wofranz - traurig, aber gut bezahlt
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
die beiden müssen sich doch ins Fäustchen lachen, daß die Hornochsen von Fans sich in Hoeness bzw. Gaal-Lagern gegenseitig bekriegen und sie so völlig ungeschoren bei katastrophalen Auftritten davonkommen, während ihr Gehaltskonto platzt.
Ich habe es am Spieltag schon geschrieben: verdienen wie Dani Alves und Xavi und spielen wie Schmittchen Schleicher.
-
Das habe ich dir schon vor Monaten geschrieben. Schön das du dazulernst und merkst wohin deine monokausale Betrachtungsweise so führen kann.
-
Ich habe es am Spieltag schon geschrieben: verdienen wie Dani Alves und Xavi und spielen wie Schmittchen Schleicher. </span><br>-------------------------------------------------------
völlig richtig! und kroos macht den iniesta......
zu schweine noch ein zitat, dass ich mal auf ihn ummünze:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
"In dieser Situation müssen wir einfach gewinnen", sagte Fünfspielecoach Andries Jonker richtig, umso mehr bei einem "Abstiegskandidaten". Aber dieser Münchner Mannschaft fehlen die Typen, die Männer, die knallharte zentrale Führungsfigur.</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">völlig richtig! und kroos macht den iniesta......</span><br>-------------------------------------------------------
Würde er bestimmt, wenn er so kassieren würde, wie Iniesta
Lahm und Schweinsteiger tun dies, spielen aber eben im Moment eher wie Ottl. Kroos kassiert vielleicht etwas mehr als Ottl, spielt aber eben noch etwas schlechter. Nur in der Gesamtheit hat Kroos eben kein so schlechtes Kosten-/Nutzenverhältnis. -
-
Verschnupft reagierte Lahms Stellvertreter Bastian Schweinsteiger auf die in Medien geäußerte Kritik an seinem Führungsstil. “Ich bin kein Chefchen. Ich bin lange genug dabei und jeder hört in der Kabine auf das, was ich sage“, wetterte der Nationalspieler. “Ich spiele mit Schmerzen, versuche jedes Mal, ein gutes Spiel hinzubringen. Und im Endeffekt bin ich der Idiot“, schimpfte Schweinsteiger und stapfte erst einmal wütend von dannen.
jetzt mal ehrlich ist bekannt, dass er irgendwann mit schmerzen gespielt hat?
-
Es spielt keine Rolle wie wer wo und wann spielt, stimmt die Leistung nicht bzw. das Ergebnis..........dann ist das Mist.
-
„Ich bin kein Chefchen. Ich bin lange genug dabei und jeder hört in der Kabine auf das, was ich sage“, wetterte der Nationalspieler. „Ich spiele mit Schmerzen, versuche jedes Mal, ein gutes Spiel hinzubringen. Und im Endeffekt bin ich der Idiot“, schimpfte Schweinsteiger und stapfte erst einmal wütend von dannen.
http://www.abendblatt.de/sport…k-Bin-guter-Kapitaen.html
So also kommt die Kritik bei ihm an. Niemand sagt, er wäre ein "Idiot". Im Gegenteil. Ich ... für meinen Teil ... geniesse seine Interviews und Statements sehr. Gelassen, souverän, mit einer guten Portion Persönlichkeit aus der Übersicht gesprochen. Er gewinnt die Herzen kübelweise. So sehe ich Bayern gern dargestellt.
Nur ... bei einem Führungspieler von Schweinsteigers Format, hierzulande beispiellos herausgehoben, sähe ich auch gern das gesamte Leben dementsprechend gestaltet. Und ... das ist keine Bitte! Den Höhepunkt seiner Woche haben die Spiele darzustellen. Und nicht irgendetwas anderes.
Er ist es, derzeit desöfteren Gegenspieler am Mann übersehend - oder sonstwie zerstreut auf dem Platz stehend, der den Kader zu führen hat. Zu führen hat! Seine Position. Im Zentrum des Geschehens. Seine Person. Bayer, bayrischem Nachwuchs entstammend, mit der höchsten Form der Anerkennung ausgestattet, die zu vergeben ist. Blicke er doch einmal auf seine Kontoauszüge!!
Doch auf dem Platz kann sich der Kader nach Belieben ... verstecken. Straf- und sanktionsfreie, mangelnde Beteiligung am offensiven Aufbauspiel scheinen derzeit spielweise freigestellt. Weil er es auf dem Platz nicht einfordert. Und ... er sieht es, zweifelsohne. Auch ... weil er es nach dem Spiel nicht entsprechend zur Sprache bringt, nicht wahr?
Darüber hinaus vermisse ich einen Schweinsteiger, der ein Spiel selbst umbiegt. Keinen der Zeichen setzt, wie ein van Bommel, sondern es höchsselbst umbiegt! Und das Schweinsteiger dazu in der Lage ist, daran besteht kein Zweifel. Tut mir leid, dass er unter Schmerzen spielt, aufrichtig leid. Ich würde mir für ihn wünschen, dass er sein Potential jederzeit in vollen Zügen geniessen kann. Aber ... er kann einfach mehr!!
-
http://www.bild.de/sport/fussb…et-aus-17623908.bild.html
es geht gegen die medien und nicht gegen robben -
Am besten den Trainer von Madrid anrufen und fragen ober noch so heiß auf Schweinsteiger ist und dann für gutes Geld verkaufen..aber ich befürchte, der will den auch nicht mehr.
-
Finde ich klasse Bastian, sowas muss ein echter Kapitano mal raushauen > zurecht.
-
mich würde mal interessieren, gegen welchen Reporter das ging und warum
-
ortlepp
?? ich denke gegen einen von der bild
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Bayern-Star droht einem Reporter gleich zur Begrüßung: „Was du schreibst ist ein Witz. Normalerweise, wenn die Leute nicht hier wären, wenn wir unter vier Augen wären, würde ich dir nicht zuschauen. Dann würde es anders ausschauen. Das schwöre ich dir. Das wirst du schon sehen. Du musst ordentlich schreiben.“
[...]
Nach 11 Minuten und 56 Sekunden bricht Schweini seinen Wutauftritt mit derben Worten ab: „Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr. Wegen so einem Pisser brauche ich mich nicht so zutexten lassen. Ars.chloch..."</span><br>-------------------------------------------------------
Sauber Basti! Wurde mal Zeit, wirklich. Leider wird es ihm nur zum Nachteil gereichen...sowas darf ein Fußballer ja nicht, schließlich verdient er genug Geld und so.... :x
Mir wird er dadurch nur sympathischer... -
@eddie: Mir auch...
Mich würde trotzdem interessieren, welcher Reporter das war
-
Das dürfte sich auf einen relativ kleinen Kreis beschränken. Bild, Sportbild, Sport1...wobei die von Sport1 gar nicht schreiben können, glaube ich...
-
Wir mutieren immer mehr zu einem Komödienstadl. Man keine seine Meinung äußern, zu jeder Zeit aber die Form der Äußerung sollte schon noch passen. Bushido-Style geht in der Gosse aber nicht beim FCB !
-
ich müsste mir das ganze mal anhören um mir ein bild machen zu können. außerdem habe ich gg ihn jetzt keine kritik gesehen, die soooo schlimm gewesen sein soll...
aber ich verstehe schweini nicht so ganz, entweder ich bin fit oder nicht. bin ich fit spiele ich, bin ich es nicht lasse ich es. wenn ich krank arbeiten gehe, kann ich auch nicht erwarten geschont zu werden.
fakt ist nun mal, er und auch viele teile der mannschaft spielen derzeit bzw die ganze saison schon, weit unter den gewünschten möglichkeiten und dazu müssen sie eben stehen. die ergebnisse sagen dies ja auch aus. BuLi 4. (hinter H96, ein schlechter witz!), CL im AF gg Inter (die schlechteste mannschaft im VF) raus!, Pokal gg S04 raus (hat man ja gg ManU gesehen was diese Truppe wert ist... fast schon eine schande gg die zu hause zu verlieren!).
die sollen sich einfach mal den a.... aufreissen!!!