Bastian Schweinsteiger

• Und es ändert nichts daran, dass Schweinsteiger nicht "Schweini" genannt werden will und man auch sachlichere Titel nehmen kann. Jedenfalls wenn man den Anspruch hat eine sachliche Analyse im Form einer "Reportage" zu schreiben und den Kritisierten sogar noch persönlich dazu befragen will... 8-)

0

• finde es im prinzip auch gut, dass schweini durch diese pk im grunde etwas an profil gewinnt und auch, dass diese möchtegern fußballexperten von der presse mal einen auf den deckel bekommen. nur hat sich schweini leider etwas in der wortwahl vergriffen. egal, jetzt 3 herausragende saisonspiele bitte noch und es sollte klar sein, wer unser wahrer kapitän ist. sich so zur wehr zu setzen hätte sich nämlich ein lahm net getraut. und ich spreche jetzt nicht von den beschimpfungen.

0

• Und selbst wenn es so wäre, es ist wie in diesem Forum, wer seine Kritik nicht mit Respekt und Stil äußert, der kriegt verdient Kontra.
    Entweder man ordnet sich da ein oder man wählt das Maso-Prinzip...

0

• Oh. Chefchenreporter Matthias Brügelmann muss gleich eine Gegendarstellung posten.

Ansonsten hätte der Wich.serruf dieser Dumpfbackenzeitung Schaden genommen.

Puh. Nochmals Gesicht gewahrt....

• Hier vergessen einige (oder wissens nicht), dass Schweinsteiger einst von Presseseite der Spielmanipulation beschuldigt wurde.

Was soll da von Presseseite noch großartig kommen? Das widerlichste Gesicht der Schmierfinken kennt BS bereits ;-)

• Cool wäre doch gewesen wenn er einfach nur gelacht hätte und gesagt hätte: "Leute, soll ich nun auf so einen Artikel eingehen ? Weil ich nicht in jedem Spiel den Fisch vom Teller ziehe oder warum ? Ich spiele beim FCB, die Verantwortlichen haben einen Vertrag bis 2016 mit mir geschlossen, ich bin seit Jahren hier und wenn ich fit war habe ich unter jedem Trainer gespiel, ich habe zig Doubles in der Tasche. WER will mir eigentlich was vorwerfen ? Eigentlich sollten hier Sir Alex Furgeson, Jupp Heynckes, Ottmar Hitzfeld, Oliver Kahn oder Stefan Effenberg die Fragen stellen aber ich bitte sie, so einen Senf wie in der wöchentlichen Sportzeitung hatte ich kurz vor mir und danach hinter mir, nächste Frage bitte.

• Klar Mure, weißt Du wieviele Stunden Schweinsteiger sich der Öffenlichkeit stellen muss?
    Sei Du mal, wenn Du ständig Mist über Dich liest perma tiefenentspannt.
    Das schaffst Du doch nicht mal hier im Forum :D

0

• Wenigstens zeigt er leben!
    Man merkt das er will!
    Die dummen Kommentare hier im Forum, sind immer nur unter vorgehaltener Hand, da wenn man Schweinsteiger mal im realen Leben die Meinung geigen könnte machen sie es nicht.
    Der hat soviele überragende Spiele gemacht und hauptsächlich das er eine Deutscher ist und beim FCB spielt, wird er tausend mal so hart kritisiert wie andere.
    Bastian Top Sache, wehr dich, zeig Leben!
    Lebe diesen Verein.

0

• unglaublich, was sich Schweini erlaubt hat...mir fehlen ob dieser Entgleisung die Worte...bei diesem Gehalt sollte man sich schon im Griff haben...aber vielleicht spielt der Groessenwahn da eine Rolle...

0

• Aber der Herr Schweinsteiger scheint ja doch so manchen Artikel über sich zu lesen. Wird Zeit, dass er wieder im Pelzmantel shoppen geht, und sich nachts im Entmüdungsbecken mit weiblicher Begleitung vergnügt :D .

• Man sollte sich zwar beherschen können, aber trotzdem stehe ich 100% ig hinter dem Burschen!!

War zwar nicht fein Bastian, aber wenn du in den letzten Spielen genauso giftig auf dem Platz agierst, dann ist mir das schnuppe!!

0