Bastian Schweinsteiger

  • Hier ist doch alles nur Spekulation, mit Vertrauen auf die eigene Meinung hat das nicht viel zu tun, es sei denn ein Insider aus dem Trainingsstab verteilt hier sein Spekulatius. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Wie siht es denn in moment mit schweini aus


    ich hoffe ja das es noch was wird wir brauchen den in der Manschaft


    Aber gegen Bochum ist es ja sicher das wir die Plätten werden hihi in moment ist bochum ja net so supper drauf wie ich es immer sehe bin ja da ordner und habe bis jetzt alle spiele gesehen in bochum selbst aber die sind wie ich finde schlecht

    0

  • </span><br>-------------------------------------------------------Schweini gibt ja richtig Gas. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ...und die Sarah erst...... :D </span><br>-------------------------------------------------------

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini gibt ja richtig Gas. </span><br>-------------------------------------------------------



    ...und die Sarah erst!... :D

  • Bastian Schweinsteiger möchte 2012 zu einem besonderen Jahr machen.


    "Wenn man beim FC Bayern spielt, will man immer alle Titel holen und 2012 ist mit der EM noch einmal besonders. Wir haben in der Nationalelf sehr viel Qualität und gehören zu den Favoriten", sagte der 27-Jährige auf der Weihnachtsfeier des FCB-Fanclubs Hamburg. "Die Chancen stehen 2012 sehr gut und ich hoffe, dass es klappt."


    Der derzeit verletzte Mittelfeldspieler (Schlüsselbeinbruch) hofft zudem auf eine baldige Rückkehr.


    "Ich trainiere schon wieder mit der Mannschaft, aber noch nicht mit vollem Körpereinsatz. Ob es vor der Winterpause noch mit einem Comeback klappt, weiß ich nicht, wir wollen kein Risiko eingehen", sagte Schweinsteiger.


    Aber auch ohne ihn ist die Verteidigung der Tabellenspitze über den Jahreswechsel oberstes Ziel.


    "Wir wollen Herbstmeister werden, ganz klar. Wenn wir jetzt drei Punkte in Stuttgart holen, sieht es ganz gut aus."


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_492010.html

    0

  • Wir haben noch vier Spiele, Mittwoch in der CL in Manchester, wo es um nichts mehr geht für uns, dann in der Buli noch gegen Stuttgart und Köln und im Pokal in Bochum.



    Einzig das Spiel in Stuttgart sehe ich so, dass ich sage, da könnten wir BS wirklich gebrauchen. Da das Spiel aber schon nächstes WE ist, wird das wohl noch nichts. Man sollte also lieber kein Risiko eingehen und bis nach der Winterpause warten.


    Auch wenn so eine Schulterverletzung natürlich nicht so gefährlich ist, wie eine Verletzung am Bein...wird ja nicht ständig schwer belastet, wir sind ja nicht beim Handball...

    0

  • Ich glaube weiter, dass er gegen Köln im Kader ist.
    Wenn er jetzt schon mit der Mannschaft trainiiert, das sind noch knapp 2 Wochen mit Mannschafttraining. Aber hallo, das wird klappen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Mittelfeldchef wird zwar bei den Auswärtsspielen des deutschen Rekordmeisters in dieser Woche in der Champions League gegen Manchester City (Mittwoch) und in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart (Sonntag) weiterhin fehlen. «Aber gegen Köln rechne ich wieder mit ihm», sagte Trainer Jupp Heynckes dem Fachmagazin «Kicker» mit Blick auf die letzte Hinrundenpartie in der Meisterschaft am 16. Dezember.
    http://www.stern.de/sport/fuss…eback-feiern-1758905.html
    </span><br>-------------------------------------------------------


    lag ich mal wieder richtig
    :D;-)

    0