Bastian Schweinsteiger

  • gestern war er sicherlich der schlechteste mann auf dem platz, aber nach spiel eins der saison hier schon den holzhammer rauszuholen, finde ich ein wenig überzogen.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Gerade bei ihm muss die Peitsche wieder rausgeholt werden, Zucker in den A bekam er in letzter Zeit genug.


    Der Schweini braucht das, der steht da drauf, besonders nach einer neuen Vertragsunterschrift.

    0

  • schweinsteiger spielt seit seinwer vertragsverlängerung und gehaltsverdoppelung ziemlich grütze. ein schelm der böses denkt.
    gestern war der absolute höhepunkt.
    diese kritik wird er sich gefallen lassen müssen.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na ja für deutschland wird er sich ja wieder richtig reinhauen... das ist echt ´n witz... </span><br>-------------------------------------------------------


    Für Deutschland hat er in der letzter Zeit die gleiche scheiße wie bei uns gespielt. Ich hoffe auf Gündogan und Co. und das sie ihm dort ein bisschen Druck machen können. Bei uns kann ihm keiner den Stammplatz streitig machen weil wir keine guten Alternativen haben, Deutschland hat aber Alternativen, und nicht nur eine.

    0

  • aber um ein zeichen zu setzen, wäre es durchaus konsequent von heynckes, ihn nächstes spiel mal pausieren zu lassen und tymo statt dessen spielen zu lassen.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • was ich damit meine, zeropeter, ist dass er für deutschland ganz anders aufritt, die körpersprache auf dem platz ist in seinen spielen für D eine ganz andere...
    da gibt er lautstark kommandos, peitscht seine vorderleute an, das fehlt mir bei seinen spielen für den fcb...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Schweini braucht das, der steht da drauf, </span><br>-------------------------------------------------------


    chefchen legte nach der jhv, bei der er zurecht ausgepfiffen wurde, den vorwärtsgang ein.


    nach seiner vertragsverlängerung hat er wieder 3 gänge zurückgeschaltet.
    das was der kamerad braucht, ist jeden tag einen tritt in den @rsch.
    manche würden das nicht vertragen, aber chefchen braucht das wirklich.
    besonders aufgrund seiner größenwahnsinnigen selbstbetrachtungsweise, die er seit einiger zeit an den tag legt!

    0

  • Was der wirklich braucht, ist eine Denkpause !


    Aber erstmal wird bei Yogi das Image aufpoliert... :(

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Da ist aber einiges aufzupolieren... Fraglich,ob das je wieder gelingt.
    Und ja, man muss sich schon jetzt Gedanken um die Saison machen... Damit hat man im letzten Jahr auch zu spät angefangen, nach dem Motto: "..wir machen das schon..."


    Jupp, zieh das Tempo an! Es gibt sicher ein paar schöne BVB-Lehrvideos mit Tempofussball...

    0

  • Batian war gegen ende letzter saison fur mich schon der schlechtste bayern spieler und ist es auch im spiel gegen gladbach gewesen. 90% nur fehlpässe. gewinnt kaum einen zweikampf und hat null tor gefahr. wird auch nie ein kanitad sein für das amt als spielführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • Stimmt.
    Es gilt aber auch, mal das Spielsystem zu überdenken. Es gibt kaum Überraschungen oder pfiffige Lösungen gegen ein Abwehr-Bollwerk.
    "Hinterlaufen" (wie es Barca perfekt macht) gibt es schon gar nicht mehr, weil Rib & Rob sofort bei Ballbesitz auf 4 Gegenspieler losdribbeln, ohne sich helfen zu lassen. Da würd ich als Lahm oder Rafinha auch nicht mehr antreten, wenn ich nur umsonst laufe...
    Und solange aus der Zentrale NULL Torgefahr kommt, ist das Spiel sogar für Stevie Wonder lesbar...

    0

  • Bei Lahm ist es auch egal...da er dann wieder anhalten müsste, um sich den Ball auf den Rechten zu legen...Ich bleibe dabei - unabhängig von diesem Spiel - 3 Außenspieler, die reinziehen sind nicht effektiv.

    0

  • um Gottes willen wir haben doch wirklich nicht die beste Flügelzange der Welt
    wer glaubt denn so einen Unsinn??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer glaubt denn so einen Unsinn?? </span><br>-------------------------------------------------------


    (c) Uli Hoeneß

    0