Im Winter muss man gar nicht handeln und auch nicht großartig auf die Ärzte gucken..ein Schlüsseleinbruch ist schmerzhaft und bedeutet ne lange Pause, aber schlimmer werden kann die Verletzung nicht mehr und sie zieht auch keine weiteren Komplikationen mit sich wie es womöglich bei ner Verletzung am Knie der Fall wäre. Im Januar kann er wieder voll trainieren und gut is.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Nur ist dabei die Frage wie belastbar die Schulter ist, wie viel Musklemasse abgebaut wird usw, und bei jeder Operation kann es Komplikation geben, wir wollen es aber nicht hoffen,
und das wir nicht handeln brauchen, halte ich für eine sehr gewagte Aussage, weil man heute eindeutig gesehen hat das wir keinen Spieler haben der Schweinsteiger ersetzen kann. -
------------------neuer-----------------
boateng--dvb---badstuber-.lahm
------------gustavo---kroos---------
alaba-----------müller---------ribéry
----------------------------gomez------das sollte bis schweinis rückkehr die lösung sein für die wichtigen spiele!!
-
Mann, das war der Wehrmutstropfen auf ein bis dahin so geiles Spiel
Alles Gute Basti, ich hoffe, wir überstehen die Zeit ohne Dich einigermaßen.
-
Boateng muss endlich wieder nach Innen und Rafinha nach rechts. Und das hat mit der Leistung von Dani gar nichts zu tun.
-
Oh man, heute hat man so richtig gesehen, wie wichtig der Mann für unser Spiel ist. Anfangs hat er mir nicht wirklich gefallen, weil er den einen oder anderen unnötigen bzw. zu lockeren Ballverlust hatte...aber nach dem ausfall wurde mir schemrzlichst wieder vor die Augen geführt, was er alles richtig konnte.
Gute Besserung!
-
gute besserung, bastian!
-
Wird schwer werden ihn annähernd zu ersetzen.
Gute Besserung!
-
Ich bin gespannt, wie Jupp das jetzt löst.. Ich sehe nur einen Spieler im Kader, der Schweinsteiger in unserem System einigermaßen ersetzen kann. Und der spielt bereits im offensiven Mittelfeld..
Jetzt kommt es drauf an, wann Arjen wieder fit ist! Bis dahin kann ich mir vorstellen, dass wir ein 4-4-2 mit Doppel 6 (Tymo/Gustl) spielen. -
Gute Besserung.
Gestern war deutlich zu sehen, was es bedeutet, wenn der Denker und Lenker unerwartet ausfällt. Bleibt zu hoffen, Jupp findet die richtige Formation. -
Gute Besserung Basti!
-
Von der Veranlagung her ist Kroos dem Schweinsteiger recht ähnlich. Wo ist also das Problem? Für Kroos im offensiven MF gibt es zahlreiche Alternativen. Alaba kann da spielen und Müller auch. Gegen Augsburg sehe cih da kein Problem und gegen den BVB reicht uns zur Not auch ein Unentschieden. Eine Woche drauf läßt der BVB oder Schalke ebenfallls Punkte. Die Rückkehr von Robben wäre allerdings jetzt wirklich langsam nötig. Verdammt lange zwei Wochen.
-
Gute Besserung Basti!!
-
Gute Besserung, Bastian!
-
gute besserung und kopf hoch
-
Bis zu seiner Verletzung mit einem starken Auftritt. Der Tatktgeber aus der Tiefe, leider ging nach seiner Auswechslung kaum noch etwas nach vorne. Sein Stellenwert ist immens für diese Mannschaft.
-
ES ist natürlich ein herber Rückschlag, aber der Schlüsselbein ist kein kaputer Knie, das zweite wäre wirklich eine Katastrophe. Und in der Buli und in CL müssen wir unsere Aufgaben auch ohne BS schaffen. Der Restprogramm ist machtbar für den FCB und dann kommt wieder Schweini. Seine Verletzung stellt aber JH vor einer Entscheidung: wo spielt Toni Kroos?
IMHO auch wenn Toni immer besser auf der 10er Position spielt ist ein Müller für uns viel wertvoller, wenn er hinter der Spitze Gomez spielt. Auf dieser Position spielt Müller die Weltklasse, jetzt rechts ist er einfach verschenkt. Die beste Lösung ohne BSwäre
-------------- Gustavo/ Tymo-------------------------------------
---------------------------------- Kroos/ Alaba-------------------
Alaba/Usami--------Müller/Kroos------------ Ribery/Alaba
--------------------- Gomez/Petersen------------------------------- -
erstmal gute besserung - man muss sagen in der 50min wurde der mannschaft das herz herausgerissen
-
Alles Gute Schweine, komm so bald als möglich zurück!
Hoffe nun das Robben bald fit ist, Müller wieder in die Mitte geht und Kroos die Pos. von Schweinsteiger einnimmt. Gegen Augsburg sowieso kein Problem, dann Länderspielpause. Gegen Dortmund sollte Robben hoffentlich wieder einsatzfähig sein (zumindest eine Halbzeit)!
-
Wo bei Kroos das Problem ist? Dass er eben nur eine ähnliche Veranlagung hat! Er ist noch Welten von einer Präsenz eines Schweinsteigers entfernt, kann das Spiel bei Weitem nicht so gut ordnen und den Takt vorgeben. Ist aber nicht so tragisch, er ist ja auch erst 21. Man sollte aber nicht denken, dass man Basti so einfach ersetzen kann, egal wie stark unser Kader auch sein mag. Bei Robben ist das bislang relativ gut gegangen, weil man sich von Anfang an darauf einstellen musste, er war ja ziemlich früh nicht verfügbar und als man sich festgespielt hatte, liefs. Nun fehlt aber der Taktgeber und ob das so einfach wird... :-S