Bastian Schweinsteiger

  • Tja, bei Bayern darf man wohl ausserhalb des 5 Meter Raumes keinen Torschuss mehr abgeben :x


    Ich hab heut auch wieder ein paar mal den Kopf an die Wand geknallt wenn ich zB. Ribery am 16ner mit genug Platz zum schiessen sehe, aber statt den Ball einfach mal mit seinem Bombenschuss aufs Tor zu jagen wird er wieder nach aussen gespielt, zu einem Mitspieler bei dem eh schon 2 Gegner stehen und der ihn dann wieder zurück über die Mittellinie spielt ... 8-)

    0

  • schweinsteiger macht sein eigenes ding! Ich denke nach dem Spiel gegen inter ist das tischtuch zwischen schweinsteiger und roben zerschnitten. Daher würde ich dafür plädieren, Schweinsteiger zu ´verkaufen. Vidal wird eh mal besser werden als er. er ist wesentlich schneller, torgefährlicher und hat eine bessere einstellung zu seinem beruf. schweinsteiger will robben weg haben, nur so kann ich mir seine unterirdische leistung heute erklären. dafür spricht auch, dass, wenn robben ein tor schiesst, schweinsteiger nicht mehr zum jubeln kommt.
    Schweinsteiger ist ein fan von van gaal gewesen. Roben und ribery haben ihn abgesägt. Schweinsteiger hat heute meines Wissens keinen Pass zu Robben gespielt - oder sehe ich das völlig falsch ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich denke nach dem Spiel gegen inter ist das tischtuch zwischen schweinsteiger und roben zerschnitten. Daher würde ich dafür plädieren, Schweinsteiger zu verkaufen[...]
    schweinsteiger will robben weg haben, nur so kann ich mir seine unterirdische leistung heute erklären. dafür spricht auch, dass, wenn robben ein tor schiesst, schweinsteiger nicht mehr zum jubeln kommt. </span><br>-------------------------------------------------------



    sorry, aber so einen müll habe ich hier selten gelesen....schweinsteiger war heute, wieder einmal, sehr schwach, keine frage.... aber was du da schreibst, disqualifiziert dich vollständig....einfach ein riesen großer haufen sch.eisse den du da schreibst.... da habe ich ja sogar für die koan-neuer-fraktion mehr verständnis...riesengroße schei.sse die du das schreibst...

    0

  • war ja nicht anders zu erwarten. Scheini macht jetzt den Micho.
    Dicker Vertrag und keine Leistung mehr. Fast so wie es zu befürchten war.

    0

  • Wird als Königsmörder in die Geschichte eingehen, obwohl er zum König gestanden hat. Hat aber nicht mehr für ihn gespielt!
    Hätte er seine Leistung abgerufen, die er bringen kann, wäre van Gaal noch unser Trainer.
    Deswegen für mich der Königsmörder, da er sich mit Robben verkracht hat nach dem Mailand-Spiel!

    0

  • Nachdem der Herr Lahm und er ihre "volle Zustimmung" gegeben haben, müssten sie ja wie Trap sagen würde jetzt "alleine die Spiel gewinne".

    0

  • Schweinsteiger und Lahm sind leider künstlich aufgebaute Leistungsträger, die wenn es Einzelentscheider wie heute Robben oder damals Ribery nicht geben würde, dem FCB nicht mal national unter die Top 3 helfen könnten.

    0

  • Eins steht fest: Schweni enttäuscht auf der ganzen Linie und ich bezweifle, ob man von ihm in den letzten 5 Spielen noch groß was erwarten kann, aber ich hoffe es trotzdem....

    0

  • Lahm spielt nur auf der falschen Seite. Auf rechts ist er ein durchschnittlich guter Verteidiger mit wenig Vorwärtsdrang. Bei Schweinsteiger ist es leider so, dass sein Charakter einfach nicht eine konstante Leistung zulässt.
    Wenn ein Spieler nur Topleistungen bringt, wenn es um einen neuen Vertrag geht, sagt das alles aus. Aber mal ehrlich, wer würde es anders machen, wenn man nur 30% der Zeit in seiner Karriere Gas geben muss, um das maximale Gehalt rauszuholen.


    Für mich ist und bleibt er der mit Abstand überbewerteste Spieler der Bayernhistorie, wenn man die tatsächliche Leistung mit dem medial über Jahre hinweg aufgebauten Image vergleicht. Schweinsteiger ist ein guter Bundesligaspieler mit dem man aber leider keine (großen) Titel gewinnt, wenn er in der Führungsverantwortung steht.

    0

  • zuhören und nicht einfach nur dummes zeug schreiben! Ab und zu auch mal das Hirn einschalten und nicht immer meinen, dass man immer Recht hat. Nach dem Mailand Spiel hat es zwischen Schweinsteiger und der Offensive gekracht! Bitte mal auch die Interviews nach dem Spiel anhören und nicht nur dumm Bier saufen und heulen!
    Dazu noch die Äußerungen von Robben gegen die Abwehr und das Mittelfeld und dann die Tatsache, dass jeder Blinder erkennen kann, dass es mindestens 2 Fraktionen in der Mannschaft gibt. Dazu kommt: Meines Wissens verdient Schweinsteiger wesentlich mehr Geld als Robben. Der Witz des Jahrhunderts. Es gibt Spieler in der BuLiga, die wesentlich mehr leisten, Du Schweinsteiger-Jünger! Zuviel Bier gesoffen, um noch für Argumente offen zu sein???

    0

  • hör auf hier rumzupöbeln und mach dich nicht weiter zum trottel des tages....was du schreibst ist und bleibt völliger unsinn... außer dass schweinsteiger vllt zu viel verdient...

    0

  • Wollen wir bei dem Niveau bleiben, oder kennst Du die Transaktionsanalyse! Wie wäre es mal wieder mit dem Erwachsenen-Ich?

    0