Traurig, dass immer wieder die gleichen Gestalten hier diese alten Geschichten ausgraben, nur um in die immer gleiche Scharte zu wetzen. Egal von welcher Seite...
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da hast du vollkommen recht, ich mag den gaal nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
Du must ihn auch nicht mögen, dafür habe ich sogar Verständnis...
Glaubst Du mir bestimmt nicht, ist aber so.Ich versuche die Dinge rein sportlch zu sehen, und da finde ich es eben geil, dass van Gaal anders als JK und Ottmar, Schweinsteiger langfristig auf der richtigen Position gefördert haben...
-
Wir haben unter Heynckes mit einer klassischen Raute gespielt? Was hat das mit dem System von Gaal oder dem heutigen System unter Heynckes zu tun? Schweinsteiger spielte damals erst ganz klar im rechten Mittelfeld. Die letzten 3 Spiele dann auf der 10er-Position (wohin ihn van Gaal dann auch mal geschoben hat, der Aufschrei ist heute noch zu hören).
-
Werd bloss schnell gesund ...
-
bester spieler heute!
-
Schweinsteiger ist der wichtigste Spieler bei Bayern
-
Das hätte ich vor seiner Verletzung niemals gedacht. Aber, der Mann ist bei uns nur schwer zu ersetzen, wenn überhaupt.
-
es gibt keinen Spieler der in ersetzen kann
-
champion01 : So isses, gegen Augsburg war die zweite Hälfte ohne Ihn ja auch unterirdisch
-
Das schöne ist: Schweinsteiger wird noch locker 6-8 Jahre für den FCB spielen können...
-
Auf dieser Position steht er erfahrungsgemäß grad erst am Anfang seiner größten Leistungsphase.
Und mit Kroos hat man den Erben in den eigenen Reihen.
Besser gehts nicht.
-
Er trainiert ja schon wieder
-
Ach, mach keine Dinger
-
-
Scherzkeks
-
Ach komm seid doch nicht so
-
Wir sind ja auch nicht so
-
Gut
-
-
Kommt Bastian Schweinsteiger doch noch in der Rückrunde zurück? Seit zwei Tagen schon widmet er sich wieder dem Lauftraining und hat nach seinem Schlüsselbeinbruch im Spiel gegen Napoli vor drei Wochen offenbar keine Probleme mehr. Jupp Heynckes machte heute Mittag im Rahmen des Pressegesprächs bei den Bayern Andeutungen, dass es vielleicht für die Partie gegen Köln am 16.12. schon wieder reichen könnte. Versprechen konnte er natürlich noch nichts: "Wir müssen abwarten. Das Wichtigste ist, dass wir ihn nicht unter Druck setzen."
Quelle: spox.com
Hätt ich nichts gegen!