Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du findest Schweinsteiger lächerlich, weil du ihn nicht magst, mure. Du lebst dieselbe Ader wie vor 2 Jahren aus.

Die Hinrunde gehört übrigens auch zur Saison. Genau wie das starke Spiel, dass Schweinsteiger gegen Inter gemacht hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mag Schweini und seine Leistung in der letzten Saison war brachial aber wo ist dieser Herr Schweinsteiger wieder hin ?

Ich denke er ist der Führungsrolle nicht gewachsen, es ist wie mit dem Loch nach Kahn - Rensing und Kraft sind einfach nicht dafür gemacht, ebenso wie ein Schweini nicht dafür gedacht ist einen Ballack oder van Bommel zu ersetzen.

Von Lenor @Eddie möchte ich gar nicht erst reden.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke er ist der Führungsrolle nicht gewachsen, es ist wie mit dem Loch nach Kahn - Rensing und Kraft sind einfach nicht dafür gemacht, ebenso wie ein Schweini nicht dafür gedacht ist einen Ballack oder van Bommel zu ersetzen. </span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht fehlt ihm einfach eine halbe Saison. Lass uns da in der Winterpause nochmal drüber reden. ;-)

• Wo sind die Live Bilder auf FCB TV von der Wutrede,Für was bezahl ich den Scheiss.Ist nur lächerlich die ganze friede freude Eierkuchen Homepage des FCB und FCB TV.

Zu Schweinsteiger.
    Es wird zeit den Spielern nicht immer nur Zucker in den Arsch zu blasen.
    Die Saison ist bis dato erschreckend schwach,Wie oft wurden von Serien gesprochen die nich kamen ,überheblich spiele verloren.Und dumme Interviews gegeben.
    Da müssen sich die Millionäre auch mal Kritische fragen stellen.
    Der Bast sollte lieber mal auf dem Platz seine Leader Eigenschaften zeigen als auf der Pressekonferenz einen auf Effe zu machen. .. .

0

• Btw:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Nachspielzeit bei Bayerns 1:1 in Gladbach. Freistoß für die Bayern. Franck Ribéry (27) legt sich den Ball zurecht. Doch statt einen letzten Torschuss zu wagen, spielt der Franzose überraschend quer auf Pranjic – der den Ball verdaddelt...

Ein mutloser Freistoß, der viel über Ribérys Gemütsverfassung aussagt. Der Prostituierten-Skandal in seiner Heimat Frankreich nagt offenbar mehr an ihm, als er es nach außen zeigt.

Und ein Freistoß, der Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (25) auf die Palme brachte. Nach Schlusspfiff wütete er im Kabinentrakt: „Wie kann man den quer spielen. So eine Scheiße, ey.“ Der Rest war lautes Tür-Knallen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube kaum, dass Schweinsteiger ein "Chefchen" innerhalb des Teams ist.

Nur weil er keine Asso-Aktionen wie einige vor ihm bringt, macht ihn das nicht weniger zum "Leader"

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube kaum, dass Schweinsteiger ein "Chefchen" innerhalb des Teams ist.

Nur weil er keine Asso-Aktionen wie einige vor ihm bringt, macht ihn das nicht weniger zum "Leader"</span><br>-------------------------------------------------------

Welche "Asso" Aktionen meinst Du denn ? Bring mal Beispiele bitte.

• Mit Ghetto-Style o.Ä. hat das Ganze hier doch nun wirklich nicht zu tun. Es ist doch nur allzu verständlich, dass man sich bei all dem kompetenten Journalismus auch mal den Frust von der Seele reden möchte. Nur weil wir eine Pressefreiheit haben, heißt das nicht automatisch, dass die Schreiberlinge über jeden Zweifel erhaben sind...

Außerdem bestätigt die Geschichte einmal mehr, wer unser wirklicher Kapitän nach dem Abgang von van Bommel ist. Es tut mir wirklich Leid und normalerweise versuche ich immer nur das Beste in jedem unserer Spieler zu sehen, aber Lahm hat sich durch sein Saubermann-Image in Verbindung mit der BILD-Allianz, dem ständigen Anbiedern für die Nationalmannschaftsbinde, sowie der recht offensichtlichen Tatsache, dass das Kapitänsamt für ihn doch eher ein Statussymbol als eine Aufgabe ist, für den Posten des Spielführers disqualifiziert. Kommt auch nicht von ungefähr, dass van Bommel ausdrücklich Schweinsteiger für das Kapitänsamt empfohlen hat...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sauber Basti! Wurde mal Zeit, wirklich. Leider wird es ihm nur zum Nachteil gereichen...sowas darf ein Fußballer ja nicht, schließlich verdient er genug Geld und so.... Mad
    Mir wird er dadurch nur sympathischer... </span><br>-------------------------------------------------------

Genau meine Meinung! Wobei ich hoffe, dass es ihm nicht "zum Nachteil" gereichen wird, jedenfalls nicht bei den richtigen Leuten.

Wenn ich mir hier allerdings schon wieder einige Kommentare durchlese ist das vermutlich eher ein frommer Wunsch!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Meiner Meinung nach sollen sich alle erstmal auf die nächsten 3 Spiele konzentrieren und nicht den FC Hollywood machen.

Doch gerade durch diese PK merkt man, dass das Gefüge in der Mannschaft nicht richtig ist. An Tage wie heute wünsch ich mir den Marc zurück.

0

• Ja, Katsche ! Immer positiv denken. Ist das Beste. Jetzt kommt die entsprechende Reaktion auf dem Rasen. Ich hoff´s. Und bemühe mich, daran zu glauben. Ich würde wirklich gerne sagen, "ich glaube daran". :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig so! Endlich zeigt mal jemand dem ganzen Drecks-Boulevard-Journalisten-Pack wo der Hammer hängt.</span><br>-------------------------------------------------------

Das hat Louis schon immer gemacht. Zurecht. Auch wenn er hier seine Feinde hatte.
    Nur weil es jetzt Schweinsteiger ist, der sich wehrt, ist das immer noch der gleiche Sachverhalt.

0

• mure : Der Link ist nichtsaussagend.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welche "Asso" Aktionen meinst Du denn ? Bring mal Beispiele bitte. </span><br>-------------------------------------------------------

Bring du mir mal Beispiele, warum Bommel der bessere Leader war.

Ich denke, wir meinen da so ziemlich die gleichen Aktionen.

• Die Art und Weise wie Schweinsteiger sich Äußert läßt zu wünschen..1

ABER im Grundsatz stimmt es!
    Ich habe den Artikel in SportBild gelesen.
    Und es gibt dort nur schwarz und weiss.
    Letztes Jahr noch SPIELER DES JAHRES und dieses Jahr wieder voll auf die Fresse (Wortlaut mal wie Schweini)

Ich als Fan sage klar spielt in seinem Fall er nicht so aber warum?
    1.Falsche Position teilweise unter v Gaal aufgrund Verletzung etc..
    2.Auch er ist nur ein Mensch klar er verdient viel Geld aber auch deshalb kann er mal schlecht spielen!
    3.Es wird auch wieder bessere Zeiten geben..und dann?
    Schreiben ALLE wieder WELTKLASSE auf einer Stufe wie Xavi etc..

Deshalb....gewinnt die 3 Spiele..3 werden..Urlaub fahren..Neuer sowie 3-4 weitere TOPTRANSFERS und nicht irgentein Bankdrücker davon haben wir genug!
    und dann..NEUE SAISON...

0

• songo nun bring mal beispiel, du hast den ring in den kreis geworfen

wurde bommel als kapitän von den mitspielern angezählt, gab es handgreiflichkeiten zwischen den mitspielern, und warum haben die bosse so ne hohe meinung - übrigens immer noch von bommel als kapitän - nen lob für lahm habe ich noch nie gelesen, ausser dem eigenlob :D

0

• airlion :

Stinkefaust im Bernabeu, diverse Frustfouls der letzten Art, überflüssigste roten Karten der Welt (damals in Bochum, glaube ich).

Dürfte reichen.

Tut mir leid. Ich bin (wie bei Demichelis), immer noch verdammt froh das er im Winter gegangen ist!

Und kommt mir nicht mit "aber die hätten usw. usf."

Mit den beiden sind wir auch schon knallhart untergangen und auf Platz 4 gelandet.

Die hätten GAR NIX besser gemacht.