Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber leider hat man den eindruck nicht, dass sich die spieler dessen bewußt sind</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist, mit Verlaub, Schwachsinn. Wann ist man denn zufrieden? Wenn jeder Spieler sich nach einem schei.ß Spiel hinstellt und sagt "Ich allein war heute Schuld, weil ich so schlecht gespielt hab"? Dass fast keiner sich den Fans gezeigt hat, sollte auch nicht darauf geschoben werden, dass die Herren Millionäre zu arrogant und hochnäsig sind, sondern dass sie sich in aller erster Linie mächtig über sich selbst ärgern. Es wär eine tolle Geste, wenn sie noch in die Kurve kommen würden. Aber gestern kann ich selbst das verstehen, für die "Unterstützung" brauchte man sich da ja nicht bedanken.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich werfe mal ein Sommermärchen oder doch lieber Modezar in den Raum *fg* </span><br>-------------------------------------------------------

Er ist einer der wenigen, die in dieser Saison bislang konstant Leistungen gezeigt haben!

Einer der wenigen, die auch in der verkorksten Hinrunde vornewegmarschierten, trotz katastrophaler taktischer Aufstellungen rund um ihn herum und dann auch noch recht konstant der falschen Position!

Wenn man in diesem Kader einem Spieler eine Schwächephase zugestehen sollte, dann BS!
    Zumal er auch in der Schwächephase immer noch sehr lauf- und zweikampfstark spielt und auch immer noch grundsätzlich seinen Job macht!

Dass er das besser kann, klar. Dass er es auch viel besser kann, auch klar.
    Aber wenn ich sehe, dass hier jetzt schon wieder die Messer gewetzt werden und Spieler wie Lahm praktisch kritiklos davonkommen, obwohl er in der Saison noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat, dann verstehe ich das ehrlich gesagt, nicht.

Ich wäre froh, Lahm würde wenigstens auf dem Niveau von BSs Schwächephase agieren.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• tm, du magst recht haben, aber vielleicht übernimmt dann mal ein anderer die verantwortung, denn obwohl BS gestern wieder weit unter normalform war, wurde er von den mitspielern stets angespielt, frei nach dem motto gebt BS den ball dem wird schon was einfallen

die pause wird ihm sicher gut tun, ob der mannschaft auch werden wir samstag sehen

0

• eine grundsatzdiskussion über schweinsteiger ist überflüssig. der spielt momentan einfach grütze,aber ihn wieder auf altes niveau zu setzen ist falsch.
    ich gebe nur zu bedenken dass schweinsteiger verdammt viel geld verdient.das muss er auch diese saison noch rechtfertigen. wir werden sehen.

0

• Die meisten spielen Grütze, weil sie die Grütze trainieren.

Wer nicht merkt, dass die komplette Mannschaft total verunsichert ist, dem kann man nicht mehr helfen!

Wenn am Samstag kein Sieg in Hannover gelingt, sehe ich schwarz

0

• @jarlaxle

Das ist es ja, was keiner S.au auffällt - grundsätzlich erledigt Schweinsteiger immer noch seinen Job. Er leistet halt zur Zeit nichts Herausragendes und spielt hin und wieder unerklärliche Fehlpässe. Aber wie das aussieht, wenn sich nicht mal mehr einer ausreichend im Mittelfeld bewegt, werden wir wohl gegen Hannover wieder erleben.

airlion

Weil er der einzige ist, der aktiv den Ball fordert. Der läuft sogar bis zum eigenen 16er, um ihn sich zu holen! Die anderen stehen doch zur Zeit nur rum und warten, ob sie ihn irgendwann bekommen. Einzig Gomez und Gustavo strengen sich da noch ein bisschen mehr an, aber die anderen scheints irgendwie nicht zu jucken.

• Schweinsteiger muss Kapitän werden!

Was ausgerechnet Lahm mit der Binde soll, hat mir bis heute niemand erklärt. Ich finde es, super, dass er demnächst das 3000. Spiel in Folge absolviert, ehrlich. Aber das macht noch keinen capitano aus.

Uli. Hass weg!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist es ja, was keiner S.au auffällt - grundsätzlich erledigt Schweinsteiger immer noch seinen Job.</span><br>-------------------------------------------------------

*In Granit meisel*

Auch gestern lief wieder jeder Angriff über ihn! Solbald man aus der eigenen Hälfte spielt, steht Schweinsteiger parat und fordert/verteilt Bälle!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*In Granit meisel* </span><br>-------------------------------------------------------

InG(e) Meisel????

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Moin,

BS hat nicht schlecht gespielt gegen S04, aber wieder ein unkonzentrierter Pass und daraus folgten die Ecken und das Tor und das hätte nicht sein müssen! Ausserdem denke ich, dass es taktisch total falsch war, Ihn gegen Höwedes verteidigen zu lassen, denn BS ist bestimmt kein Kopfballmonster, aber Höwedes schon eher und hier ist nicht BS unbedingt schuld, sonder der Trainer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da gibt's doch nen Song von Westernhagen -
    Freiheit. Die Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht </span><br>-------------------------------------------------------

das war bei der letzten Vertragsverlängerung auch schon der Fall, danach brauchte er 1 Jahr um seine Form wiederzufinden!

0

• Hauptsache die Kohle kassieren, PS3 spielen und einen auf dicke Hose machen, was war das gestern??? Kenn ich übrigens nur von Vorstandsetagen in Banken, haut mich echt um, dass das auch im Fussball funktioniert. Ich dachte Fussball ist ein Laufspiel? Ein Totalausfall, wie viele andere auch. Na dass wird ja was werden am Samstag.............Hiiiiiiiiillllllllllllfffffffeeeeeeeee Die Lachnummer der Nation kommt, nämlich der FCB von 2010/2011. Holt euch einfach die Punkte die ihr braucht, der FCB macht das schon natürlich mit seinen Helfershelfern.

Kahn würde sagen, nein hat gesagt "Wir brauchen Eier, Eier brauchen wir"
    Na dann los.

0