Das ist wie bei dir und Schweinsteiger, ich sehe ein paar Oberflächlichkeiten, bewerte sie und geben ihnen einen dümmlich-beleidigenden und oberflächlichen Titel. Ob ich mal eine Reportage über dich schreiben? ??
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
</span><br>-------------------------------------------------------Die bild hantiert halt mit komischen fakten, so bekam schweini im Spiel gegen frankfurt die Note 5. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Schundblatt, die objektivsten Noten vergibt der Kicker und die sind für mich relevant..
Kann es sehr gut verstehen, dass Schweini ausgerastet ist.... Hoffentlich explodiert er auch morgen gegen Schlacke und macht ein wichtiges Tor.</span><br>-------------------------------------------------------
-
das kannst du nicht.
bin jetzt raus, bevor du komplett durchknallst und irgendwann den gaal ganz oben triffst
-
Gut gemacht Schweinsteiger - es gibt mehr im Leben als gute Publicity, Medienlieblinge haben wir genug im Kader!
Jetzt tue uns allen einen Gefallen und zeig' deine Wut auch auf dem Platz!
-
- große Klappe außerhalb des Platzes
- völlig die Nerven verloren gegenüber dem Bild-Fuzzi
- wenig Leistung auf dem Platz.
- dazu noch eine Ausrede für die schmalen Leistungen der Rückrunde ("spiele mit Schmerzen") rausgehauen.Es wird Zeit, Taten AUF dem Platz folgen zu lassen!
-
Bei aller berechtigten Kritik an Schweinsteiger wird er doch selber wissen, dass er aktuell aus welchen Gründen auch immer nicht sein Top-Niveau erreicht.
Dass mal einer gegen die Meddien quer schießt ist wiederum Weltklasse. Gibt von mir ein fettes Sympathieplus!
Einziger Kritikpunkt: Keine Kameras vor Ort!!!
(nichtmal vom Handy bei youtube, wo gibt es denn sowas!) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(nichtmal vom Handy bei youtube, wo gibt es denn sowas!)
</span><br>-------------------------------------------------------
es gab eins, der LInk wurde hier im Forum sogar gesetzt. Aber scheinbar wurde unmittelbar darauf zensiert und das Video wurde durch ein anderes von Schweinsteiger auf einer PK ersetzt. -
Wenigstens bekommt er Rückendeckung von der Führungsriege und dass finde ich sehr gut!
http://web.de/magazine/sport/f…rungsetage.html#.A1000109 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
es gab eins, der LInk wurde hier im Forum sogar gesetzt. Aber scheinbar wurde unmittelbar darauf zensiert und das Video wurde durch ein anderes von Schweinsteiger auf einer PK ersetzt.
</span><br>-------------------------------------------------------Hat das ursprüngliche Video nicht zufällig irgendwer gespeichert?
-
Hat van Bommel den neuen Vertrag schon unterschrieben?
-
nein, der kommt doch jetzt zurück.
-
klar kommt er zurück. Aber mit einem neuen Vertrag, da der alte abgelaufen ist.
-
1. Schweinsteiger hat im Grunde 100% Recht
2. die Wortwahl war die Falsche
3. macht ihn das aber wiederum eher mehr sympathisch. endlich mal keine weichgespülten wie man sie sonst immer hört (Lahm darf sich angesprochen fühlen)
4. die SpoBi ist sowieso das Allerletzte und schon lang im Clinch mit dem FCB
5. geht das seltsamerweise oft auf Kosten von Schweinsteiger (siehe http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17347.php)jetz muss aber mal gut sein und volle Konzentration aufs nächste Spiel!
-
Zum Thema PK von schweini von wegen es waren keine kameras da
Der Wutanfall wurde rausgeschnitten und wird von dem dfb nicht freigegeben aber das so eine 3ste lüge von fcb tv das sie nicht dabei waren.
Schwein seht ihr ab 0:52 sekunden
-
Passt leider in die seit einiger Zeit geführte Art und Weise, den FCB zu präsentieren. Ich schreibe da jetzt aber sicher nix von Propaganda oder so...würde mir nie einfallen...
-
Ja und? - Der FCB schützt halt seine Angestellten, oder ist das jetzt gleich wieder ein Skandal?
Wenn sie geschrieben hätten, dass sie es rausgeschnitten hätten, wären die Reaktionen doch schon wieder mal vorhersehbar gewesen...
Gibt ja auch kleine Kinder, die sowas im Nachhinein vielleicht mal hin und wieder nochmals anschauen wollen - die müssen halt geschützt werden vor solchen Kraftausdrücken, etc.
-
Richtig geile Presseerklärung.Genau so muss das sein. Das ist der Weg nach oben. Auf gehts Ihr Roten!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schwein seht ihr ab 0:52 sekunden
Gruss Ferkel...
</span><br>------------------------------------------------------- -
-
ist schon geil, hochgejubelte Halbgötter im Fussballdress sind jetzt auf einmal kritikunfähige, die grad mal nen bischen Fussball spielen können.