Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus der Kabine hiess es Sprunggel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo sich ja, gerüchteweise, ein paar Bänder befinden sollen...

  • das wäre echt verdammt sch.... ausgerechnet jetzt wo die wichtigen Spiele kommen.


    Alles gute und kommt schnell zurück

    0

  • was ich nicht verstehe, das man ihn trotz Verletzung weiter spielen gelassen hat. Hoffentlich ist dadurch nicht noch mehr kaputt gegangen...

    0

  • Also ich hatte ja selbst mal einen Aussenbandriss, da konnte ich aber nicht mal auftreten danach...


    Schweinsteiger läuft da noch munter ne Weile...


    Na ja mal schaun, mit Glück nur ne Überdehnung, Kapselanriß oder dergleichen..

    0

  • riel Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Als ich was am Außenband hatte konnte ich direkt danach noch normal laufen, erst ne Stunde später ist es geschwollen ohne Ende. Insgesamt ist es auch unmöglich von Außen da ne Diagnose zu geben. Sonst bräuchte man ja auch keine Sportmediziner !

    0

  • Wenigstens hatte Alaba ein wenig Spielpraxis in letzter Zeit im Gegensatz zu anderen Positionen...
    Gute Besserung.

    0

  • So was kann beim Fussball leider passieren,das blöde ist nur das jetzt die wichtigen Spiele kommen und wir auf unseren wichtigsten Spieler vielleicht verzichten müssen!!


    Aber laut Nerlinger haben wir ja einen Super Kader!!! Mich kotzen solche aussagen nur noch an!!!

    0

  • @laslo Auf anderen Positionen wie die Verteidigung oder in der Offensive sehe ich auch Defizite was die Bank angeht, aber einen vollwertigen Ersatz für Schweinsteiger auf der Bank ist einfach nicht möglich. Wir haben als Ersatz die defensive Variante mit Tymo und die Offensive mit Alaba. Das reicht völlig, es sind andere Positionen die problematisch sind.

    0

  • Sorry da teile ich nicht deine Meinung, den wo Schweinsteiger gefehlt hat in der Vorrunde hat man gesehen das die Mannschaft seinen ausfallt nicht auffangen kann, wir haben keinen Spielstarken ZM oder auch DM ausser ihn, das ist für eine Spitzenmannschaft viel zu wenig,
    Wir wollen ja Barcelona nacheifern, die haben mit ZM gleich mehrere Granaten, Xavi, Inesta, Fabregass, und auf der Bank noch einen Keita usw.

    0