Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte er bestimmt nicht gewollt, jedenfalls wollte er das auf der LV Position, für Lucio und für Micho auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt so auch nicht.


    Contreao war ein Kandidat, für den Benfica urplötzlich viel mehr Geld verlangte. Und deshalb sagte man ihm ab. Genau wie bei van der Wiel.


    Bayern bot 15 Millionen, Ajax wollte 17, Bayern war nicht bereit mehr zu bezahlen, Ajax wollte nicht runtergehen.


    Deshalb van Gaal verantwortlich zu machen ist Blödsinn, denn ich glaube kaum, dass sich UH von einem Trainer sagen lässt, wieviel er für einen Spieler ausgeben darf oder nicht.

    4

  • Was sollen diese aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen?


    Keiner, weder Trainer, noch Spieler, noch Fans noch Vorstand haben Bock auf die EL!!!!!!!!!!!


    Das hat überhaupt nichts mit "Vertragsverlängerung bereuen" zu tun und ist reine Polemik, die da von aussen ´reingebracht wird >:|

    0

  • "laut rtl text 206 - bzw. kicker bereut er seine Vertragsverlängerung, hat wohl auch keine Lust auf EL. "
    ---------------------------------


    Das er die Verlängerung bereut hat er nicht gesagt!
    Er sagte aber, dass er kein Spieler sei der den Verein in einer Misslage verlassen wird!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut rtl text 206 - bzw. kicker bereut er seine Vertragsverlängerung, hat wohl auch keine Lust auf EL</span><br>-------------------------------------------------------
    Reine Interpretationssache.


    Schweinsteiger hat das Recht zu sagen, dass er auf die EL eigentlich keine Lust habe. Aber er sagt auch, dass er weiß, dass er auch kommende Saison beim FC Bayern spielt. Davon, dass er die Vertragsverlängerung bereue steht zumindest im Internet nichts.


    Den Satz, "Jeder Spieler muss sich an seinen Vertrag halten, die Vereinsführung wird dafür schon sorgen", kann man auch im Zusammenhang mit Robben sehen, wenn man es so interpretieren möchte.

    4

  • Hört doch BITTE endlich auf, den RTL Text oder irgendeinen anderen VT als Grundlage für Spielerzitate herzunehmen. Die drehen und deuteln, wo's nur möglich ist.

  • Hoffentlich hat er nix schlimmes. Wäre wichtig wenn der gegen Vizekusen am Start wäre. Und ich habe auch keinen Bock auf Euroleague. Mann o Mann diese ganzen Diskussionen hier. Aber wenn es so kommt dann müssen alle an einem Strang ziehen damit im nächsten Jahr die Liga aufgemischt wird, der Pokal geholt wird und die EUROLEAGUE auch mitgenommen wird. Diesen Pokal hat auch noch kein richtig grosser Verein gewonnen. Es haben mehrere grosse Teams versucht aber keinem ist es gelungen. Gute Besserung Schweini. Wir brauchen dich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hört doch BITTE endlich auf, den RTL Text oder irgendeinen anderen VT als Grundlage für Spielerzitate herzunehmen. Die drehen und deuteln, wo's nur möglich ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Da brauchts keinen VT. Das Verdrehen schaffen sogar die vermeintlich seriösen Medien!

    0

  • Basti, der arme, der ja nur ca. 12 Mio. pro Jahr verdient, zwickt gemäss Medienberichten der "Muskel", da ihn Robben (ausgerechnet, da er ja 2 Spiele nicht mehr ran darf) angeblich angegangen hat. Jaja ich weiss, dass Robben weniger verdient als Sch'steiger, wobei der ja auch seit Monaten unterirdisch kickt. Basti ich währ eher froh, wenn du mal auf der Bank oder Tribüne Platz nimmst, deine Leistungen sind MINIMAL!

    0

  • Woher bist du dir da so sicher??? Kann doch trotzdem schmerzhaft sein und er deswegen ausfallen. Hoffe es ja nicht aber eine endgültige Entwarnung sieht anders aus oder ;-)

    0

  • wer so gemütlich laufen kann, und den grinsemann spielen kann, während die kameras auf einen halten, UND noch völlig problemlos autofahren kann, wird nix dramatisches haben.


    Der wird morgen behandelt, übermorgen auch, und am samstag hören wir " er kann laufen aber es entscheidet sich vor dem spiel"..und dann DIE nachricht : Bastian Schweinsteiger kann DOCH auflaufen.........so wirds kommen ;)

    0

  • Wieso kann der Schweinsteiger einem Reporter auf eine normale Frage nach der Gesundheit nicht eine normale Antwort geben.


    Hätte ja gereicht, wenn er sagt, dass es nicht so schlimm ist, oder dass man mal 1-2 Tage abwarten müsse. Aber so mit dem Gesicht nach unten ohne Kommentar weiter zu gehen, finde ich persönlich ziemlich armseelig!!!

    0

  • Aufgrund der letzten Leistungen, ist es jetzt auch nicht sooo schlimm wenn er ausfallen würde. Es sei denn Kroos spielt dann wieder.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“