Der Schweini hat zur Zeit wichtigeres zu tun als sich auf die Spiele zu konzentrieren. Zum Beispiel sich selbst mit Zinedine Zidane zu vergleichen. Und selbst wenn er fest davon überzeugt ist, dass er sich zu 100% auf die Spiele vorbereitet und konzentriert, wenn man im Kopf hat eigentlich der Größte zu sein, dann kann man nicht mehr 100% abrufen.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Trotzdem ist er neben Olic und Robben der einzige, der auch mal die Beine in die Hand nimmt und versucht, im Spiel etwas auszurichten. Aber da werden ja lieber Dinge hergenommen, die mit dem Spiel nichts zu tun haben, anstatt mal die Augen aufzumachen.
-
seine einstellung stimmt zu 100% war gestern der motivierteste
-
Puderzucker er braucht mehr Puderzucker !
Wenigstens lag es nicht am Rasen, den hat man extra für ihn frisch ausgerollt.
-
der kann momentan auch nicht zur geltung kommen wenn er kroos neben sich auf der 6 hat. da muss schweinsteiger für 2 nach hinten arbeiten und renne. die d6 kroos/bs ist gift für schweinsteigers spiel.
-
ohja und dann schreit ihr alle wieder "weltklasse" wenn er wieder gut spielt...entscheidet euch mal.
blättert mal ein paar seiten zurück. der katzenjammer als schweinsteiger ausgefallen ist...und diese xavi und iniesta vergleiche...das macht ihr doch alles selber.
fakt ist trotzdem. schweinsteiger ist einer der besten mittelfeldspieler der welt. daran ändern auch 3 spiele nix ihr peifen.
-
balubenny
hat absolut recht. kroos ist der schwachpunkt auch für schweinsteiger. er muß oft die lücken die kroos hinterläßt, mit dichtmachen. nach vorne versucht er auch was zu bewegen, da von kroos auch da sogut wie nichts kommt.
als man noch mit gustavo o. tymo den zweiten 6er stellte war unser spiel mit schweinsteiger zusammen wesentlich sicherer nach hinten.
die offensive fand wesentlich schneller statt, da die bremse kroos nicht zwischengeschaltet war.
für mich gehört kroos sowas von raus aus der mannschaft. -
Bei Schweinsteiger muß man echt mildernde Umstände gelten lassen, der war lange verletzt.
Aber das kollektive Formtief des Rests der Mannschaft ist natürlich eine andere Sache!
-
bei einigen sehe ich sogar aufsteigende form. robben z.b. auch olic fand ich nach seiner einwechslung belebend.
das problem sind zwei drei spieler. an der spitze kroos, dazu momentan müller (wobei dies für mich von jupp hausgemacht ist, der verunsichert müller mMn total, mit seinen dämlichen taktiken).
lahm gehört für mich ebenso zu den schwachpunkten, was der defensiv zusammenspielt ist einfach nur noch schwach.
das problem ist nur für lahm haben wir keinen der ihm feuer machen könnte. hier gilt es auch abhilfe zu schaffen.
wir brauchen neue av´s, einen kreativen mittelfeldspieler der kroos ersetzt u. einen zusätzlichen spielenden stürmer. sprich 4 neuzugänge sowie einen neuen trainer u. einen neuen manager. -
Bei Schweini stört mich eigentlich hauptsächlich das Gehabe neben dem Platz. Und wenn man ehrlich ist, ist er daran auch nicht alleine Schuld. Das dauernde äusserst unbescheidene Gelaber von Hoeness und Co. trägt seinen Teil bei. Der FCB sei der beste, größte, ehrlichste, menschlichste und vor allem seriöseste Verein der Welt. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die Spieler sich selbst nicht mehr einordnen können. Sprüche, wie "wir sind die bessere Mannschaft, haben die besseren Spieler und müssen nur unsere Leistung bringen, dann gewinnen wir auch." sind einfach nicht hilfreich. Denn das sagt ja auch aus, dass der Gegner NICHT gut genug ist, um sich gegen die Bayern zu wehren, wenn die nur ihre Leistung bringen. Dass nenne ich Hochmut. Und der kommt bekanntlich vor dem Fall. Den wir ja gerade erleben. Nicht umsonst ist bei Barca schon beim Nachwuchs Bescheidenheit eine der wichtigsten Tugenden. In dem Moment wo man anfängt zu Glauben man sei der Größte, beginnt der Abstieg.
-
Komisch vor der Winterpause und bevor Robben zurückkam, wurde Kroos noch für seine Weltklasse Spiele gefeiert !
-
Kroos könnte auch Weltklasse sein, wenn er endlich DAUERHAFT dahin gestellt würde wo er hin gehört, nämlich hinter Gomez und nicht neben Schweinsteiger oder sonstwo!
-
Geht nicht, dann weint Müller.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geht nicht, dann weint Müller. </span><br>-------------------------------------------------------
Ist aber auch doof. Müller hier im Forum ne heilige Kuh, Kroos Jupp´s persönliche heilige Kuh....
-
mit kroos neben sich passt das einfach nicht, er brauch einfach einen gustl oder tymo die sozusagen die drecksarbeit machen damit er sich darauf fokussieren kann "die fäden im mittelfeld zu ziehen", was ja von allen seiten von ihm erwartet wird
aber mit toni als 2. d6 wieder das never was, wenn ich nur dran denke wo sich basti in den letzten 2 spielen ständig rumtreiben musste ... -
Alles GUTE!
-
gute besserung...denke es ist nicht ganz so schlimm..Bänderriß eher nicht, da hätte der nicht mehr laufen können...10 bis 14 tage
-
sch...
-
GUTE BESSERUNG BASTL.
So bitter!
Verdammter Dreck! :x >:| -
Von mir auch gute Besserung