Bastian Schweinsteiger

• dann sollte er mal endlich mehr verantwortung übernehmen und das spiel auch nach vorne lenken- und nicht nur seine sicherheitspässe spielen

0

• schweinsteiger braucht ne defensive absicherung neben sich auf der 6,damit er sich voll und ganz nach vorne konzentrieren kann.daher halte ich kroos/schweinsteiger momentan für mehr als gewagt.

0

• @daher halte ich kroos/schweinsteiger momentan für mehr als gewagt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    yep, so siehts aus

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger braucht ne defensive absicherung</span><br>-------------------------------------------------------

und gerade da sind wir IMHO auch am besten doppelt besetzt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">maik41 schrieb:
    Falls sich jemand fragt warum ich so lache. Auf Eurosport sagt er das :

. Real ist eine gute Mannschaft, speziell für Mesut und Sami freue ich mich, dass sie regelmäßig spielen. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir in München die bessere Mannschaft haben </span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, aber ich hoffe einfach mal, dass wir besser spielen als die :

http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/aba8ddc602.jpg

;-)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Habe mir das Interview auf FCB.TV angeschaut. Meine Fresse, der ist ja fast eingeschlafen beim dokumentieren, was ihm so durch den Kopf geht. Wenn der am Samstag auch noch so spielt, ja dann gute Nacht und tschüß.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, aber ich hoffe einfach mal, dass wir besser spielen als die :

</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, sehen eher aus wie Schalke-Fans :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX, der ist ja fast eingeschlafen beim dokumentieren, was ihm so durch den Kopf geht. Wenn der am Samstag auch noch so spielt, ja dann gute Nacht und tschüß. </span><br>-------------------------------------------------------

Der Eloquenteste war er ja nie ;-) Ich denke vor allem in Bezug auf den Umgang mit den Medien hat Lahm ihm als Kapitän da einiges voraus. Mir würde es ja schon reichen wenn er es mal wieder hinbekäme auf dem Platz den Ton anzugeben. Vielleicht lässt er ja seinen (wenn auch wenigen) Worten Taten folgen und zeigt am Samstag wie wenig "Bock" er auf die Europa-League hat (im Sinne jenseits des sechsten Platzes versteht sich)!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Schweinsteiger --> Kapitän
    Lahm --> Pressesprecher der Mannschaft

So sieht für mich die momentane Postenverteilung aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger --> Kapitän
    Lahm --> Pressesprecher der Mannschaft

So sieht für mich die momentane Postenverteilung aus.</span><br>-------------------------------------------------------

Wobei ich da lieber noch den Gomez als PR Mann hätte !!

• Ab der nächsten Saison, wenn der Jupp bei uns übernimmt, würde ich die Kapitänsbinde an Schweini übergeben.

ABSOLUT nichts gegen Phillip, aber Bastie ist ne Spur geeigneter, ganz wichtiger Punkt - Schweini ist auf dem Platz der MITTELPUNKT! So kann er zu allen Seiten dirigieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wobei ich da lieber noch den Gomez als PR Mann hätte </span><br>-------------------------------------------------------

Die sollen nicht soviel quatschen sondern ordentlich spielen und vor allem konzentriert.

0