Bastian hatte weise Socken über seine Stutzen!
Bringt ihm Glück und schaut gut aus!
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Wo du drauf achtest...
-
Top Leistung, vor allem vor und nach dem Spiel! So behandelt man Reporter und genau so muss man mit Robben umgehen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nebenbei fand ich interessant wie er sich nach Schlusspfiff Arjen nach 2-3 eigensinnigen Aktionen zur Brust genommen hat - sowas hab ich von unserem aktuellen Kapitänchen noch nie gesehen. </span><br>-------------------------------------------------------
Du bist also ständig dabei wenn P. Lahm irgendetwas zu seinen Mitspielern sagt?!?!
Oder ruft P.L. bei Dir an und erzählt Dir was er mit wem heute gesprochen hat?!?!Wenn Du beides mit NEIN beantworten mußt dann ist das nur gesabbel von Dir!
Niemand weiß was P. Lahm mit wem bespricht, und das ist auch Gut so! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist also ständig....</span><br>-------------------------------------------------------
und du hast gar nichts verstanden.... -
@mcdirk
Nein das weiss ich nicht. Mir ging es auch ausschließlich um das Verhalten auf dem Platz und da kommt mir mMn von Lahm zu wenig aber ich interpretiere die Kapitänsbinde wohl such etwas anders als er.
-
wer nicht???
der einzig wahre hat heute nach dem spiel dem arijen einwenig auf den zahn gefühlt sehr gut! auch auf dem platz war er da wo er sein mußte und nicht immer nur an des schiedsrichters rockzipfel!
-
ich fand ihn heute nicht gut, und er hat sich auch 2x nen anschiss von ribery und müller abgeholt zurecht
-
Durchschnittlichers Spiel heute von ihm.
Nicht mehr und nicht weniger. -
Gutes Spiel von ihm.
-
Er spielt manchmal sehr risikovoll wenn er einen Gegenspieler im Rücken hat und in Richtung eigener Torwart kaum noch Absicherung ist...wenn er da dann denn Ball vertändelt, ähnlich wie geschehen gegen den BVB...bekommt man immer leichte Unruhe.
-
War heute richtig stark und hat sehr gut mit Tymo harmoniert.
Diese öffnenden Pässe waren ein Genuss.
-
Klare Steigerung heute. Weiter so.
-
Klasse Leistung von ihm, war überall auf dem Platz zu finden, hat überall die Bälle erobert und an allen Toren im Aufbau beteiligt! Weiter so Bastian + gesamte Mannschaft !!
-
interessant, dass nur schweinsteiger von den bossen nach der robbenkritik verteidigt wird
-
Na ja, bei der Rückenstärkung ging es um den Presseartikel, der sich auf Schweinsteiger bezog...
Passt so also auch. -
Weiter so!
-
War heut mal wieder richtig motiviert und mit vollem Einsatz dabei. Liebe SportBild, bitte vor dem nächsten Spiel Schweinsteiger wieder einen Zwergen-Chef nennen. Scheint gegen seine Lethargie zu helfen...
-
Vllt. sollte man diesen Journalisten als Motivationstrainer einstellen !
-
hab ich doch gesagt. das was der reporter geschrieben hat, war so falsch nicht.
anscheinend hat es seine wirkung nicht verfehlt. schweinsteiger war nicht wiederzuerkennen. klasse spiel.
es wurde anscheinend einfach mal wieder zeit, schweinsteiger richtig zu kritisieren u. schon fühlte er sich bei der ehre gepakt. so bitte weitermachen. dann paßt alles.