Bastian Schweinsteiger

  • 10 Wochen in der Saison verletzt, mindestens und dann noch 3-4 Spiele bis er sich wieder einfügt und in Form kommt. 3 Monate also ausser Gefecht. Kann man schon von einer verkorksten Saison sprechen, was die Verletzungen angehen...

    0

  • Denkt ihr echt 4-6 Wochen?


    1 Woche Gips, dann Muskelaufbau wieder (kann ja in einer Woche nicht so viel weg sein). Hätte eher so auf 3 Wochen getippt?!


    Aber hab davon keine Ahnung, deswegen Fachmänner vor :)


    P.S. Gute Besserung..

    0

  • Wenn das Band ab ist, kann man mE schon von 4-6 Wochen ausgehen, war bei den meisten Profis so. Gut, Schweinsteiger ist da robuster, aber wenn das Band ab ist, ist es ab. Wir werden sehen. Egal wie lange er fehlt, jedes Spiel ist eines zu viel :(

  • Ich hatte den gleichen Sche..s schon zweimal und bei mir hats 6 bzw 8 Wochen gedauert bis ich wieder in die Arbeit konnte.
    Wenn man bedenkt dass hier andere medizinische Möglichkeiten angewendet werden wie bei einen "Normalo" wie mir werden wir immer noch mit 4-5 Wochen Pause rechnen müssen :-( !!

    0

  • Naja hatte halt mal gesucht und zum Beispiel der Koo von Augsburg (also vorher WOB) hatte eigentlich die gleiche Verletzung (sah auch genau so übel aus) und ist nur 14 Tage ausgefallen.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_91841.html


    Glück oder doch berechtigte Hoffnung?


    Man man man, warum muss er schon wieder kaputt gemacht werden?! Dann spielen wir mit Kroos auf der 6 wieder Standfußball..

    0

  • Glaub ich ned, Alaba wird den Part mit Gustavo oder alternativ Tymo übernehmen. Kroos auf der 10. JH hats offenbar doch kapiert. Wenn er Kroos wieder zurückbeordern würde, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hat sich doch gut ansehen lassen, gestern...

    0

  • Was hat Jupp denn gesagt? Für mich ist er da die einzig vernünftige Alternative...mit Gustavo und Tymo ist es zu defensiv...alaba könnte dort ab und an spielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in diesem fall die riesenchance für gustl und alaba, sich in den blickpunkt zu kicken!</span><br>-------------------------------------------------------


    So sieht es das eine lachende Auge bei mir in solchen Situationen auch immer.
    Und wie oft kamen nur durch solche Situationen Spieler nach vorn ins Rampenlich und setzten sich da auch durch, sooo oft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach den Aussagen von Jupp gestern wird es Kroos auf der 8 (!) nicht mehr geben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Weil sein Liebling bockig und lustlos spielt, er ihn aber bei einer Leistung wie gegen Hamburg nicht disziplinieren mag. Sicher hat Kroos gestern auf der 10 gut gespielt, wir schwächen uns aber, weil entweder Müller oder Robben dann auf die Bank müssen.

    0