ich bin sowieso für einheitlichen Kunstrasen - in allen Stadien! :8
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Ich auch, somit hätten alle Ruhe.
-
Nix da, Basti hat das mit dem Rasen nicht primär nur wegen Neuer gesagt, sondern das es dem ganzen Team nicht entgegen kam weil sie ja mehr Ballbesitz hatten als die Gladbacher...peinliche Ausrede, fast geignet zum Fremdschämen.
-
Vielleicht sollte man dann auch das Winter-Trainingslager bei mitteleuropäischen Bedingungen durchführen. Dann gewöhnt man sich auch an solche Äcker. In keinem BL-Stadion gibt’s solche Voraussetzungen wie in Katar.
-
Die Spieler die das Zepter in der Mannschaft schwingen haben Heynckes im Griff. Ich denke wir werden keine große Entwicklung mehr unter Heynckes erleben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollte man dann auch das Winter-Trainingslager bei mitteleuropäischen Bedingungen durchführen. Dann gewöhnt man sich auch an solche Äcker. In keinem BL-Stadion gibt’s solche Voraussetzungen wie in Katar. </span><br>-------------------------------------------------------
Tja, die Orks haben da unten nur die zweitbesten Plätze zum trainieren gehabt und konnten sich darum wohl besser auf realistische Spielbedingungen einspielen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber das jetzt also als XXX-Argument hinzustellen wenn einer seinen Torwart verteidigt oder eine Erklärung für diesen Fehler sucht, gehört zu der allgemein hier üblichen Guillotine-Mentalität mit allem, was mit den eigenen Leuten zu tun hat. Hier würden die meisten noch mit dem allergrößten Vergnügen Schmiergelpaper um die Klinge falten so verkommen ist das Forum. </span><br>-------------------------------------------------------
Sehr schön geschrieben.
Es hat übrigens auch geklappt. Es wird in den Medien mehr über BS-Aussage geschrieben, als über Neuers Fehler.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als über Neuers Fehler.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden </span><br>-------------------------------------------------------
was soll man dazu auch noch sagen oder schreiben...so etwas von eindeutig.... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll man dazu auch noch sagen oder schreiben</span><br>-------------------------------------------------------
Äh?
Was man dazu noch sagen könnte? Eine TW-Diskussion vom Allerfeinsten wie bei Kraft anzufangen?
Wäre dir das lieber?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre dir das lieber? </span><br>-------------------------------------------------------
nein, natürlich nicht.
Aber das war so ein dicker Klops das man darüber gar nicht mehr groß reden muß. Solche Klöpse sind auch schon anderen WK-Spielern passiert, denke mal an Kahn als er einen Trullerball mit dem Fuß auf der Linie stoppen wollte und der dann rein kullerte oder andere, ähnlich Klöpse...da hat man die Qualität auch nicht in Frage gestellt.
Über so heftige Fehler braucht man nicht groß zu reden, die sind am betreffenden Spieltag zwar sehr ärgerlich aber sie sind sicher bei solchen Spielern nicht die Regel. -
ich seh das aehnlich mit dem betraz…was hilfts bitte dort auf nem golfrasen zu trainieren wenn man solch einen platz in keinem stadion vorfindet???…man sollte das trainingslager auf nem normalen rasen machen der nicht perfekt ist aber auf die normalen wettbewerbsbedingungen vorbereitet!!!!
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er einen Teamkameraden schützen möchte. </span><br>-------------------------------------------------------
und das eben bezweifel ich das Basti das nur deshalb angesprochen hat, er sprach von Spielanteilen die der FCB mehr hatte und deshalb auch durch den Rasen benachteiligt war....für mich eher nur eine billige Ausrede für eine unpassende Leistung des Teams und daher eher geeignet sogar zum Fremdschämen.... -
@..für mich eher nur eine billige Ausrede für eine unpassende Leistung des Teams und daher eher geeignet sogar zum Fremdschämen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
korrekt und damit, aber nicht nur, hat er sich als leader,führungskraft,kapitän endgültig disqualifiziert.
in der hinsicht genau so ein pfeife wie lahm ! -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn du das als Frust-Beschleuniger brauchst, bitteschön. </span><br>-------------------------------------------------------
Nein das brauche ich nicht, ich habe nur genau hingehört was Bast erzählt hat...eben sogar noch einmal zu hören gewesen auf Sport 1. -
Der Rasen war Schuld!!!
-
billig Ausrede mehr nicht !!
-
wenn der bauer nicht schwimmen kann, dann ist die badehose schuld!
-
Das war damals schon so, als UH persoenlich sich in Bielefeld nach der Niederlage ueber irregulaere Zustaende beschwert hat.