Das muss ich als Trainer anderes Personal verlangen, aber er wollte ja keine neuen Spieler haben
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Wahnsinn wie es so ein bemitleidenswerter kleiner Nullpatron wie Materazzi immer wieder schafft noch tiefer zu sinken. Keine Ahnung was genau vorgefallen ist mit Schweinsteiger, aber die Tatsache, dass jemand der zum Erfolg der eigenen Mannschaft 0,0 beigetragen hat, weil er seit gefühlten Jahren schon, aufgrund mangelnder Fähigkeiten und Verfall keine CL-Luft mehr schnuppern durfte, sich als erster über das Aas eines glücklich erlegten Gegners hermacht ist an Niveaulosigkeit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Schlichtweg traurig hingegen finde ich die Tatsache das ein solches Subjekt, dass sich vorrangig durch versuchten Totschlag im Namen des Profisports und gelebte Niedertracht einen Namen gemacht hat, der Fussballwelt als CL-Sieger und Weltmeister in Erinnerung bleibt. In anbetracht dessen tut die Niederlage nochmal doppelt und dreifach weh! >:-|
-
Ich glaube der ist mit seinen Gedanken mehr bei Sarah Brandner als am Fußballplatz, der Herr Schweinsteiger !
Gruß aus Österreich
PS:
Ist Euch der Dussel ausgegangen ? -
solche Kommentare sind doch brotlos, aber was will man von einem Österereicher auch erwarten, ihr habt mit Fussball ja nix am Hut
-
dafür mehr mit leuten wie fritzl...
-
Habt Ihr eigentlich alle nicht gemerkt, wie es in BS gekocht hat???!!!!!!! Mann, wenn schon einer öffentlich sagt, dass die Kompaktheit fehlt, weiß man doch, dass nicht nur die Abwehr gemeint sein kann. Natürlich ist speziell der Breno kein Spieler für die CL, aber wenn Du mit Außen spielst, die kaum einen Deut nach hinten machen (Rib) oder gar keinen Deut (Robben), dann muss das auch mal angesprochen werden. Und ich glaube, unterschwellig hat das BS gemeint. Herr Robben hat seine individuelle Klasse vielfach bewiesen, aber die Holland-Connection hält zusammen und ich glaube das prangerte BS an ... in so einem Spiel muss sich jeder in der Defensive einbringen und kann sich nachher nicht nur auf seine Offensivkünste verlassen ... und auch deshalb muss vG gehen, weil er den Rest der Mannschaft nicht richtig einstellen kann, so dass die Ribs und Robs dieser Welt auch in einem Mannschaftsspiel funktionieren. Und durch die ständige Wechselei (IV) können keine Automatismen entstehen. Denn so tief wie beim 2 : 3 darf eine Abwehr bei einem langen Ball gar nicht stehen.
-
Schweinsteiger war gestern auch alles andere als überragend - wenn ich da an den lachhaften Abwehrversuch denke wo er ganz zaghaft sein Beinchen dem Ball entgegenstreckt und dann das Tor fällt. Andere hätten sich in den Ball geworfen, der hat nicht einmal sein Bein zur gänze gestreckt.
Ich muss es leider auch in dem Kontext sagen, Schweinsteiger schließt langsam wieder an vergangene Tage an. Aber die WM scheint immer noch in den Köpfen zu sein.
Kreativität, Beständigkeit = NULL!
Auf seiner position erwarte ich definitiv mehr, viel mehr. Vor allen Dingen in so einem Spiel sorry -
dem schweini fehlt der bommel
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">- wenn ich da an den lachhaften Abwehrversuch denke</span><br>-------------------------------------------------------
In Zeitlupe sieht es gar noch schrecklicher aus .... :-O
Aber wer den eigenen Torhüter nicht verunsichern will, der bewegt sich halt am besten gar nicht !! -
Ich meine, seit Basti seinen Vertrag verlängert hat, ist wieder viel brotloses von ihm zu sehen.
Aber genau so war es zuvor auch schon. Als er beim ersten mal verlängert hatte, war danach auch längere zeit mal ebbe angesagt...Wie steht ihr dazu ?
-
-
ich finde seit er ohne Van Bommel ist ... sind seine spiele durchschnitt ... gestern hat er als SECHSER nur 44% gewonnende Zweikämpfe, finde ich für nen 6er ziemlich wenig und das bei einem so wichtigen spiel
-
Einfach lustig - da hat der Trainer "seine Wunschspieler", er ja braucht keine neuen Verstärkungen, und schafft es nicht mit seinem Dream Team eine funktionierende Abwehrformation zu finden!
Da häufen sich Fehleinschätzungen noch und nöcher...
Und wenn die Spieler es nicht schaffen die höchst anspruchsvollen Taktikvorgaben umzusetzen, na dann liegt es am Spielermaterial. Und wer hat auf diese Spieler gebaut? Ach ja das war ja auch der Trainer.In your Face Louis!! hahahaha Du Taktikprofi!!! hahahaha
-
tja ich habe es von anfang an gesagt, sollte schweini bleiben dürfen wir uns auf 2 durschnittliche jahre freuen und sollte van bommel gehen wird schweini noch mehr darunter leiden genau wie damals bei lucio und demichelis, da litt demichelis enorm unter dem weggang.
-
muss ich euch recht geben...seine leistungskurve zeigt kontinuierlich nach unten
-
Vielleicht sollte man die Bewertung von Zidanes unrühmlichem Abgang auch noch einmal überdenken ...
-
Wieso hat der sich eigentlich nach Abpfiff so aufgeregt, da muss doch was vorgefallen sein?!
-
materazzi ist und bleibt einfach ein linkes d.reckschwein. sorry für die ausdrucksweise,aber der kerl hat nicht mehr verdient. das hat nichts mehr mit kampfgeist oder so tun. für mich ist das einfach nur ein stinkstiefel,typischer italiener.
-
Schweinsteiger ist immer noch nicht der Spieler, leider, der in solchen Momenten wie gestern ab der 60. zeigt, dass hier und heute nur eine Mannschaft gewinnen wird. Dabei hätte er es eigentlich drauf.
-
Wenn ich dieses Ar.sch.loch von Materazzi nur sehe kommt mir Lebensmittelauswurf hoch. Gebt mir nur 2 Minuten mit diesem ......sohn und er würde die nächsten Jahre nur noch Flüssigkeitsnahrung zu sich nehmen und aus der Schnabeltasse trinken.