verstecken." sind Gift für einen Schweinsteiger. Bei der WM wurde er von allen geadelt. Es gab Angebote aus Madrid und Mailand die er für einen Wahnsinns Vertrag alle ablehnte. Er mag in unseren Augen gereift sein, aber er ist immernoch ein Mensch und nicht immun gegen solche Luftströme.

    0

  • Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Er hat jetzt zwei unterirdische Spiele gezeigt aber das ist gar nichts im Vergleich zu einer ganzen Saison. Die Diskussion ist mehr als lachhaft.

    0

  • schweinsteiger spielt tatsächlich seit seiner verlängerung katastrophal und keiner traut sich das zu sagen. warum wird er nicht ausgewechselt? halbzeit dortmund-spiel wäre richtiger zeitpunkt gewesen um zeichen zu setzen. was sollen sich die denken, die raus müssen wie gustavo, müller usw.?
    zudem sollte man darauf achten, dass er sich wieder mehr auf fußball konzentriert und nicht mit basketballern wie hamann um die häuser zieht...

    0

  • nein, eddie das ist doch nicht nötig, es ist nur eigenartig was er derzeit für leistungen abliefert, er war doch wieder auf nem aufsteigenden ast, spielt nun auf seiner lieblingsposition

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, eddie das ist doch nicht nötig, es ist nur eigenartig was er derzeit für leistungen abliefert, er war doch wieder auf nem aufsteigenden ast, spielt nun auf seiner lieblingsposition </span><br>-------------------------------------------------------


    Klar ist er formschwach, und klar spielt er grad Grütze. Das wird er aber selbst auch wissen.
    Alle kein Grund, hier wieder wie vor zwei Jahren anzufangen....

  • Ein sehr interessanter Aspekt ist eigentlich, dass wochenlang auf dem Trainer herumgehackt wurde, weil Schweinsteiger auf der 10 verschenkt wäre und deshalb schwach spiele. Jetzt spielt er auf der 6 genauso einen Mist.
    Kann wohl doch nicht nur an der Position gelegen haben. Sehe auch bei Müller!



    Ich werfe mal ein Sommermärchen oder doch lieber Modezar in den Raum *fg*

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • da schließe ich mich dem eddie aber sowas von an !! Er weiß es am besten und es ist ein Witz was hier einige nun schon wieder für Giftpfeile loslassen!

    0

  • würde doch aber heißen, jeder spieler weiß am besten das er schlecht spielt, also müssen wir es nicht schreiben! aber leider hat man den eindruck nicht, dass sich die spieler dessen bewußt sind

    0

  • Das Schöne ist, dass man am Samstag wieder sehen wird, dass er der Mannschaft enorm fehlt. Auch gestern lief wieder fast alles über Schweinsteiger, auch wenn er mal wieder nen absolut gebrauchten Tag hatte. Wenn ich dann sehe, wie sich vorne bewegt wurde - oder eben auch nicht - ist es kein Wunder, dass er die meisten Zeit quer gespielt hat. Die Auszeit am Samstag wird ihm sicher gut tun, aber auf Dauer kann die Mannschaft auf ihn nicht verzichten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein sehr interessanter Aspekt ist eigentlich, dass wochenlang auf dem Trainer herumgehackt wurde, weil Schweinsteiger auf der 10 verschenkt wäre und deshalb schwach spiele. Jetzt spielt er auf der 6 genauso einen Mist.
    Kann wohl doch nicht nur an der Position gelegen haben. Sehe auch bei Müller!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Guter Ansatz zur Diskussion. Er hat in den letzten beiden Spielen drei Tore unmittelbar verschuldet und zeigt sich ansonsten auf dem Platz ungewohnt nervös und fahrig.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde doch aber heißen, jeder spieler weiß am besten das er schlecht spielt, also müssen wir es nicht schreiben! aber leider hat man den eindruck nicht, dass sich die spieler dessen bewußt sind</span><br>-------------------------------------------------------


    Es geht nicht darum, ob man Kritik äußert, sondern wie...und wenn man hier mal ein bißchen zurückliest, wird einem kotzübel.