Bastian Schweinsteiger

  • er mutiert wieder zum stehgeiger zu der vor Van Gaal Zeit.
    macht das spiel so UNFASSBAR LANGSAM, verschleppt ständig das tempo. das war gar nichts.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war er jemals weltklasse? </span><br>-------------------------------------------------------


    die erste saison unter van gaal und die WM waren absolute weltklasse, da war er einer der besten 6er der Welt.

    0

  • Das war heute eher ein Ballbetreiber wie Antreiber. Von ihm fehlte mir die Unterstützung für unsere Aussenspieler. Da suchte man vergebens einen Schweinsteiger. Nen Alibiauftritt ohne Fehler und ohne Produktives.

    0

  • Der soll einfach mal wieder Schub geben.


    Auf mich macht es so den Anschein als wäre ihm das ganze Gelobe nach seiner starken Saison 09/10 und die anschließende Vertragsverlängerung nicht sonderlich gut bekommen. Das ist schon seit einer ganzen Weile eher Mittelmaß.


    Er kann es ja, von daher sollte er es so langsam mal wieder zeigen.

    0

  • ich bin dafür seinen Vertrag zum Jahresende hin zu kündigen und dann mit ihn gleich über einen neuen 1 Jahresvertrag zu verhandeln....

    0

  • was hier schon wieder gelabert wird von wegen schlechtester mann aufm feld. da habe ich leute wie robben oder neuer deutlich schlechter gesehn... Schweinsteiger hatte z.B. nen super schuss und einmal robben punktgenau geschickt. wie soll der denn gegen so einen tiefstehenden gegner was anrichten? ist ja schließlich kein 10er...

    0

  • Null Dynamik, null Kreativität, null Torgefahr. Langsam kann ich mir das gekicke von BS31 nicht mehr mit anschauen. Ball mit dem Füsschen streicheln, Spiel verlangsamen und sinnlose Diagonalpässe. Meiner Meinung die grösste Baustelle die wir haben ist das DM/ZM.


    Aber alle denken ja immer wir sind im DM/ZM überbesetzt. Qualitativ sicher nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie soll der denn gegen so einen tiefstehenden gegner was anrichten?</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau Dir mal, wie der BVB spielt, dann weißt Du's. Da gibt's kein Ball-Quergeschiebe. Da wird sofort nach Balleroberung vertikal gespielt. So schnell können bei uns Schweinsteiger (...aber auch andere wie Badstuber...) gar nicht denken!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die erste saison unter van gaal und die WM waren absolute weltklasse, da war er einer der besten 6er der Welt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweinsteiger blühte erst in der Rückrunde richtig auf, dass zog sich dann bis zur WM. Danach verfiel er dann wieder in seinen Trott. Diese tolle kurze Zeit war halt nur eine Momentaufnahme.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich klar schwächster Mann auf dem Platz. </span><br>-------------------------------------------------------


    War er heute überhaupt auf dem Platz?