Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist Klasse Schweini, lass mal diese popeligen Journis.
    Die meisten lügen und integrieren eh alle nur. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja die Journalisten wären sehr gern mehr integriert!!!!!! :D


    Aber die Kaffeesatzleserei, wer denn nun der bessere Kapitän ist, geht mir auf den Sack.
    Wie wird denn der Kapitän gewählt, sind denn da nicht alle Spieler mit beteiligt?????
    Und diese Spieler haben P. Lahm zum Kapitän gewählt, auch Bastian Schweinsteiger, also ist diese Diskussion überflüssig.
    Wenn die Mannschaft der Meinung ist sie bräuchte einen neuen Kapitän dann werden sie einen neuen wählen.
    Außerdem ist jeder Spieler Mann und Mensch genug um mit einem A. Robben zu reden wenn ihm an seinem Spiel etwas nicht passt, auf dem Platz oder in der Kabine sei mal dahingestellt .
    Deswegen muß er ja nicht gleich Kapitän werden.

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!

  • Kann sich ja unter Don Jupp wieder ändern.
    Weiß jemand wie ers in Leverkusen gemacht hat? Kapitän selbst bestimmt oder von der Mannschaft wählen lassen?

    0

  • Schweinsteiger mit Zehenbruch
    Bastian Schweinsteiger wird dem FC Bayern München für das zu Saisonausklang stattfindende Freundschaftsspiel gegen St. Petersburg nicht zur Verfügung stehen.
    Der 26-Jährige laboriert nach Information der "tz" bereits seit dem 31. Spieltag an einem Zehenbruch am rechten Fuß.
    Doch um das Mindestziel Champions-League-Qualifikation zu erreichen, spielte Schweinsteiger unter Schmerzen die letzten Pflichtspiele der Saison.
    Hinter seinen Einsätzen in der Nationalmannschaft für die Duelle gegen Österreich am 3. Juni und vier Tage gegen Aserbaidschan steht ein Fragezeichen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • 1. gut von ihm, sich da durchzubeissen


    2. wenn es jetzt nicht an der Zeit wäre, diese ultra-bescheuerten Länderspiele abzusagen und in Urlaub zu gehen, weiß ich auch nicht mehr....

    0

  • wenn dem wirklich so ist, dann frage ich mich warum hinter dem einsatz bei der NM ein fragezeichen steht und man diese einsätze nicht komplett absagt- ich dachte es geht um die gesundheit der spieler

    0

  • Muss er selbst entscheiden. Bei so einem Zeh kann ja nicht viel gemacht werden. Mit Schienen ist da nichts. Wenn die Schmerzen weg sind, kann er auch spielen.

    0

  • Lassen wir uns mal überraschen wie der Bundes-Jogi entscheidet, nach dem ja wohl auch Khedira verletzt ist.....
    finde die Termine sowieso sehr unglücklich von der UEFA gewählt (freundlich ausgedrückt)

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. gut von ihm, sich da durchzubeissen


    2. wenn es jetzt nicht an der Zeit wäre, diese ultra-bescheuerten Länderspiele abzusagen und in Urlaub zu gehen, weiß ich auch nicht mehr.... </span><br>-------------------------------------------------------


    mehr gibst da nicht zu sagen ... sowohl als ob !!
    gute besserung basti, einen schönen urlaub *wünsch und zur neuen saison wieder volle attacke ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Das erklärt auch vielleicht warum er in den letzten Spielen mit langen Pässen oder Schüssen aufs Tor aus der zweiten Reihe eher sehr zurückhaltend war...tut halt weh.

    „Let's Play A Game“

  • Schweinsteiger ist einer der Spieler, der sich 2 Jahre ohne Pause durchgesetzt hat. Genauso wie Müller und Lahm. Diese Spieler machten so etwa 140 bis 150 Spiele in 2 Jahren. Das ist einfach unglaublich.


    Der wird sich bestimmt freuen, nach der Saison nicht antreten zu müssen gegen Paulaner Boys und Zenith St. Petersburg. Diese Spiele sind einfach verrückt. :D


    Und hoffentlich kann er sich jetzt richtig erholen. :)