Bastian Schweinsteiger

  • Also so wie unsere Spieler und Jupp reagieren, dann wird es nicht ganz so einfach Basti zu ersetzen. Der Leistungsabfall war ja schon in diesem Spiel sehr gut zu beobachten. Aber gut, wir haben Augsburg um uns neu zu finden.

    0

  • Hoffentlich nicht Tymo und Gustavo, die Kombo gefällt mir nicht sonders. Alaba wäre meine Option, der zeigt zuletzt sehr gute Leistungen.

    0

  • Ich mach mir gerade selber Angst...das war (wieder einmal) meine Erst-Fern-Diagnose...ich könnte kotzen, dass ich bei sowas immer richtig liege >:-|

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">franz gibt schweinsteiger selbst die schuld,weil zu halbherzig im zweikampf.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    der kann schlecht damit rechnen, dass ihm der blöde Penner derart übel von der Seite reinkracht...da hilft auch Körperspannung oder dagegen halten nichts mehr...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mach mir gerade selber Angst...das war (wieder einmal) meine Erst-Fern-Diagnose...ich könnte kotzen, dass ich bei sowas immer richtig liege</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur Du.
    Ich dachte gleich an Schlüssenbeinbruch...

    0

  • Das war doch Absicht von dem Inler wenn man sieht wie der da reingerauscht ist. Der wollte doch gar nicht an den Ball kommen! >:|

    0

  • Gute Besserung, Basti! ;-);-)


    Jetzt ist unsere Mannschaft wirklich gefordert, ihn für einige Spiele zu ersetzen - ich hoffe, das gelingt, denn die nächsten Spiele in der Bundesliga sind wichtig, weil es gegen direkte Konkurrenten immer entscheidend und zentral ist, dass man Punkte holen kann. Borussia Dortmund, SV Werder Bremen und der VfB Stuttgart - das sind richtungsweisende Spiele für uns.

    0

  • Verdammter Mist! Ich hoffe, wir können seinen Ausfall einigermaßen kompensieren. jetzt muss Kroos zeigen, dass seine Leistungen der vergangenen Wochen, auch ohne BS im Rücken abrufbar sind!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.