Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Hoffentlich kommt Schweini nach der Winterpause zurück in die Manschaft.
Man merkt schon das da jemand wichtiges fehlt.
-
nach der winterpause ist er wieder dabei, 100%ig.
-
Es gab ja schon Spekulationen, dass er gegen Köln dabei wäre.
Er ist daher wohl schon sehr weit und wird das Trainingslager voll mitmachen können!
-
Man hat bei seiner Verletzung ja gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Die ersten Spiele ohne ihn waren auf hohem Niveau) katastrophal. Wenigstens hat die Mannschaft danach gelernt, auch ohne ihn zu spielen. Das könnte noch einmal wichtig sein.
Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten die Mannschaft in der Rückrunde wieder mit ihm (als heimlichen Kapitän) auflaufen zu sehen!
-
1. Bastian Schweinsteiger (Bayern München): Der Dreh- und Angelpunkt beim FC Bayern. Als er wegen seines Schlüsselbeinbruchs ausfiel, krankte das Spiel des Rekordmeisters. Verstand es wie kein anderer, den Rhythmus des Bayern-Spiels zu bestimmen. Heynckes stufte ihn nicht zu Unrecht in die Weltklasse ein und sieht ihn auf einer Höhe mit Iniesta und Xavi. In der Nationalmannschaft der Chef schlechthin.
-
Hoffentlich kann Schweini in der Rückrunde gleich wieder an seine alte Form anschließen und für den Veraluf der Rückrunde geich eine gute Richtung aufzeigen.
-
henic
der vorteil den schweinsteiger hat, ist der, er hat in den letzten wochen schon wieder richtig trainiert, jetzt macht er die komplette vorbereitung mit u. hat zwei vorbereitungsspiele. ich denke das dürfte reichen, damit er wieder annähernd seine form findet.
wird zwar am anfang so denke ich zumindest, noch ein wenig zu 100% fehlen, aber die wird er relativ schnell wieder erreichen, bei dem spielpensum, was wir haben. -
Stimmt schon was du sagst neo, aber ich glaube der Kopf muß auch gleich wieder richtig mitmachen, die ersten auch etwas härteren Zweikämpfe werden zeigen wie er seine verletzung verarbeitet hat. Aber es ist ja auch nach so einer Verletzung ganz normal normal das man in der ersten Zeit vielleicht etwas "gehemmt" in die Zweikämpfe geht.
-
stimmt henic. das muß man natürlich berücksichtigen. rein vom spielerrischen denke ich das es relativ schnell gehen wird. aber du hast recht, man muß abwarten wie er sich bei zweikämpfen verhalten wird.
-
Basti wird in den ersten Spielen sicher vorsichtiger spielen aber des wird sich dann wieder legen.
-
heißt aber nicht, das er für unser aufbauspiel nicht trotzdem richtig leistung bringt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. Bastian Schweinsteiger (Bayern München): Der Dreh- und Angelpunkt beim FC Bayern. Als er wegen seines Schlüsselbeinbruchs ausfiel, krankte das Spiel des Rekordmeisters. Verstand es wie kein anderer, den Rhythmus des Bayern-Spiels zu bestimmen. Heynckes stufte ihn nicht zu Unrecht in die Weltklasse ein und sieht ihn auf einer Höhe mit Iniesta und Xavi. In der Nationalmannschaft der Chef schlechthin.</span><br>-------------------------------------------------------
Es wäre ja komplett gelogen, wenn man behaupten würde, dass sein Ausfall keine Auswirkungen gehabt hätte. Bastian gehört in Topform zur absoluten Weltklasse. Ich hoffe, er kann in der Rückrunde an seine starken Leistungen anknüpfen. Zu seiner spielerischen Klasse kommt noch seine Erfahrung hinzu, er strahlt auch eine enorme Präsenz aus, die sehr wichtig für die Mannschaft ist. Ich freue mich schon auf seine Rückkehr.
-
Schweinsteiger ist der wichtigste Mann bei uns im Mittelfeld
-
mittlerweile ja. wer hätte das vor 3 jahren gedacht. aber so ändern sich die zeiten.
auf alle fälle, hat man gesehen, das seit dem fehlen von bastian etwas fehlt in unserem spiel. deshalb bin ich froh, das wir die hinrunde, noch so zuende bekommen haben. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger im Interview
'Wir werden eine super Rückrunde spielen'</span><br>-------------------------------------------------------
Aber nicht vergessen, gell!
-
na das hoffen wir doch alle.
-
Ein sehr sehr gutes Interview von Schweinsteiger. Er spricht die Dinge klar an und sieht alles sehr sachlich! Einfach unglaublich welche Entwicklung er die letzten Jahre genommen hat! Herz und Seele unseres Spiels! :8
-
lest euch mal alte posts durch...da hiess es ottl, lell und schweinsteiger
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin der festen Überzeugung, dass Schweinsteiger die meiste Zeit am Limit spielt und es auch versucht. Doch durch seine limitierten Fähigkeiten stößt er bei einem Gegner mit gehobener Qualität deshalb schnell an seine Grenzen</span><br>-------------------------------------------------------
Auf den ersten Seiten zu finden. Gerade mal 2,5 Jahre her