Bastian Schweinsteiger

• Fussball scheint ihm nicht mehr so wichtig. Andere Dinge, wie lamentieren oder
    mit Schiri hadern bzw. sich beim Schiri beschweren beanspruchen zur Zeit seine volle Aufmerksamkeit
    Bitte wieder mehr Fussball spielen und das Team pushen anstatt zu jammern

0

• anscheindend müssen vize-kapitäne nur lametieren u sich beschweren,aber eigene leistung = note 5-6. klar wie auch,das viele gelabbere mit schiri u gegner kostet wohl mehr kraft. einfach derzeit einer der schwächsten mittelfeldspieler....wobei kroos is scho der held der saison für mich,was indiskutable leistung angeht.

alles wird besser, nächste saison,diese is sowas von verschissen........aber kei sorge, den cl-platz lösen wir intern ;)

0

• will der ihn immer noch?
    Kann ihn haben :D
    Ich will einen Spieler, der sich für unseren Verein in jedem Spiel den Arsch aufreisst. Eindeutig nur noch mit Werbung und Geldzählen beschäftigt. Spielt er gegen den Verein, um zu einem anderen Verein wechseln zu können? Kann man ihn gegen Sneijder tauschen?

0

• vdv ist auch schwachsinn. glaube immer mehr dem schweini ist die letzte etwas zu kopf gestiegen und tritt dadurch etwas arrogant auf und ist unkonzentriert. der scheint sich kaum noch anzustrengen iwie. richtig schwach. ich hoffe mal, dass heynckes den schweini nächste saison auch mal auf die bank verbannt, wenn er weiter so nen mist spielt. zuzutrauen wärs ihm... also beiden. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber den wollte ja keiner</span><br>-------------------------------------------------------

Den will immer noch keiner.

Genau wie Diego.

• man muß es wirklich deutlich sagen. schweinsteiger spielt einfach grottig. verschleppt permanent das spiel, zeigt wenig übersicht u. regt sich noch auf wenn er foul spielt. keinerlei dynamik in seinen aktionen für mich ein schatten von dem was er letzte saison gezeigt hat. wird anscheinend zeit, das ihm mal wirklich einer den marsch bläßt, denn so wie im moment geht es nun wirklich nicht.

0

• Schweinsteiger ist mit seinem Kopf überall. Bei seiner hippen Freundin, deren angestrebtem, sozialem Umfeld, der Pflege des eigenen Prestiges, all seinen privaten Interessen und wer ausser ihm weiss schon, wo noch alles.

Das da wenig für den Fussball übrig bleibt ist verständlich. Und seit Monaten ersichtlich.

Aber ... ist schon richtig so. Was zählen für einen `Weltstar´ schon die eigenen, mickrigen Wurzeln? Gleich wie alt. Dermassen herausgehoben? Wozu noch, sich an denen orientieren, deren Reihen man enstammt? Wozu sein Leben an dessen jämmerlichen Grundlagen orientieren?

Nein. Schweinsteiger ist derzeit schon gar nicht mehr ... nur Fussballspieler. Er ist ein degeneriertes Kunstprodukt. Das sein Wesen an einer Welt zu orientieren begonnen hat, die ihn dann, wenn es drauf ankommt ... ganz sicher nicht tragen wird.

Mir egal. Seine Wahl. Auf eigene Rechnung. Nur um sein Spiel tut es mir leid. Die Einstellung stimmt schon länger nicht.

0

• Naja, den Namen seiner Freundin auf den neuen Fußballschuhen ist ja auch wichtiger, als sich den Arsch mal für die Fans und den Verein aufzureissen.

0

• So wie er sich gestern nach dem Spiel geäußert hat, erkennt man seine geistige Kompetenz.
    Mit der steht es nicht zum besten, leider.
    Er hat Ballbesitz verinnerlicht, wie kein anderer Spieler unter v.G. und ihm scheint es nicht viel auszumachen, wenn in der nächsten Saison el gespielt werden muß,
    Vertrag und Geld hat er ja.

0