Bastian Schweinsteiger

  • JETZT wird es höchste not, das Robben zurück kommt !!
    Damit kann Müller in die Mitte und Kroos auf die 6 neben Tymo/Gustavo, die ihn 90Minuten absichern müssen.


    Würde Kroos, eigentlich, niemals auf die 6 stellen. Aber jetzt definitiv. Mit Gustavo und Tymo auf der 6 haben wir keinen Spieleröffner, keinen sehr guten , sicheren Ballhalter, und Ballverteiler.Klar, wenn Gustavo und Tymo das wort ergreifen und sich einfügen, denke ich, werden wir defensiv gesehen NOCH Stärker sein. Aber beim ganzen rest, und das ist ne ganze menge, wird Schweinsteiger überall fehlen!


    Kroos hat ja ähnliche Fähigkeiten wie Schweinsteiger. ( Was im Zusammenhang steht mit Ball am Fuß ). Somit ergibt sich für mich jetzt nur, Kroos auf die 6 zu stellen ! Ok, gegen Augsburg wird es auch so gehen . Egal wer auf der 6 auftaucht. Aber nach der Länderspielpause wirds extrem mit Dortmund / Villarreal und Mancity !


    Und nach dem Hoffentlichen Sieg gegen Villarreal wirds wahrscheinlich so aussehen, dass wir auf keinen fall mehr wie 2:0 verlieren dürfen in Manchester. Kroos sollte ab sofort den 6er geben, auch wenn zur "not" Alaba auf die Müller Position geht, und Müller auf die Kroos Position.


    Aber Robben sollte jetzt echt voll da sein langsam...Glaubt mir, wir können jeden irgendwie ersetzen eine Zeit lang..aber bei Schweinsteiger habe ich schon immer Bauchschmerzen gehabt, wenn er ausfällt....jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht....

    0

  • unterschätze mir den kroos nicht. so wie ich im letzten beitrag hier sagte. wenn neben ihm ein guter mann spielt (gustavo/tymo) und sich gut verhält, macht kroos das.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • und ich war noch dafür, dass Schweini sich ne gelbe gegen Villarreal abholt...Spätestens beim Manchester spiel..damit er SPÄTESTENS fürs 1/8 Final Hinspiel gesperrt ist. Als hoffentlich Gruppen erster haben wir ja keinen absouluten KRacher zu erwarten, bis auf Maximal AC Mailand.
    Dementsprechend könnte sich jetzt mal jeder, der in bedrängnis ist, eine gelbe abholen im Villarreal oder City spiel.


    Dass Schweinsteiger aber ggf erst im 1/8 Final Hinspiel sich ne gelbe holt, wäre auch drinnen, WENN man das Hinspiel gewinnt.


    Haarige Kiste....

    0

  • wenn ich mich nicht täusche werden nach der gruppenphase die gelben karten gelöscht.


    momentan ist sowieso keiner gefährdet. badstuber kassierte seine zweite gelbe karte und flog aber mit der 3. vom platz, das hat sich erledigt. ansonsten ist da keiner mit 2 gelben karten, eben nur schweini, aber bei ihm müsste das dann im achtelfinale weg sein.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • @eternal :


    ich habe das noch so aufm schirm, dass die gelben Karten erst NACH dem Viertelfinal Rückspiel gelöscht werden.
    Die Uefa ist da sowieso total behämmert mit der regel !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unterschätze mir den kroos nicht. so wie ich im letzten beitrag hier sagte. wenn neben ihm ein guter mann spielt (gustavo/tymo) und sich gut verhält, macht kroos das</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt wird unter Jupp bei Kroos die nächste Leistungsstufe gezündet, Kroos wächst mit seiner Verantwortung.

    „Let's Play A Game“

  • so sehe ich das auch. und wenn es mit den verletzungen unserer flügelspieler so weitergeht wird er auf dauer nicht auf der bank sitzen sondern viele einsätze haben.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielen Dank für die unzähligen Genesungswünsche! Glaubt mir, das freut einen in so einer Situation wirklich. Wie ihr aus der Presse mitbekommen habt, bin ich gestern Nacht noch operiert worden. Mir geht es den Umständen entsprechend gut! Allen zusammen einen schönen Abend, Basti</span><br>-------------------------------------------------------


    Von seinem Facebook-Account.